Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsichtbare unterwäsche;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kittie, 5 Mai 2005.

1. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    aaalso:
    für mein abiballkleid brauche ich ja möglichst wenig sichtbare unterwäsche..anstelle eines bhs werd ich wohl diese klebedinger von otto benutzen, aber was untenrum?
    weiss zufällig jemand von euch wo es diese strings bei denen die bändchen aus durchsichtigem plastik sind gibt? die gabs mal bei h&m, aber irgendwie find ich das nirgendwo..
    hatte sonst notfalls auch schon an son hautfarbenes exemplar gedacht, kann mich aber noch nicht so ganz dazu durchringen..hilfeeee:smile:
    danke schonmal im vorraus!

kittie, 5 Mai 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich trage unter meinem Abendkleid immer nichts!

Korsage hält oben alles zusammen und untenrum sieht man die Abdrücke, da der Rock aus Seide ist.
    Tampon rein und ferdisch, das sollte an Unterhose reichen *gg*

Honeybee, 5 Mai 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich machs so wie honey :smile:

glashaus, 5 Mai 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Ähm unten rum nicht? :eek:
    Ich trag da shcon was, aber das fällt bei meinem Abiballkleid eh nicht auf.
    Unten ohne - no way, obenrum bei 'ner Korsage aber shclicht und einfach nix. :schuechte :link:

Engelchen1985, 5 Mai 2005
  5. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    öhm, nichts ist leider unmöglich, da das kleid bis zur hüfte so durchsichtige einsätze hat-wenn ich mich dann mal bücke oder so wirds unpraktisch :zwinker:
    durchdrücken tut sich da absolut gar nix, nur die bändchen könnten in den halbtransparenten teil rutschen, was irgendwie blöd wäre, deswegen ja die plastikteile...
    hm, und obenrum nix is auch nich toll weils keine corsage sondern nur vorne stoff und hinten rückenfrei ist:zwinker:

kittie, 5 Mai 2005
  6. Engelchen1985
    0
    So'n unpraktisches Kleidhätte ich mir net gekauft. :grin:
    Was mit Korsage ist immer toll bzw. einfach und praktisch was Unterwäsche angeht... :zwinker:

Hm, solche Teile wie du meinst hab ich mal in nem Dessouladen gesehn - is aber eben recht teuer - würde mal bei sowas gucken und nicht bloß bei H&M oder ähnlichem; dass du da fündig wirst halte ich für recht unwahrscheinlich... :schuechte

Engelchen1985, 5 Mai 2005
  7. kittie
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, es ist einfach mein absolutes traumkleid:smile:
    und corage hatte ich eins an, war zu teuer, ich hab keine luft drin gekriegt, aber am bauch wars zu weit..so sieht das bei mir mit so ziemlich allen corsagen aus..
    ach, und ich hab seit ich das kleid gekauft hab zugenommen, deswegen ists schon gut so:smile:
    einen in der art habich auch schon gesehen, allerdings übered ich noch ob ich ernsthaft 15,95€ für nen stück stoff mit nen bisschen durchsichtigem plastik dran ausgeb:zwinker:

kittie, 5 Mai 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also ehrlich gesagt sieht es für meinen geschmack erheblich besser aus wenn nen dünnes schwarzes band zu sehen ist als so nen transparentes verhältnismäßig breites teil das nicht sichtbar sein soll aber bei jeder bewegung glänzt...
    stimmt mein freund mir auch grad zu *g

darksilvergirl, 6 Mai 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    diese durchsichtigen dinger sind MIST... sobald man ein klein wenig hüftspeck hat, drücken die total tief ein. hab das mal bei einer gesehen die eigentlich seeehr schlank war, auch bei ihr gab es relativ tieve dellen an der stelle wo das durchsichtige dings war

hab auch nen strink mit teilweise durchsichtig. da ich aber shcon etwas mehr speck hab, drückt der eh tief ein :zwinker:

nimm doch einen mit einem schmalen schwarzen bändchen.. oder hautfarben oder was weiß ich :smile:

