Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsterblich verliebt, will sie nicht verlieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mapasuma, 15 November 2005.

  1. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen,
    also kenne die Frau jetzt seit 6 Monaten, früher rein freundschaftlich. Dann hab ich mich in sie verliebt. Total verliebt. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich bin schon an dem Punkt angelangt, dass ich meine Freunde, das Studium,.. total vernachlässige, hab die letzten Nächte keine Minute geschlafen...echt schlimm. Wenn sich jemand weng in die Thematik einlesen will, einfach mal meine letzten Beiträge durchlesen. Geht immer um die selbe Frau :smile:
    Jedenfalls hab ich sie am Sonntag angerufen. Sie meinte, das sie zwischen zwei Männern steht. Mir und ihrem Ex, der jetzt auf einmal wieder was von ihr will. Dann hab ich ihr den Vorschlag gemacht,der mir sehr sehr schwer viel, uns 2 Wochen nicht mehr zusehn, und sie mir danach mitteilen soll für wen sie sich entschieden hat. Naja jeden falls, wie gesagt, ich hab die Nacht auf Montag keine Minute geschlafen. Hab ihr dann um 4 Uhr Morgens ne Sms geschrieben, das ich das nicht schaffe, sie 2 Wochen nicht zu sehen, die Ungewissheit, und das ich Angst habe sie zu verlieren. Sie solle mich doch anrufen wenn sie wach ist. Eine halbe Stunde hats gedauert, dann hat sie mich angerufen, um halb 5, sie konnte wohl auch nicht schlafen. Hab sie dann zum Abend zu mir zum Essen eingeladen... Es war wunderschön. Danach sind wir noch ewig aufm Sofa rumgehockt. Wir sind uns das erste mal richtig nahe gekommen und wir haben uns geküsst...ach war das schön..Ich versteh die Frau nicht. Wieso macht sie das, wieso küsst, umarmt, streichelt sie mich....Wenn sie sich jetzt selbst erstmal über ihre Gefühle klar werden will.
    Dann hab hab ich wieder die initiative ergriffen und bin wieder etwas ernster geworden. Hab das Thema nochmal angesprochen. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir es bei den 2 Wochen lassen, uns sie danach hü oder hot sagen soll.Das wir uns aber in den 2 Wochen trotzdem sehen, da ich das sonst nicht aushalten würde. Wie seht ihr den jetzt meine Situation. Aussichtslos? Besteht da noch das ein oder andere Fünkchen Hoffnung? Und was ist nach den 2 Wochen, nehmen wir an sie will den anderen. Ich mag gar nicht daran denken, ich wär am abgrund. danach müsste ich zum Phsychater, bevor ich mich noch von irgend ner Brücke stürze. Hat vielleicht , jemand einen Rat für mich? Wie ich mit der Situation besser klar kommen kann? Vielen dank und Grüße Marco
     
    #1
    mapasuma, 15 November 2005
  2. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Tja, wie ist diese situation einzuschätzen? Ausweglos ist es auf keinen fall, bei 50 % liegen deine chancen mindestens. Ausgehend von dem was du geschrieben hast liegen sie eher höher, denn ihr geht die sache wohl genauso nahe wie dir. Eigentlich will sie abstand von dir, da sie sich über ihre gefühle klar werden will. Sie hat ihre gefühle dann aber doch nicht so im griff. So ganz ohne dich kann sie nicht, das kann man wohl so festhalten. Sie hat scheinbar auch nicht so viel dagegen dass sie keinen abstand von dir gewinnen kann. Wenn ihr euch schon recht nahe gekommen seid, ohne dass sie es hinterher bereut hat (so nach dem Motto "So weit wollte ich es eigentlich nicht kommen lassen!"), dann folgt sie tatsächlich ihrem herzen und hat sich noch nicht gegen dich entschieden. Der zweite kandidat ist ihr ex, irgendetwas muß also mal vorgefallen sein, fragt sich jedoch von welcher seite? Falls es sein verschulden war, sind seine chancen von vornherein schlechter! Das waren die fakten die für dich sprechen.
    Was spricht gegen dich? Auch hier die tatsache, dass es ihr ex ist. Sie kennt ihn schon recht genau und hat auch noch interesse an ihm. wahrscheinlich hatten sie einen gemeinsamen freundeskreis, und sowas gibt man auch nicht gerne auf. Fragt sich natürlich, wie lange sie schon auseinander sind und wie lange ihre Beziehung dauerte.
    Also, kann sein dass ich das jetzt völlig falsch analysiert hab, aber ich denke dass du bei ihr größere chancen hast und sie vielleicht auch schon in deine richtung tendiert!
    Viel erfolg!
     
    #2
    hans-werner, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsterblich verliebt will
derdo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2015
3 Antworten
VCIROO
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2014
13 Antworten
igual
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2014
3 Antworten