Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsichtbare Bänder

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von MooonLight, 20 September 2002.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Unsichtbare Bänder

    Sie verbinden uns - doch wir spüren es nicht.
    Nicht immer.
    Nur bei einem Grund.
    Eifersucht.
    Denn sie verbinden unsere Herzen.
    Sie ketten sie fest aneinander.
    Wie lange braucht man um sie endgültig zu lösen?




    Ich schreibe sehr selten Gedichte, doch letztens abends im Bett, da kam mir Gedanke zu diesem hier.
    Es spiegelt meine Gefühle im Moment,in vielen Momenten sehr deutlich wieder.
    Und ich frage mich immer wieder - wie werde ich diese Bänder los?
     
    #1
    MooonLight, 20 September 2002
  2. GiRL83
    Gast
    0
    Ist wirklich schwer zu sagen. Ich denke, jede von uns ist auf seine eigene art und weise ein wenig eifersüchtig - beim anderen mehr, meim anderen weniger. Eifersucht ist an und für sich nichts Schlechtes,
     
    #2
    GiRL83, 21 September 2002
  3. Sweetdream
    Gast
    0
    hm...

    aber eifersucht kann auch krankhaft werden und man fühlt sich super kontrolliert und das schadet der Beziehung ja auch...
    allerdings bin ich jetzt seit fast 5 monaten nich mehr mit meinem freund zusammen aber wir treffen uns noch... da hat er mich letztens gefragt ob ich eifersüchtig wäre wenn er wieder eine freundin hätte... ich hab ihm ehrlich mit ja geantwortet und er hat mir gesagt das es umgekehrt genauso wäre...
    dein gedicht sagt genau das aus... ich wäre lieber nicht eifersüchtig...
     
    #3
    Sweetdream, 22 September 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    genau so ist es auch.. es bezieht sich auf meinen ex..

    von dem ich weiß, dass er mich noch liebt, und auch tierisch eifersüchtig ist, vorallem da ich einen neuen freund hab..

    allerdings seit ich an dieses gedicht gedacht hab, sind die gefühle nicht mehr wieder gekommen.. weil ich den kontakt zu ihm abgebrochen habe und das auch versuche so zu belassen.
     
    #4
    MooonLight, 23 September 2002
  5. Sweetdream
    Gast
    0
    ...

    du hast es gut! ich würd die bänder auch gern lösen und den kontakt abbrechen... das problem ist nur das ich das irgendwie nicht will aber auch nicht kann weil wir schule zusammen haben... da sehen wir uns immer! bei uns bin aber eher ich diejenige die nich loslassen will/kann...
     
    #5
    Sweetdream, 26 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsichtbare Bänder
radiobrain
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
16 September 2005
7 Antworten