Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unten durch?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bird16, 4 August 2006.

1. Bird16
    Bird16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Das kommt euch komisch vor aber Bird16 wird mal wieder von ihrer lieen Freundin missbraucht um das hier zu sagen:

Okay, also ich war in den letzten 3 Jahren totall beliebt, muss ich schon sagen. Únd jetzt bin ich glaub ich relativ unten durch. Vielleicht liegt's an meinen Klamotten? Naja, hier meine Vergehen:
    -extrem lästering -extrem viele Liebschaften -extrem sexy Klamotten
    -extrem viel Geld (also andere eifersüchtig)-Geheimnisse nicht für mich behalten...
    Was könnte ich deiner Meinung nach tun, um wieder in zu kommen? Was bringt es mir wenn alle meinen Namen kennen aber nur in Verbindung mit Schlampe?! Also hiiileeeffee...
    Oh Gott wie klingt das denn? Die echte Bird16 bringt mich um... Naja

Bird16, 4 August 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du willst wieder "in kommen"? :ratlos:

vielleicht solltest du, also die freundin von bird16, dann in deinem verhalte ein paar sachen ändern? lass dein extremlästern bleiben, erzähl geheimnisse nicht weiter (wenn dir überhaupt noch jemand was anvertraut), protz nicht mit geld, zieh dich nicht "billig" an ("extrem sexy klamotten" können je nach stil auch extrem billig wirken). ob du weiter extrem viele "liebschaften" führen willst, kannste dir auch überlegen.

oder gewöhn dir die haltung an, dass es dir egal ist, ob du beliebt bist oder nicht.

wirklich zu bekümmern scheint es dich ja nicht, reue bezüglich deiner "vergehen" ist nicht erkennbar.

was du über dich schreibst, finde ich jedenfalls nicht sehr sympathisch, und die kombination all dessen, was du über dich schreibst, würd dich bei mir auch eher unbeliebt machen.

und wie wärs, wenn du dir einen eigenen account zulegst?

User 20976, 4 August 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nur mal so nebenbei, wie mosqito schon meinte:Erstell dir besser nen accont, denn du scheinst ja oft hier zu sein.
    Es geht nicht darum IN zu sein.Es geht darum, ob ein Mensch einem sympatisch ist. Vielleicht solltest du auch nicht mit deinem Geld rumprallen(falls du das tust). Verhalte dich so wie du bist und sei nicht gespielt.Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, weil
    a)es sich hier immer anders anhört, als im realen Leben und
    b)weil du für dich wissen musst, was das beste ist und wie du dich am wohlsten fühlst.

LG Joyce

SunJoyce, 4 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wie alt bist du?wenn du in einem Alter bist in dem du öfter wegfährst, dann würd ich das so oft machen wies geht. würd z.b. am wochenende in eine andere stadt fahren um party zu machen und die nicht billig kleiden!dann triffst du nicht alle die dich schlampe nennen und findest vll sogar neue freunde?!was hälste davon?

Blume19, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...