Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsterblich verliebt...wie sagen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeonRöhre, 16 September 2003.

  1. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hi Leute, ich bins seit 2 Tagen in einer neuen Klasse und eine bank vor mir sitzt einfach mein Traummädchen. Nochnie hatte ich solch Schmetterlinge im Bauch wie bei ihr wenn ich sie sehe o.ä. Ich liebe sie so sehr... Nur ich weiss nicht ob sie es auch tut. Wir haben nur einmal kurz miteinander geredet und sie guckt mich manchmal kurz an( is normal glaub ich :\ ) Kenn noch keinea aus der Klasse so richtig, weil ich halt neu bin. Nur dieses Mädchen ist einfach spitze. Wenn ich nun frage, ob sie es für mich auch empfindet habe ich angst das sie es lächerlich findet oder so und schon bin ich unten durch bei den anderen auch.... Ich versuche ihre Handynummer zu besorgen. Nur ich weiss nicht was ich tuen soll. Ich bin neu nd kann nurnoch an sie denken, SOgar beim FussballTraining geht sie mir nicht aus dem Kopf. Sowas hatte ich nochnie.
    Was soll ich tun, bin sehr sehr schüchtern und hatte vorher noch keine Freundin( richtige ) :frown:((
    Danke im vorraus
    Daniel aka Neonröhre
     
    #1
    NeonRöhre, 16 September 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Also das mit der Handynummer würd ich noch lassen.... Dafür ist es noch zu früh!
    Habt ihr euch schon „normal“ unterhalten wie: wo wohnst du? Was sie in ihrer Freizeit gerne macht, usw.....
    Dann würd ich sie mal fragen, wass sie heut Abend vor hat und ob sie nicht mit dir ins Kino oder so gehen möchte!
    Also geh zu ihr und sprich sie an, da musst du deine Schüchternheit überwinden, sonnst seh ich schwarz ..........
    [​IMG]
     
    #2
    Chicy, 16 September 2003
  3. NeonRöhre
    Gast
    0
    Nein leider nicht. Ich trau mich halt nicht sie anzusprechen. Zum Beispiel in den Pausen kann ich ja ned hingehen und sie fragen, wenn sie mit freundinnen zusammen da steht.
     
    #3
    NeonRöhre, 16 September 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    naja du kannst dir ja n guten grund überlegen.. zum beispiel willst du sie fragen ob sie die mathe HA hat, weil dus nicht kapiert hast.... oder wolltest schon immer mal wissen ob sie diesen und jenen lehrer auch so blöd findet.... oder was ihr denn nun in der nächsten stunde habt, du hast dienen stundenplan net dabei... es gibt viele gründe! und da kommt man shcnell ins gespräch... musst dich halt einfach mal trauen!
     
    #4
    Jeanny, 16 September 2003
  5. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Auf jeden Fall solltest du ihr zeigen, dass du Interesse für sie hast. Der größte Fehler, den wir Männer immer machen, ist dass wir unser Interesse einer Frau gegenüber meist verheimlichen. Schau sie halt häufiger an, lächel mal zu ihr rüber. Vielleicht wird sie dich dann von alleine ansprechen. :smile:
    Darauf verlassen würde ich mich allerdings nicht. Wenn sie nur eine Bank weiter sitzt, dann könntest du sie ja mal während des Unterrichts oder am Ende der Stunde irgend etwas fragen, was du ganz zufällig gerade nicht mitbekommen oder verstanden hast. Oder wenn ihr gerade Gruppenarbeit macht, dann könntest du sie auch mal ansprechen. :zwinker2:
     
    #5
    manager, 16 September 2003
  6. NeonRöhre
    Gast
    0
    Ja schon, nur da könnte ich auch den Jungen neben mir Fragen Ö_ö
    Anderes Prob, sie sitzt VOR mir... mitm Rücken zu mir :rolleyes2

    Ich weiss nich aber irgendwie kommt mir das so vor als wenn sie auch interessiert is, sie geht immer auf mich zu ( muss sie ja wenn sie zu ihrem platz will) und guckt mich dann an, aber irgendwo muss sie ja hingucken. Desweiteren Räkelt sie sich immer steht auf zieht ihre hose zurecht, streckt sich das sie mir bald ihre finger inne nase steckt usw :eek:

    kann auch sein das ich es mir nur einbilde und es normal is was sie da tut, aber solch gefühle hatte ich noch nie und ich will sie nich verlieren bzw ich will sie haben wenn man da ss so sagen kann/darf :rolleyes2
    Hab mir fest vorgenommen sie beim nächsten mal länger anzugucken, tieef in die Augen, aber irgendwie komm ich mir da blöd vor :eek4:
    Wenn sie mich auch anguckt, ist das ein Zeichen dafür das sie auch was "will" ?
    Ich berichte täglich :smile: aber bitte weitere vorschläge
     
