Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unsterblichkeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von aq1982, 6 März 2006.

1. aq1982
    Gast
    0
    Ich weiß nicht inwiefern das hier rein paßt aber ich frag einfach mal.

Was denkt ihr über eine Verewigung im Netz? Eine Art virtuelle unsterblichkeit.
    Ist es interessant oder schwachsinnig?

aq1982, 6 März 2006
  2. Kojote
    Gast
    0
    Kommt drauf an was du meinst.... tendenzielle Schwachsinn da auch das netz nicht auf ewig so sein wird wie du es kennst.

Kojote, 6 März 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    naja interessant ist es sicherlich und auch sehr aufschlussreich über die einzelnen Menschen und schicksale. Ich find es sollte hald nicht Kommerziell werden das ganze wie schon bei den ganzen Singel fuck börsen. Jeder sollte die möglichkeit haben sich mit seinem Namen ein "Denkmal" zu setzen so eine art Biografie oder änlichem.

dr.dom, 6 März 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich finds eher schwachsinnig...
    wer sucht schon im Internet nach Denkmälern von eigentlich völlig uninteressanten Personen.

Dreamerin, 7 März 2006
  5. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da so ne Idee die mir im Kopf rumschwirrt.

Eine Seite, wo jemand seine Lebensweiheit posten kann, und die bleibt dann da gespeichert, um auch für spätere "generationen" nicht verloren zu gehen.Und ich meine nicht irgendwelche sinnlosen Blogs wo sich Emokids über ihr scheiß leben ausheulen.

gibt's sowas schon?

Funky, 7 März 2006
  6. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    @funky,

glaub schon.. mir ist, als ob ich sowas mal durch zufall gesehen hätte. bin mir aber nicht sicher..

Neonlight, 7 März 2006
  7. rosenrot
    Gast
    0
    naja, uninteressante personen? irgendwie ist jede person an sich interessant. kommt ja auch drauf an, ob du sie kennst oder nicht.
    zwar interessant, sich im netz unsterblich machen zu wollen, aber an und fuer sich ist es ja keine unsterblichkeit. ich lebe so lange, wie noch jemand an mich denken mag, nach meinem tod.

rosenrot, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten