Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsterblich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beckham19, 3 November 2009.

  1. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen.

    Mir bereidet etwas sehr kummer. Ich habe seit 3 wochen so halb mit meiner freundin schluss gehabt, also so das wir uns fast garnicht mehr gesehen haben und seit 1 woche ist nun ganz schluss. In diesen 3 wochen habe ich sie mehrmals gefragt ob sie mich noch liieben würde sie meinte ja und gestern meinte sie das sie mich sehr mag sie mich aber nicht lieben würde geht das wirklich so schnell?

    Bei mir ist es ganz anders ich liebe dieses mädchen von ganzen Herzen, ich liiebe sie so sehr das ich für sie sterben würde wenn ich das könnte.
    Und im mom geht es mir einfach nurnoch beschissen ich habe versucht mich mit alllem möglichen abzulenken ob mit Freunden oder miit einem anderen Mädchen, aber ohne erfolg ich denke nur an sie. iEgal wo ich bin überall kommen mir unsere momente hoch und ich könnte sofort anfangen zu weinen, weil es einfach so weh tut. Es ist so als würde mir einer mein Herz rausreißen. Ich muss dazu sagen ich biin auch ein junge der sein herz nur einmal richtig vergeben kann iund ich habe meins vergeben. Vlt spinne ich ja aber mein Herz sagt mir dieses Mädchen kann kein anderes erserzen und ohne sie Wirst du nie wieder so glücklich wie ich mit ihr war. Ich vermisse sie so unglaublich und komme damit garnicht klar. Am lievbsten würde ich einfach so verschfinden.

    Ich weiss das ich nicht ohne sie leben kann ich habe ihr alle meine sorgen erzählt die ich niemandern erzählt habe und auch niie meihr einen erzählen werde, aber nicht nur deswegen sie ist so we ich mir meine freundin immer vorgestellt habe. Gestern habe ich ihr gesagt das ich es nicht mehr kann hier zu sein und verschwinden werde. Ich hab ihr gesagt das ich nicht mehr wieder kommen werde und sie hat gesagt; dass ich das nicht machen lkann, weil sie weiss das ich nicht mehr wiederkommen werde.

    Ich bin einfach nur überfordert und weiss garnicht mehr was ich machen soll, ich weiss nur das ich ohne sie nicht leben kann und wenn ich mich dafür quälen muss dann werde ich es.

    Vlielleicht habt ihr ja einen rad für mich. Danke an alle schonmal
     
    #1
    Beckham19, 3 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Scheinbar hat sie von alleine nicht mehr Ich Liebe Dich gesagt, war sich ihrer Gefühle vermutlich nicht mehr sicher und du warst - verzeihung - halt einfach zu doof um darauf zu kommen, dass sie danach zu Fragen vielleicht nicht gerade die beste Lösung ist, um es mal vorsichtig auszudrücken. Kurz: Man fragt nicht nach dem geliebt werden, entweder man spürt es, oder man kann anfangen sich Gedanken zu machen. Deswegen ja, sie hat dich vermutlich halb angelogen, als sie noch sagte, dass sie dich liebt, weil sie die Wahrheit nicht wahrhaben wollte ...

    Ich habe leider kein Rad für dich, aber mein Rat wäre, deine Ex aus ICQ, MSN, studivz & Co. u löschen, die Handynummer und Telefonnummer löschen, alle Bilder und Urlaubsandenken und was nicht alles in eine Kiste packen usw ... Ein neues Hobby suchen, Freundschaften auffrischen, ablenken ...
     
    #2
    xoxo, 3 November 2009
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Es ist schwer zu sehen wie eine Beziehung zu Grunde geht in die man viel Emotionen gesteckt hat und von der man glaubt, dass es die einzig wahre richtige Liebe ist.
    Aber es gibt auf der Welt nicht nur die eine oder den einen es gibt mehrere Personen
    mit denen wir glücklich werden können, du kennst Sie nur noch nicht.
    Ich weis hört sich nach blödem Spruch an ist aber so, zumindestens meiner Meinung nach

    Das schmerzhafte ist immer die Erinnerung....
    deshalb würde ich auch alles von Ihr wegpacken, und viel mit Freunden unternehmen.
    Sprich mit deinen Freunden darüber was in dir vorgeht, manche Gedanken auszusprechen
    fällt nicht leicht, aber wenn es dann mal geschehen ist ist es irrsinnig erleichternd.
    Versuch nicht zu viel Zeit alleine zu verbringen, das führt nur zum grübeln.
    Unternimm was, dass dir Spaß macht was du schon lange nicht mehr gemacht hast ...
    Leb einfach dein Leben normal weiter ich weis hört sich jetzt schwierig an
    aber gib dir einfach selbst nen Tritt in den Arsch und los ....
     
    #3
    Wundertüte, 3 November 2009
  4. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    Das Problem beim wegoacken ist ich möchte sie garnicht aus meinem Leben verlieren, Abe ich weiss nicht ob es mit eienr Freundschaft hinhaut.
     
    #4
    Beckham19, 3 November 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wegpacken hat doch nichts mit verlieren zu tun. Du hast mit ihr einen Teil deines Lebens verbracht, den kannst du nie wieder verlieren. Ich würde erstmal den Kontakt abbrechen, eine Freundschaft kannst du in ein paar Monaten immer noch anstreben.
     