    #6
    NeonRöhre, 16 September 2003
  7. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Dann Frag den Jungen neben dir solange irgend etwas kompliziertes, bis er dir keine Antwort geben kann. Und deine Angebete kannst du ja mal auf den Rücken tippsen, dann wird sie sich sicher auch mit dem Gesicht zu dir drehen :zwinker2:
     
    #7
    manager, 16 September 2003
  8. NeonRöhre
    Gast
    0
    Bericht: Heute saß ich auf meinem PLatz, sie is gekommen und hat mir "Hi" gesagt dabei mich angeguckt, neben mir saßen ihre Klassenkameraden die sie schon lange kennt... Gutes Zeichen?
    Desweiteren haben wir Gruppenarbeit gemacht, sie saß am anderen Gruppentisch, dann hab ich sie angeguckt und sie mich. Waren so c.a. 3-4 sekunden, und ich spürte nen adrenalinstoß oda so dann habe ich weggeguckt, weil ich mir da irgendwie dumm vorkomm. Oda sie findets ned gut.
    Aber 3-4 sekunden is ja schonma lange :clown: , oder nich?
    Bin ich so stark verliebt das ich alles "verschönere" oder sind 4 sekunden wirklich lange und das sie grade zu mir "HI" gesagt hat( und gelächelt)....
    Bitte um antwort
     
    #8
    NeonRöhre, 17 September 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    is normal dass einem vier sekunden wunderschön vorkommen können wenn man verliebt ist :zwinker:
    wenn du aber echt vohast, sie mal etwas näher kennen zu lernen darfst du net drauf warten bis sie dich wieder mal 4 sekunden lang anguckt, sondern musst mal was machen! auch wenn du dich vielleicht net so recht traust, aber dann musst du dich eben überwinden sonst wird das ja nie was.
     
    #9
    Jeanny, 17 September 2003
  10. NeonRöhre
    Gast
    0
    Also, sind diese 4 Sekunden ein Zeichen das sie vielleicht auch was für mich empfindet und das wegen dem "Hi".
    Und auch das ich weggeguckt hab wasr bissle doof odfa? aber find das bissle....komisch so ne minute oda so in ihre augen zu gucken :rolleyes2 :rolleyes2

    @Jeanny: Ja diese 4 Sekunden waren echt lang, ich hab noch ne virtel stunde danach überlegt wielange es war, es waren aber 4 sekunden :smile: . konnt mich garned mehr konzentrieren, gaaanz viel hormönchen ^^
     
    #10
    NeonRöhre, 17 September 2003
  11. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns eigenen sich zum small-talk am besten die fünf-minuten pausen nach jeder stunde! Aber du solltest sie auf jedenfall ansprechen.
    Mal ne taktische Frage, sitzt du an der Wand bzw Fenster, also am Rande? Dann ggf. vor den tisch stellen mitm rücken an die wand und einfach mal da stehen bleiben. :grin: da muss sie ja irgendwann vorbei :smile:
    Aber net da stehen und ihr den weg versperren sondern einfach nur mit deinem nachbarn reden :smile:

    viel glück weiterhin :grin:
     
    #11
    kiki87, 17 September 2003
  12. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja 4 Sekunden können schon eine Ewigkeit bedeuten...:smile:
     
    #12
    bobb, 17 September 2003
  13. NeonRöhre
    Gast
    0
    mh also meine Fragen ( noch keine antwort darauf hier gelesen :smile: :
    1. Meint ihr es ist ein Zeichen das sie für mich auch etwas empfindet, weil sie "Hi" zu mir gesagt hat und mir auch 4 seks in die Augen geguckt hat?
    2. Meint ihr ich soll ihr ne SMS schreiben? also sie ist 16 und wenn ich da ankomm mit von wegen: ich bin unsterblich in dich verliebt ich hatte nochnie solche gefühle wie für dich. Empfindest du für mich was?" Dann findets sie sicher lächerlich oda sagt/zeigt es ihren freundinnen....
    3. Wenn jemand zu mir hinkommen würde und "hallo" sagen und mit mirn gespräch aus heiterem himmel anfangen.. da würd ich auch erstma denken, was will die denn usw ^^. Kann mir das eher vorstellen wenn andere ein thema anfangen oda sowas...
    4. Wie macht es sich allgemein bei mädchen bemerkbar das sie interesse an "dir/mir" usw haben? Welche merkmale usw ?
    5. Wie sage ich das ich mich in sie verliebt habe? SOll ich hingehen und sagen.. "hi, hab mich in dich verknallt"...?!
    danke schonmal :eckig:
     