Marla, 6 Mai 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    tampon rein, einfach so :eek: :eek: :eek: :eek: das ist doch 1. sauschmerzhaft und 2. trocknet doch alles aus...aua aua aua :grrr:

Alvae, 6 Mai 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schmerzhaft? nee nicht wirklich.. wieso sollte es? man muss doch net die riesenteile nehmen :zwinker:

darksilvergirl, 6 Mai 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    :ratlos: da tut nix weh...
    wenn ich weiß, dass ich an einem Tag meine Tage kriegen werde, 7 Uhr morgens aber noch keine Spur davon zu merken ist, schiebe ich mir trotzdem einen rein, damit ich den Tag über nicht auslaufe.
    Oder wenn ich ein Date habe das auf Sex hinausläuft verwende ich auch einen, damit meine Unterhose nicht vollgesuppt ist :grin:

Leicht offtopic ich weiß :engel:

Honeybee, 6 Mai 2005
  13. Nici88s
    Nici88s (28)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Ich kanns mir vermutlich gerade nicht richtig vorstellen, aber was sollte man dann sehen? Die Einsätze sind doch an der Seite, also dürfte auch keiner was sehen, wenn du nix drunter trägst, oder?

Nici88s, 6 Mai 2005
  14. Engelchen1985
    0
    Hm... weß ich auch net so genau - kann mir das Kleid absolut nicht vorstellen. :ratlos:

Engelchen1985, 6 Mai 2005
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wüßte auch nicht was da weh tun sollte :ratlos: Schon gar nicht bei den comfort Dingern.

User 29290, 6 Mai 2005
  16. kittie
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    die einsätze sind an der seite und hinten bis zur hüfte...und es ist nicht komplett transparent, sondern schwarze halbtransparente spitze, sodass man zwar die bändchen von nem schwarzen tanga sieht, die durchsichtigen teile allerdings nicht, hab das schonmal mit sonem bh träger ausprobiert..
    hm, im zweifelsfall wirds wohl hautfarben werden..auch wenn mein freund da dann eher so :angryfire stehen wird:zwinker:
    und dadruch dass da eben auch hinten was transparent ist habich halt nen problem beim bücken...
    ok, ich weiss das absolut niemand sich dieses kleid annähernd vorstellen kann, foto habich leider auch nicht, aber es passt einfach irgendwie 100% zu mir, haben mir einige freundinnen bestätigt und figurtechnisch geht das auch, bin eher etwas zu dünn am bauch und so, sodass nix einschneidet etc

kittie, 6 Mai 2005
  17. Engelchen1985
    0
    Hm... dann entweder im Internet bei diversen Shops, wo'sunterwäsche gibt gehen oder in 'nem Geschäft so gucken und ggf. bestellen lassen?!
    :ratlos:

18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wenn ich das tun würde dann würde ich in nullkommanix nen pilz haben. ist doch geil wenn der slip schon ganz feucht ist wenn man ihn auszieht :zwinker: also mein schatz steht drauf. und ich finds ja schon total unangenehm wenn der tampon noch nicht richtig voll ist und ihn dann rausziehe :what: und ich nehme auch OB-comfort. das ist gar nicht gut für das scheidenmillieu...frag mal deinen fa... :/

Alvae, 6 Mai 2005
  19. Engelchen1985
    0
    Solange es nur mal vorkommt und man keine Probs damit hat, finde ich da sjetzt nicht sooo schlimm - ständig Tampons zu nehmen (wegen etwas Ausfluss) finde ich aber auch nicht so besonders toll.

Also ich pack auch 'nen Tampon morgens rein, wenn ich weiß, dass ich im Laufe des Tages meine Tage bekomme - is net toll sonst auszulaufen, gerade @ school, vllt. wenn man hinterher noch Sport hat oder gerade in 'ner Klausur sitzt.
    Und bei Binden oder Slipeinlagen krieg ich ausschlag ohne Ende. :wuerg:

20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich machs doch nicht ständig, ich meine wann hat man schon mal ein Date was auf Sex hinausläuft??? Alle halbe Jahre vielleicht?? :flennen: :grin:

Honeybee, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...