Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unsterblich verliebt!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von azad, 14 Dezember 2005.

  1. azad
    Gast
    0
    hi!

    ich habe ein riesen problem und fange am besten ma von ganz vorne an! es ist eine klassenkameradin die mir übelst den kopf verdreht hat! seit unserem wandertag der vor monaten war habe ich starke gefühle für sie! es ist wirklich meine traumfrau und entspricht genau meinen vorstellungen.. ich hab ihr auch gesagt wie sehr ich mich in sie verliebt habe. sie wollte es zuerst nicht glauben aber ich schor es ihr das es so ist! sie sagte mir dann das sie sich mit mir "eigentlich" nix vorstellen kann....und im "moment" sieht es auch nicht so aus als wenn sie irgendwelche gefühle für mich entwikeln könnte!

    als ich sie dann gestern nocheinmal darauf ansprach sagte sie das selbe wieder. ich sagte dann dass ich versuchen werde sie aus meine kopf zu streichen. gestern habe ich damit angefangen heute war der zweite tag und es is tatsächlich noch schlimmer! ich halte es kaum noch aus! ich muss sie im unterricht andaurnd ansehn und krieg einfach nciht die augen von ihr weg! ich hab mir überlegt und geplant mein glück wirklich mal an silvester zu versuchen aba sie ist nicht da! auf partys geht sie nicht oder eher gesagt kaum und sich mit mir zu treffen ist auch nicht so das wahre! ich denk sie will das 100 pro nicht! mit diesem mädel war ich schonmal in der 7 klasse zusammen *g* also schon einige zeit her^^ damals war es jedoch wirklich ein reinfall! doch jetzt geht die mir ned mehr ausm kopf! ich bitte wirklich darum das mir hier jemand hilft und mir Tipps gibt, wie ich sie vielleicht dazu bewege, sich wenigstens mal über eine Beziehung gedanken zu machen oder so! ich bedank mich schonmal! bye aZaD
     
    #1
    azad, 14 Dezember 2005
  2. Rudolf
    Gast
    0
    Vorerst:
    Scheiss nicht dort, wo du frisst!!
    - Lass die Finger von Frauen, mit denen du zusammen arbeitest oder in die gleiche Klasse gehst!! Wenn der Aufriss in die Hose geht... was dann? - du wirst sie wiedersehn und hast ein beschissenes Gefühl in der Magengegend...
    Naja, gut von dem abgesehen:
    Wie zum Teufel konntest du ihr sagen, dass du sie 'liebst'... sag' ihr sowas, wenn du mit ihr wirklich zusammen bist... Ich meine, damit verscheuchst du sie nur.
    Abgesehen davon, dass es ziemlich aussichtslos scheint, solltest du jetzt andere seiten aufziehen, 1. hör auf mit dem ganzen "ich liebe dich" scheiss 2. schau im unterricht nicht auf sie, sondern hör lieber zu oder kauf die einen playboy, ich meine, die kommt sich sicher komisch vor, wenn du sie ganze zeit anstarrst..., und es ist wirkt ziemlich unsexy, wenn du ihr sooo nachrennst!
    Also sag ihr zum Beispiel: Hey ich bin am Samstag, dort und dort, ich will, dass du mich begleitest,... wenn sie wieder absagt, dann lass sie es mal spüren und ignorier sie mal eine zeitlang!
    Aber noch am besten: Vergiss sie und schau dich nach anderen Mädchen um!
    Komm jetzt bitte nicht mir: "Ich liebe sie.." ---> BULLSHIT
    Ich wette mit dir, wenn ich jetzt mit 3 echt scharfen Tussen bei dir auftauche, hast du die Prinzessin schnell vergessen, also geh jetzt raus, bzw. morgen :grin: und laber mal paar Mädchen an die dir gefallen und schwups bist du wieder im Spiel!!

    Alles Gute!!!
     
    #2
    Rudolf, 14 Dezember 2005
  3. K1nG-0f-k1NgZ
    0
    is natürlich scheiße weiß jetzt auch net wie alt du bist (aber nicht so jung wenn du sagst das die 7. lang heri ist :grin:) ich würde abwarten. ma sehen wie sich das entwickelt ich kenn das schon is schwer sich zu etwas zwingen was man eigentlich selber nicht so wirklich will -.-
     
    #3
    K1nG-0f-k1NgZ, 14 Dezember 2005
  4. azad
    Gast
    0
    ups sorry alta....hab mich falsch ausgedrückt...also ich ihr natürlich gesagt das ich in sie verliebt bin ned das ich se liebe...und ich gugg se so an das se ned merkt das ich sie grad anguck!

    un ich lass se eigtl auch ned dauernd spüren das ich so gefühle hab. hab sie ja nur 2 mal drauf angesprochen....ich will nur sie

    bin 17!
     
