Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 24 Mai 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Stell dir vor, du dürftest 3 Stunden absolut unsichtbar sein. Wo würdest du hingehen, bzw. was würdest du dann tun?

ProxySurfer, 24 Mai 2004
  2. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmm in 3 Std kann man ja nich viel machen. Aber momentan würde ich ne Freundin beobachten. Spielt mir vorne rum immer beste Freundschaft, hab aber das Gefühl, dass sie in letzter Zeit immer bei einer mitablästert, mit der ich mich nicht versteh

Wie schauts denn bei dir aus?

Virginia_K, 24 Mai 2004
  3. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    3 Stunden unsichtbar?
    Man so viele Ideen so wenig Zeit, oder?
    Ne also kontrollieren würde ich wohl niemanden, denn das ist albern, aber ich denke meine kriminelle Energie würde mich dazu bringen irgendwie ne menge Schotter abzusahnen Bank, Juwelier oder so.....natürlich nur solche Dinge die auch versichert sind! *gg*
    Auf das ich von den 3 Stunden mein leben lang profitiere :link:

hugtiger, 24 Mai 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:

mich bei nem (geilen) mädl einschleichen *fg*..mals ehnw as da laufen würde...

El Mariachi, 24 Mai 2004
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    tja, ich kann mich da nur hugtiger anschließen.
    Erstmal nach Kohle ausschau halten.

User 9364, 24 Mai 2004
  6. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Musikladen in aller Ruhe ausräumen...
    Nach Geld ausschau halten....
    3... meine Nachbarin denk ich ... :>

:bier:

Silent Empire, 24 Mai 2004
  7. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Schließe mich Hugtiger und Krylin an. Erstmal Kohle schäffeln. Und zwar soviel es geht. Man muss sich hallt auf die wesentlichen dinge konzentrieren :grin: :zwinker:

Kleave, 24 Mai 2004
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    *Erstmal würd ich meinen Ex ausschnüffeln,mal sehen ob der wirklich die Wahrheit sagt
    *Dann zu jemandem süßen schleichen,um vielleicht schon mal ein paar Dinge zu erfahren

...sonst erstmal nichts,aber das ist erstmal das Wichtigste :zwinker:

~VaDa~, 24 Mai 2004
  9. *sternchen*
    0
    ......

*sternchen*, 24 Mai 2004
  10. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da eher an Hollow Man gedacht :grin: der geht ja auch spannen...

Gigl, 24 Mai 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir kam grad die spontane Idee, dass man das ganz gut für ein paar nichtverjährende Verbrechen nutzen könnte.. wenn ihr versteht, was ich meine.

MooonLight, 24 Mai 2004
  12. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Wenn killen is ne gute idee Moonlight... Wenn ich das in 3 stunden schaffe is meine halbe Schule am nächsten Tag leer hehe

:bier:

Silent Empire, 24 Mai 2004
  13. Joe76
    Gast
    0
    Hier gibt es viele Banken. Ich müsste mich beeilen! :bandit:

Joe76, 24 Mai 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sämtlichen Banken in Landkreis einen Besuch abstatten und ein paar Scheinchen mitnehmen.
    (Vielleicht wäre es geschickter sich in irgendein Rechenzentrum einzuschleichen und einen kleinen Bug in die Buchungssoftware einzubauen -> alles ab der ... 8. Stelle hinterm Komma auf mein Konto :tongue:)

Danach (das kann man ja dann wieder sichtbar erledigen) von den gesammelten Scheinchen 1-2 fette Server kaufen und die nach Hamburg verfrachten (*Beasts mal winken tu*))
    Danach noch diverses anderes Zeug kaufen was man eigentlich nicht braucht (Neues Auto, Wohnung, Möbel, etc.).
    Wenn dann noch was übrig ist anlegen oder vielleicht noch besser: eine Bank gründen :grin:

Mr. Poldi, 24 Mai 2004
  15. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Wie so denn ab der Achtenstelle hinterm Komma??? Wird das nicht mehr regiestriert wenn dann buchungen vorgenommen werden???

Kleave, 24 Mai 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, weil die auf Ausdrucken/Kontoauszügen etc. nicht erscheint.

Bei Berechnnungne fallen aber durchaus mal soviele Nachkommastellen an ... da kommt bei Millionen von Transaktionen schon was zusammen :zwinker:

Mr. Poldi, 24 Mai 2004
  17. ralfrauch
    Gast
    0
    Auf jeden Fall als erstes ein paar Banken ausräumen. So, das halt 250.000 bis 500.000 Euro zusammen sind. Hab in den gelben Seiten gerade nach geschaut, in meiner Stadt gibt es 32 Banken und Bankfillialen. Da sind 3 Stunden relatif wenig Zeit. Leider sind Banken meist gut gesichert. Da lohnt es sich eher ein paar Kassen in Supermärkten und Läden aus zu räumen. Mediamarkt oder Saturn haben ja meist recht gefüllte Kassen - da schauen schon mal mehrere 500 Euro Lappen aus der Kasse.

Ich würde die Zeit auf jeden Fall nicht verschwenden um irgendwelche Leute zu bespitzeln oder zu töten.

ralfrauch, 24 Mai 2004
  18. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Man, was habt Ihr alle für eine kriminelle Ader, ich glaub ich bin einfach zu gut erzogen. Mich würde da leider das schlechte Gewissen plagen. *g*
    Stattdessen würde ich wohl ein paar Leute aus meiner Umgebung bespitzeln, meinen Mann rein interessehalber mal zur Arbeit begleiten. Und ich glaube, ich würde mich ins Cockpit eines Flugzeuges einschmuggeln, um den Piloten mal auf die Finger zu schauen. Danach ist meine Flugangst entweder weg oder ich steig in kein Flugzeug mehr *g*.
    Überhaupt würde ich meine Nase überall reinstecken, was mich nix angeht. Ich würde bei Operationen zugucken, Kollegen bei fiesen Lästereien belauschen, Politiker bespitzeln. *träum*
    Aber dazu wären 3 Stunden wohl leider zu kurz....

Kathi1980, 24 Mai 2004
  19. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hmm ich würd auch mal meinen Ex bisschen beobachten *gg*...

Naja, dann würd ich 'n bisschen durch die Stadt latschen & Unsinn treiben, Leute erschrecken oder so ^^ :smile:

Jo & die Idee mit dem Geld wär auch nich' schlecht, aber käm das dann nich' komisch, wenn dann auf einmal die Geldscheine schweben würden? ^^

]NoveMberrain[, 24 Mai 2004
  20. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ooh jaa...da macht sich die verbrecherische Ader bemerkbar *muahahaha* :link:

Bisschen "Unfälle bauen", bisschen rauben...

Wenn dann noch Zeit bleibt werden die sexuellen Triebe befriedigt :zwinker:

Spaß muss halt sein

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...