    #5
    xoxo, 3 November 2009
  6. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Das mit der Freundschaft haut nicht hin,
    Junge denk doch mal nach, wie weh es dir schon tut wenn du
    an bestimmten Orten an eure gemeinsame Vergangenheit erinnert wirst! Wenn du Sie dann immer vor der Nase sitzen hast und sie nicht haben kannst tust du dir nur selbst weh !
    Angenommen Sie hat dann einen neuen, und du kannst daneben
    sitzen, glaubst du du schaffst das??
     
    #6
    Wundertüte, 3 November 2009
  7. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    Ich weiss ein Freund hat das auch zu mir gesagt, was ich machen würde wenn sie einen neuen hat und ich weiss es nicht. Du hast recht das es mir verdammt weh tut, aber der Gedanke das sie nicht mehr eine rolle in meinem Leben spielt tut auch weh. Aber ich denke auch das meine gefühle zu stark für eine freundschaft sind nur ich bin mir auch wiederrum nicht ganz sicher. ihr merkt schon ich bin verzweifelt weil ich will einfach nicht eine falsche entscheidung treffen.
     
    #7
    Beckham19, 3 November 2009
  8. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur Abstand zu beginn raten.
    Eine Freundschaft kannst du auch leichter, aufbauen wenn etwas Zeit vergangen ist,
    da Sie dir auch sicher nicht weh tun werden will.
     
    #8
    Wundertüte, 3 November 2009
  9. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ja! Kann sehr schnell gehen. Manchmal zum Glück, manchmal leider...

    Edle Aussage, es ist aber anders gekommen.

    Das kennen einige hier, es ist beschissen, wenn Gefühle nicht erwidert werden - es kommt darauf an wie du jetzt damit umgehst.

    Die Möglichkeit besteht, auch wenn das manche jetzt bestreiten werden - trotzdem wird dir nicht damit geholfen sein, länger als nötig deine Wunden zu lecken. Tu es, solange du Lust dazu hast - aber du musst zugeben, dass es unsinnig wäre ewig zu trauern, oder?

    Dann geht das Leben aber trotzdem weiter - sieh lieber zu, dass du dein Leben genießt :zwinker:

    Wie hast du es dann geschafft vor ihr zu leben? Mal ehrlich - stoß die Frau von ihrem Thorn runter und behandel die Frauen an sich nicht wie etwas besonderes... das sind auch nur Menschen.

    Ich interpretier das jetzt mal als aktuelles Kopfgeficke bei euch beiden - da würd ich nicht viel drauf geben!

    Glaub ich nicht, dass das bei euch was mit Freundschaft wird (bei euch rumort es den Threads nach schon länger, nicht?)... hat bei mir eig. auch bei keiner geklappt - und bei der "Einen" erst recht nicht. Bau soviel Abstand wie nur möglich auf und geh deinen Weg.
    Off-Topic:

    Nimm mir das jetzt nicht übel... aber deine Rechtschreibung ist unter aller Sau...
    Ist nicht böse gemeint :zwinker:
     
    #9
    Fluxo, 3 November 2009
  10. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur zu Abstand raten.
    Was Anderes hilft selten. Und ja, es wird dir auch nicht wie "Hilfe" vorkommen, auf Abstand zu gehen und ja, es wird schlimmer werden. Aber danach wird es dann besser. Und sowas brauch schlicht und ergreifend Zeit, wenn Menschen so gestrickt sind wie du.
    Ich habe das Problem mit dem Herzvergeben auch. Wenn meins vergeben ist, dann ist es auch erstmal Weg. So und ich habe das Problem jetzt auch seit knapp einem Jahr. Und weißt du was? Es wird besser. Zwar langsam, aber es wird besser. Und dass, seitdem ich Abstand habe.
    Freundschaft kannst du dir in die Haare schmieren. Vergiss es. Denk nicht mal im Traum daran! Klappt nicht!!!
    Wenn du dein Herz irgendwann wieder hast, dann kannst du dir das immer noch überlegen aber jetzt ist diese Vorstelung einfach nur absurd.

    xoxo hat recht wenn sie sagt, dass du sie nicht "verlieren" kannst, nur weil du sie "wegpackst". Wegpacken ist genau richtig. Musst ja nicht anfangen, irgendwas zu verbrennen oder so, aber wegpacken ist wirklich gut. Damit abschließen und Abstand haben.
    Dann bekommst du dein Herz zurück und kannst dich neu verlieben. Und wenn das klappt, wovon ich ausgehe, dann kannst du immer noch an einer guten Bekanntschaft oder Freundschaft arbeiten und dann hat das auch Chancen auf Erfolg.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft.
     
    #10
    produnicorn, 5 November 2009
  11. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    Vielen Dank. Ich weiss ihr habt da alle recht, mit der freundschaft. Es ist halt verdammt schwer damit umzugehen, wenn man sein Herz so vergeben hat. Ich hoffe ich tue das richtige wenn ich auf abstand gehe, denn der gedanke daran bereitet mir tränen.
     
    #11
    Beckham19, 5 November 2009
  12. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ich sehe das so ähnlich wie die meisten hier. Abstand ist zunächst das Sinnvollste, auch, wenn es schmerzt. Das muss gar nicht ewig dauern, aber es muss klar sein: Funkstille. Als meine Ex dann einen neuen hatte, war das für mich fast nochmal schlimmer als die eigentliche Trennung. Aber auch Dir wird wieder jemand über den Weg laufen. Und als wir beide wieder jemanden hatten, war plötzlich auch eine Freundschaft möglich. Kopf hoch, ich weiß, wie hart das jetzt ist.
     
    #12
    Sad Michi, 5 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsterblich verliebt
derdo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2015
3 Antworten
VCIROO
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2014
13 Antworten
igual
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2014
3 Antworten