    #4
    azad, 14 Dezember 2005
  5. Rudolf
    Gast
    0
    alles das gleiche :tongue:

    lies dir meinen post nochmal genau durch, und ab heute sagst du dir jeden tag vorm schlafen gehen: "ICH BIN DER PREIS, nicht die Mädchen!" und wenn sies nicht wollen sag einfach: "Fuck off" und spuck ihr ins Gesicht (nicht wörtlich nehmen, wobei es bei manchen Gören gar nicht schadet :grin:) und hol dir die nächste, ihr Pech..., aber renn' ja nicht nur einem Mädchen nach.
    Mein Tip: Lass nebenbei noch andere Nummer spielen, dann bist du nicht so fixiert...
    Zeig ihr auf keinen Fall, dass du narrisch nach ihr bist, bleib cool, neck' sie usw.
    Ich meine, mach dir nicht das Leben schwer, es gibt sooooooooviele super Weiber!!
     
    #5
    Rudolf, 14 Dezember 2005
  6. BugS87
    Gast
    0
    naja ob du es glaubst oder nicht es gibt menschen die verlieben sich richtig und wenn das mal der fall ist kann da weiß ich nicht wer vor einen stehen das ist dann in den mom ziemlich schnuppe

    aber mal zum thema:
    was RUDOLF sonst so gesagt hat stimmt schon versuch sie zu ignorieren lass etwas zeit schinden und das mit den ankucken glaub mir das bekommt sie mit und wenn nicht sie eine freundin aus der klasse und wenn die dann sie vieleicht noch damit aufziehn bekommt sie vieleicht noch einen has auf dich was DU ja bestimmt nicht möchtes lass dir und vorallem IHR zeit.

    Und damit meine ich nicht eine woche oder so sage ja nicht das du nie wieder mit ihr reden sollst aber wenn ebend nur über ein thema mit was ohr gerade reden müsst oder so (nicht ich liebe dich) ansonsten hoffe ich das du drüber hinweg kommst good Luck

    mfg BugS
     
    #6
    BugS87, 15 Dezember 2005
  7. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaubst Du ihm hilfst Du damit jetzt wirklich weiter?????
    Gibt doch so`n altes Sprichwort "Gib den Menschen mehr von dem was sie wollen und weniger von dem was sie nicht wollen!" :grrr:
    Aber vielleicht bin ich da ja auch zu altmodisch und wahre Gefühle und Liebe und so nen Zeugs ist nicht mehr aktuell!
     
    #7
    Covenant, 15 Dezember 2005
  8. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    rudolf hat schon recht. beide postings würde ich voll unterschreiben.

    azad, du bist doch der held. du bist doch der traum aller frauen. du weist doch am besten, was ihr entgeht, wenn sie mit dir nicht zusammen ist.
    wenn sie also nicht das beste will, was ihr im ganzen universum passieren kann, so soll sie sich doch ruhig mit dem jämmerlichen rest :grin: abgeben.

    mach sport! geh raus und treff dich mit kumpels! ignoriere sie!
    nach vielleicht zwei, drei monaten bist du wieder clean im herzen und alles ist supi.
     
    #8
    dream-like, 15 Dezember 2005
  9. azad
    Gast
    0
    danke für das kompliment dream-like. hast mich vll n bissle damit aufgebaut!!! werde einfach euren Tipps nachgehn und mich ablenken.... krasse männerabende mit kumpels un so! naja....danke an alle! bye bye
     
    #9
    azad, 15 Dezember 2005
  10. lprevolution
    0
    Sagst mal, war keiner von euch schon mal richtig verliebt???
    Wenn man wirklich in jemand verliebt ist, dann kann man nichts anderes tun als mit allen Mitteln versuchen diesen Menschen für sich zu gewinnen - egal ob man es will oder nicht. Man kann sich so oft vornehmen, ihn/sie jetzt zu vergessen und sich nach anderen umzuschauen - manchmal bringt das einfach NICHTS!

    Man hat nichtmal annähernd Lust mit irgendjemand anders was zu haben als mit dieser einen Person.
    Ist mir selbst so gegangen. Hätte das nie für möglich gehalten, weil ich früher immer viel spass mit vielen typn gehabt hab.
    Doch, in der härtesten verliebtsei phase meines (bisherigen) lebens habe ich sogar den typen abgewiesen von dem ich davor ewig was wollte ...