    #13
    NeonRöhre, 17 September 2003
  14. Quentin Crisp
    0
    Ich stell mich ja selbst oft dumm an, aber ich versuchs trotzdem mal...aaaaaaaalso:

    1. Meint ihr es ist ein Zeichen das sie für mich auch etwas empfindet, weil sie "Hi" zu mir gesagt hat und mir auch 4 seks in die Augen geguckt hat?

    Nein. Ich möchte garnicht wissen, für wie viele Leute sie dann was empfinden würde....überleg mal wie oft sie am Tag zu irgendjemandem Hi sagt oder jemanden 4 Sekuden (meinetwegen auch in die Augen) anschaut. Kaum zu zählen...
    Ich weiss, man bildet sich bei jeder verdammten Kleinigkeit ein, dass sie auch und blablabla.....;-))) Aber da sollte man schon recht nüchtern realistisch denken können :smile:


    2. Meint ihr ich soll ihr ne SMS schreiben? also sie ist 16 und wenn ich da ankomm mit von wegen: ich bin unsterblich in dich verliebt ich hatte nochnie solche gefühle wie für dich. Empfindest du für mich was?" Dann findets sie sicher lächerlich oda sagt/zeigt es ihren freundinnen....

    neeee also so nach 2 (!) Tagen mit der Tür ins Haus fallen, das is nix! Du kennst sie doch kaum! Lern sie lieber erstmal in normalen persööönlichen (!) Gesprächen kennen. Gelegenheiten soll es in Pausen etc. wohl genug geben! Aber erzähl noch nix von wegen verliebt oder so! Und vor allem...ne SMS...naja....wenn ich eine kriegen würde....ich fänd's kacke (wenn ich das mal so sagen darf).
    Irgendwie wäre das ein Widerspruch für mich (und für sie bestimmt auch): Er ist "unsterblich verliebt", traut sich aber nicht mich zu fragen wie es mir geht? Also ich bin (sowie überhaupt) SMS-Hasser...
    Wenn sie es ihren Freundinnen zeigt. Dann müsste sie schon selten kindisch sein....


    3. Wenn jemand zu mir hinkommen würde und "hallo" sagen und mit mirn gespräch aus heiterem himmel anfangen.. da würd ich auch erstma denken, was will die denn usw ^^. Kann mir das eher vorstellen wenn andere ein thema anfangen oda sowas...


    Ja mein Herr wie willst du sie denn sonst ansprechen? Du sollt zwar nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (s.o.), aber unterhalten musst du dich nu scho mit ihr! Wenn sie nicht mit dir reden möchte...dann wird sie dir das schon zu verstehen geben, und dann musst du dir auch keine Hoffnungen machen. Aber wenn sie merkt, dass du sie nett findest (was mich nach 2 Tagen allerdings immernoch wundert....): wo ist das Problem? Das willst du doch letzlich, oder???


    4. Wie macht es sich allgemein bei mädchen bemerkbar das sie interesse an "dir/mir" usw haben? Welche merkmale usw ?


    Hühüh gute Frage. wenn mann das doch wüsste...ich würd sagen...häufige blicke zu dir könnten ein indiz sein (aber einmalige wenige sekunden sollen da noch nicht zählen, mein lieber *g*!!)


    5. Wie sage ich das ich mich in sie verliebt habe? SOll ich hingehen und sagen.. "hi, hab mich in dich verknallt"...?!
    danke schonmal


    Ganz einfach: noch garnicht! Junge, du kennst die gute doch noch garnicht richtig! Warten....warte lieber a bissl zu lang...als wenn du sie gleich überrumpelst. Das ist meine meinung!
    Wenn du dich jetzt täglich mit ihr unterhälst...ihr euch gut versteht und vielleicht mal trefft...na dann würd ich sagen in 2-3 Wochen würde sie dir eine verhältnismäßig eindeutige anspielung nicht übel nehmen (aber biiiiiitte nich so plump, ok?)

