Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 3 September 2005.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Stell dir vor, du darfst einen ganzen Tag unsichtbar sein. Was würdest du an dem Tag machen? :cool:
    Einzige Bedingung: Du darfst niemanden umbringen.

ProxySurfer, 3 September 2005
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    auf jeden Fall würde ich hoffen, dass an dem Tag mal wieder eine Geschäftsführersitzung im Büro wäre und mich dann dazu hocken. Da muss es nämlich immer heftig hergehen.
    Dann würde ich mal durch die Häuser unserer Nachbarn gehen, in denen ich noch nicht drin war, und mal schauen, wie die so leben und was die so treiben. :cool1:
    Ansonsten fällt mir momentan nix ein.

gohenx, 3 September 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde zur Zvs fahren und dem System sagen, dass ich einen studienplatz habe.
    danach würde ich mir ein paar tonnen nehmen und die mit diesel volltanken.
    hmm den rest des tages würde ich den frauen auf der toilette zuhören.

User 35205, 3 September 2005
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Einen Tag mit der ein oder anderen Person verbringen, wo ich gerne mal einen Tag miterleben würde.

Und meiner Bank würde ich mal einen kleinen Besuch abstatten, um meinen Dispo in schwarze Zahlen umzuwandeln. Und ein kleines Sümmchen extra mitnehmen. :schuechte

StolzesHerz, 3 September 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    ............................[​IMG]

also... zu allererst hemmungslos spannen.
    später (falls ich die zeit hatte mich gründlich vorzubereiten) nen richtig ekligen, reichen business kerl beschatten, auf dass ich wilde affairen, skandale, korrupte geschäfte aufdecken und ihn anschließend mit meinem neu erworbenen wissen über seine tätigkeiten erpressen kann. :grin:

sarkasmus, 3 September 2005
  6. Dornröschen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ich würde mal gerne die Gespräche von Männern unter sich belauschen... Wobei, vielleicht will ich das besser gar nicht wissen :grin:

Dornröschen, 3 September 2005
  7. Locarnus
    Locarnus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    hoffen, dass niemand sonst diese fähigkeit hat/bekommt

Locarnus, 4 September 2005
  8. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde zu meinem Freund fahren und schauen, was der so macht und über was der so mit anderen Leuten redet.
    Ich würde zu meinem Ex fahren und gucken, ob er glücklich ist.

Komisch....als ich noch Single war, ist mir immer mehr dazu eingefallen... :rolleyes2

Dilara-Zoé, 4 September 2005
  9. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde meine beste Freundin und ihren Verlobten beim Sex beobachten. :eek: :grin: Keine Ahnung, genau bei den beiden interessiert mich das. Ansonsten ist mir das Sexleben anderer Leute ziemlich egal. :grin:

...Aber mir fällt gerade auf, so richtig viel fällt mir zu dem Thema gar nicht ein. *staun* Früher dachte ich öfter mal: Wenn ich jetzt bloß unsichtbar wäre...*g* Aber ich weiß echt nicht mehr, was das für Situationen waren. *grübel*

Rainbow_girl, 4 September 2005
  10. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf Arbeit gehen und die Männer unter der Dusche beobachten...will doch mal sehen wie sie unter den Klamotten aussehen. :grin:
    und dann würd ich ganz fix zu meinem Schatz fahren und ihn beobachten, um zu sehen was er so den ganzen Tag treibt.

fire cat, 4 September 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich werd die Schauspielerschnuckelchen Alan Rickman (bekanntester Film "Harry Potter") und Mark Harmon (bekannter Film: Freaky Friday und bekannteste Serie: Navy CIS) beobachten :smile:

Unicorn1984, 4 September 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nichts.. denn auch wenn man unsichtbar wäre, würde es beim Türen aufmachen usw schon auffallen das da was is - die beobachteten Personen würden sich unbehaglich vorkommen und nicht so locker sein wie sonst..
    Aber n Abstecher auf die Bank wäre schon was :grin:
    bzw. in ne Wunschfirma und dort eine Bestätigung für n Job hinterlegen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 4 September 2005
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Damit hast du mir schon die ganze Freude daran genommen!

simon1986, 4 September 2005
  14. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mir gerade ein paar Antworten durchgelesen und muss feststellen, dass mir so spontan gar nichts einfällt was ich dann machen würde. Schön und gut ich kann in die Bank gehen und mein Konto erhöhen (muss man dafür wirklich nur unsichtbar sein?). Ich denke Mal das Sinnvollste ist noch andere Leute zu beobachten. Was macht ein Supermodel im Bad, schnarcht die Queen, usw.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 5 September 2005
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    ich würde bei irgendeinem Kirchlichen Großereignis als Gott auftreten und sagen, das Sie den Quatsch endlich sein und endlich leben sollen.....

Thomaxx, 12 September 2005
  16. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Möglichst viele Tresor-kombinationen herausfinden und dann das Geld absahnen.Die Banken haben eh genug Kohle..
    ...und wünschen dass ich länger unsichtbar sein könnte wann ich will :grin:

aber 'n paar Menschen umlegen wäre schon nicht schlecht..
    zB Herrn Bush.it,Hintermänner,rücksichtslose Geldgierige Firmenbosse etc.

SpiritofDeath, 12 September 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ein Tag würde gar nicht reichen. Ich würd am liebsten Frauen in Gruppen aus nächster Nähe mal beobachten, wie sie so über Männer reden, wenn sie unter sich sind :link:

Grinsekater1968, 12 September 2005
  18. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau das, und das sie einen dollar eh euro an *hier adresse einsetzen* schicken sollen ^^

Paper, 12 September 2005
  19. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    hm... das mit der Bank gefällt mir auch ausserordentlich gut...
    dann würde ich die Aufgaben für die Abschlussprüfung angucken, natürlich mit den Lösungen, ein bisschen spannen gehen...

User 32843, 12 September 2005
  20. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...ich würde im Lehrerzimmer die Tests der nächsten Wochen besorgen und mal für ein paar Stunden ein paar bestimmte Leute 'begleiten'. :schuechte

Celina, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...