Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unt täglich grüsst die ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von vegeta, 2 Juni 2004.

  1. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    an die mädels: wie würdet ihr reagieren wenn euer partner den namen der ex zur falschen zeit erwähnen würde aus missgeschick, situation wenndie ex ihn zb eine ganze woche (sms, telephon) terrorisiert hat?
     
    #1
    vegeta, 2 Juni 2004
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Bin zwar keine Frau, aber die Erfahrung musste ich schon machen. Hab meine Freundin mit dem Namen meiner Ex angesprochen, der Abend war gelaufen. Da musste ich mir keine Ausreden einfallen lassen, sondern was richtig liebes zur versöhnung machen. Habe dann ein Gedicht mit jedem Buchstaben aus ihrem Namen geschrieben und ihr damit gezeigt, dass es mir leid tat, dass ich sie so verletzt habe. Das passiert mir nicht noch einmal! (hoffe ich zumindest)

    LG misoe
     
    #2
    Misoe, 2 Juni 2004
  3. Also ich kann ruhigen Gewissens behaupten, dass ich ne Frau bin..
    und ich würde mich sicher auch nicht drüber freuen - wenn meinem Freund so was passiert!!
    Aber dann ist es halt passiert und du wirst es nicht rückgängig machen können.
    Vielleicht solltet Ihr mal drüber reden - eine Entschuldigung dürfte ja selbstverständlich sein!

    Und mich würde als Freundin sicher viel mehr stören, dass sich die Ex immer wieder meldet! Ich bin in der Hinsicht aber auch recht eifersüchtig *glaub*
    ..fänd ich viel schlimmer!! :schuechte
     
    #3
    smileysunflower, 2 Juni 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:

    meine freundin hat keine probleme mit meiner EX...die sehn sich ja auch häufiger als ich meine EX sehe !

    treff mich auch so manchmalc,..waren auch schon zusammen weg (zu dritt :zwinker: )

    und is ja nicht so das ich den namen von meiner EX beim sex rufe...*yihaa*
     
    #4
    El Mariachi, 2 Juni 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Meinem Ex ist das auch 2mal passiert - war zuerst etwas verwirrt und auch etwas angenervt - vielleicht auch böse. Aber sowas passiert mal...

    Namen sind Schall und Rauch :zwinker: Am besten immer Schatz sagen oder sich ne Freundin mit dem gleichen Namen suchen.

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 2 Juni 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Doppelposting
     
    #6
    Celina83, 2 Juni 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sowas ist zum Glück weder mir schon mal passiert, noch meinem Freund. Ich denke auch, dass ich nie in so eine Situation komme, da mein Ex in meinem Kopf absolut nicht mehr präsent ist, auch wenn ich noch ab und zu Kontakt zu ihm habe.
    Wenn sowas mal meinem Freund passieren sollte, wär ich auch ziemlich verdattert und traurig. Er müßte sich dann auch was schönes zur Wiedergutmachung ausdenken.
     
    #7
    User 7157, 2 Juni 2004
  8. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn mich mein freund mal unter dem falschen namen rufen würd fänd ich das schon ziemlich krass.....

    wenn er allerdings ab und an mal erzählt von seinen exen und was er so erlebt hat ist das ok - ich weiß halt daß es da schon ne menge anderer vor mir gab - und warum sollte er nicht ab und an davon erzählen?
    daraus kann man nur lernen :zwinker: - so lange er nicht ins schwärmen gerät *fauch*....für details bin ich dann doch zu eifersüchtig!
     
    #8
    chriane, 2 Juni 2004
  9. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    stimme dir absolut zu
    was passiert ist ist passiert, entschulidung, und drüber reden
    resultat: kontakt zur ex abgebrochen komplett
     
    #9
    vegeta, 2 Juni 2004
  10. HeavenDodo
    Gast
    0
    Uiii.. also ich wär ehrlich gesagt ziemlich sauer, wenn meine Freundin mich mit dem Namen ihrer Ex ansprechen würde.. Da müsste sie sich schon was einfallen lassen.. Aber ich finde das liegt auch immer daran wir sich die Neue und die Ex verstehen und was zur Zeit bei den beiden abgeht etc. Jedenfalls ist sowas bestimmt ganz schön verletztend und anstatt irgendwelche ausreden zu suchen, warum es passiert sein könnte, wäre einfach ne süße Art der Entschuldigung angebracht, wie ich finde..
     
    #10
    HeavenDodo, 2 Juni 2004
  11. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    versprecher mit folgen

    Ich glaube, das kann im Prinzip jedem mal passieren, vor allem, wenn die vorige Beziehung recht stark ausgeprägt war, da kann sich keiner von freisprechen.

    Ist meiner jetzigen Freundin am Anfang auch relativ oft passiert, aber sie hat sich bei mir im Voraus schon dafür entschuldigt, von daher ist es okay. Wenn das natürlich noch nach einem Jahr oder später passiert, und der Partner hat gar keinen Kontakt mehr zur Ex-Beziehung, sollte das schon zu denken geben.

    Ich habe gemerkt, daß man als "falsch angesprochener Partner" am besten nicht darauf rumreiten sollte, höchstens ein wenig anstubsen.
    Es reicht teilweise, wenn man den "falschen" Namen im Gespräch mal kurz fragend wiederholt, dann wird der anderen Hälfte schon schnell bewußt, daß sie gerade in ein altes Muster zurückgefallen ist.

    Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, daß so etwas am ehesten passieren kann, wenn man etwas getan hat, was den Partner an den/die Ex erinnert, oder daß er nocht nicht ganz abgeschlossen hat?
     
    #11
    vegeta, 5 Juni 2004
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn es vielleicht ganz am anfang einer Beziehung wäre,fände ich es (glaube ich) nicht ganz so schlimm...aber wenn es desöfteren passieren würde,würde ich mich fragen,obn mein ex sich grad seine ex an meiner stelle vorstellt und ob er mich wirklich liebt!
     
    #12
    Nightbee_222, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unt täglich grüsst
maximus91
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2015
5 Antworten
wonderkatosh
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2014
28 Antworten
yougoglencoco
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2014
43 Antworten
Test