    So! viel spaß!
    qc
     
    #14
    Quentin Crisp, 17 September 2003
  15. NeonRöhre
    Gast
    0
    Also erstmal vielen lieben dank für die tiöps, auch in ausführlichkeit :gluecklic

    Also zum kennen muss ich sagen, ich sitz ja hinter ihr und ich hör ja alles was sie sagt, auch in den 5 minuten Pausen, da isse ganz nett. Mit dem Gespräch wird sicher noch kommen, kenn sie ja ned( allgemein kompletter kurs weil ich ja, wie gesagt neu bin)
    Mit ner SMS meinte ich sowas wie:
    Hi,
    wollte mal fragen wie es dir geht und dir sagen das ich dich nett finde( sagt man das so? oder lieber süß ? ka was da das richtige verb is :rolleyes2 )

    Das nach 2-3 wochen als SMS is doch okay oder? Ich mein, wenn ich per SMS den ersten schritt mache ( was ich ohne kribbeln und nervosität kann ) wird sie mich wohl inner schule ansprechen oder sowas.
    Auch keine SMS jetzt mit hi wie gehts und so? wenn sie ned antwortet, weiss ich bescheid....

    Wie kann ich sie nach 2 Tagen nett finden? Oben steht antwort, ihr aussehen haut mich einfach um ( ich weiss ned nur aussehen aber, nunja :drool: )
    wenn ich sie sehe dreht sich alles rum in meinem körper, ich hab ein gefühl wie vor ner Abiturprüfung oder irgendwie mündlichen Tst oda so, überall so kribbeln, einfach schööönes gefühl was ich vorher noch niemals hatte ( ausser bei arbeiten oda so )

    ICH BIN SOOOOO :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt
    *g*
     
    #15
    NeonRöhre, 17 September 2003
  16. Quentin Crisp
    0
    Hehehe da bist du der erste, der vor einer Abiturprüfung so ein kribbelndes schönes Gefühl hat...;-)

    Ich sachma, du bist auf dem richtigen weg...aber wie gesagt: per SMS würd ichs einfach nicht machen. Das wär mir viel zu unprivat (als ersten Schritt).....aber tu was du nicht lassen kannst....aber sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte! :smile:))

    grüße
    qc

    PS: Aber was auch immer du machst...mach's bald! Wenn noch länger überlegst, und dir jeden Tag auf's neue sagst "Morgen sprech ich sie aber!" "Aber morgen wirklich!" dann endest du so wie ich.....: in selbstmitleid, dass du es nie versucht hast! Also jetzt nimm dich mal zusammen und unterhalt dich mit ihr gaaaaanz normal. Du sollst ihr doch keine glühenden Geständnisse machen! einfach gaaaanz normal reden. Sie wird schon nicht beißen.
     
    #16
    Quentin Crisp, 17 September 2003
  17. NeonRöhre
    Gast
    0
    mh, jetzt wo du das sagst, also das gefühl.. argh unbesschreiblich, ein kribbeln im bauch so halt. einfach:
    :engel: :engel:
    *g*
    Is halt n komisches auch schönes gefühl. VIelleicht kennste das ja :smile: und andere hier auch
     
    #17
    NeonRöhre, 17 September 2003
  18. Quentin Crisp
    0
    Jaja...das was du meinst kenn ich wohl sehr sehr gut.
    Nur unterscheidet sich das ziemlich deutlich vom Gefühl vor Prüfungen...:smile:
     
    #18
    Quentin Crisp, 17 September 2003
  19. NeonRöhre
    Gast
    0
    Ja bei Prüfungen is eher einem schlecht oda so :smile:
    Hab grade nummer von nem klassenkameraden bekommen, behalte mir aber vor, zu schreiben ( laut deinem tip :zwinker: )
     
    #19
    NeonRöhre, 17 September 2003
  20. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hoffentlich hab ich vor der jägerprüfung auch son gefühl ^^ is ja bekanntlich das grüne abi :tongue:

    aber ich würds auch net per sms machen.. kommt so unprivat und ich sag mal "kalt"
    es fehlt die mimik..man kann jemandem nicht dabei in die augen sehen.. das fehlt.. es nimmt die person gegen über auch net so mit, als wenn dus ihr ins gesicht sagst..
     
    #20
    kiki87, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsterblich verliebt sagen
derdo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2015
3 Antworten
VCIROO
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2014
13 Antworten
igual
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2014
3 Antworten