    Tja, nur muss ich dir trotzdem leider sagen, dass es manchmal einfach aussichtslos ist. So weh es tut und so schwer es zu begreifen ist.

    Um meinen Ex zu zitieren "Du hast mir gezeigt das man nicht alles kriegt was man will, das Leben ist eben hart"

    ...

    liebe grüße
     
    #10
    lprevolution, 15 Dezember 2005
  11. daadn-sweden
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    @Rudolf
    Also ich finde auch dass du nicht mit allem recht hast. Man kann "die grosse Liebe" nicht so einfach vergessen.
    Mir geht es im Momen ähnlich und ich habe auch versucht sie aus meinem Kopf zu bekommen. Aber egal was ich als Ablenkung versucht habe es hat nichts geholfen - spätestens als ich wieder alleine war musste ich an sie denken. Je mehr ich versuche sie zu vergessen desto schlimmer wird es. Jeden tag sind mehr gefühle für sie da. Mir wird immer wieder klar dass sie meine absolute Traumfrau ist und nicht nur ich sage dass wir super zusammenpassen.

    Aber genug davon.........Wenn die Gefühle bei azad wirklich so stark sind dann kann er nichts dagegen tun. Er kann "die Schmerzen villeicht zeitweise ien bisschen lindern" aber es nicht ganz abschalten...
     
    #11
    daadn-sweden, 15 Dezember 2005
  12. azad
    Gast
    0
    ja das hab ich heut schon wieder in der schule gemerkt! es ist wirklich ned so einfach! das is bei mir das erste mal dass es so schlimm ist....als ich meine "erste grosse liebe" mit 15 hatte dachte ich tatsächlich das ich mich nie wieder so arg verlieben werde. aber das was jetzt bei mir der fall ist ist kaum zu beschreiben! es geht einfach nicht man! ich hab kein plan was ich machen soll..... :geknickt:
     
    #12
    azad, 16 Dezember 2005
  13. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt

    Hm geht mir auch so. Ich steh morgens auf und denk an sie, ich denk an sie in der Schule, ganz ganz blöd, wenn man dann auch noch Kurse zusammen hat und in einem der zweien neben ihr sitzt... ich denk abends im Bett beim einschlafen an sie. Andere meinen auch wir würden toll zusammenpassen. Dann irgendwann kam der Punkt wo ich mir gedacht hab, renn ihr nicht nur hinterher, verabrede dich mit anderen...aber es geht nicht, selbst wenn ich mit anderen weggehe muss ich an sie denken und blocke so jeden Annäherungsversuch anderer einfach ab ... verdammt es ist furchtbar. Ich will sie auch gar nicht mehr vergessen, ich kann es ja anscheinend auch nicht. Im Moment ist es also "Die eine oder keine" Nunja mal gucken wie es weitergeht...wenn du irgendwann ne Lösung gefunden hast, teil sie mir mit :zwinker:
     
    #13
    Froopz, 16 Dezember 2005
  14. Rudolf
    Gast
    0
    Oh Mann, gut nennt es, wenn ihr wollt eure 'grosse Liebe'. Okay schön und gut. (Wobei das einfach großer bullshit ist, aber nehmen wir es mal an)
    Fakt ist: ihr wollt eure 'grosse Liebe' knallen und mit ihr zusammen sein.
    -unterstütze ich bis dahin voll, außer der Bezeichnung.
    nur: mit dem großen Geschwafel über 'grosse Liebe' und so erreicht ihr nur das Gegenteil! Ich schwöre euch, so vernarrt hinter einem Mädchen herzurennen ist absolut tödlich. Und ich bin mir sicher: die bemerkt das!
    Also, wenn es wirklich eure 'grosse Liebe' ist, dann behaltet das schön in euren naiven Köpfchen und lasst das auch da drinnen, bis ihr sie nicht das erste mal geknallt habt, und dann, bitte, auch nicht zuviel von dem Märchen rauslassen! Sie muss es einfach fühlen: wenn nicht sie dann tausend andere. SO erzeugst du Anziehung. Sei selbstbewusst, sei nicht so ein jämmerliches Weichei, das seiner 'grossen Liebe' nachheult.
    Und die einzige Chance wie du sie noch bekommen kannst ist es, eben das auszustrahlen: Also geh raus und such dir andere Mädchen, hab Spaß usw. und vorallem machst du sie (falls die eine Spur an dir interessiert ist) eifersüchtig, tja und wer weiss, vielleicht triffst du ja auf dieser Tour eine noch 'grössere Liebe' :cool1:
     
    #14
    Rudolf, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unsterblich verliebt
derdo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2015
3 Antworten
VCIROO
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2014
13 Antworten
igual
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2014
3 Antworten