Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stecher18
    Gast
    0
    17 September 2005
    #1

    unten hinten rasieren @ mädels

    hallo, ein paar fragen an die mädels:

    wie rasiert ihr euch unten am po? oder habt ihr da gar keine bemerkbare behaarung?

    wie fändet ihr es bei jugns bsser? ingo appelt hat ja schon viele witze darüber gemacht...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 September 2005
    #2
    Wie soll man sich da schon rasieren? Mitm Rasierer halt :rolleyes2 Und wenn man sich nicht schneiden will nimmt man halt noch einen Spiegel zur Hilfe.
     
  • Stecher18
    Gast
    0
    17 September 2005
    #3
    wie soll man da rankommen? das muss ja ne sehr exakte arbeit sein
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    18 September 2005
    #4
    hinhocken oder sonstwas, damit man gut zwischen die backen packen kann, hand + rasierer dran, rasieren, fertig.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    18 September 2005
    #5
    Genauso (oder so ähnlich) gehts. Man darf nur vorher nicht geil sein. :schuechte :grin:
     
  • Stecher18
    Gast
    0
    18 September 2005
    #6
    wieso?
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    18 September 2005
    #7
    Ist eigentlich kein Problem, ich stell mich etwas breitbeinig in der Dusche hin und fang hinten bei den Pobacken an und rasiere dann die Schamlippen und so da unten in Richtung Mumu glatt und dann noch den Venushügel, ich geh ein paarmal drüber bis komplett alles glatt ist! :smile:
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2005
    #8

    ...oder den freund! ham ich und meine süsse letztens gemacht! wieso soll sie sich seber ärgern und verrenken wenn sie nen freund hat der das auch machen kann! ist doch so einfach... :bier:


    dark_lord
     
  • Lieber_engel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    19 September 2005
    #9
    steht ihr mädels eher auf rasierte jungs, und ja wo, alles oder nur intim, beine oder was?
     
  • JeeMen
    JeeMen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #10
    Ein Mann ohne behaarte Beine ist kein Mann!
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #11
    Behaarte Beine sind was ganz tolles! Sowieso, Körperbehaarung beim Mann muss schon sein. Ich käme mir doch blöd vor, wenn er glatter ist als ich, weil ich mal grad ein bisschen nachlässig bin... :schuechte Außerdem lieeebe ich leichte Brustbehaarung.... :grin:
     
  • Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    19 September 2005
    #12
    Hmm, schwer zu sagen, bei mir ist es noch nicht vorgekommen, dass ich zu einem meiner Freunde gesagt hätte: "Rasier dich mal." *ggg* :tongue:

    Denke ich mag es, wenn von Natur aus weniger Haare vorhanden sind, zumindest war das bei meinen Freunden bisher so, hab aber nicht gezielt drauf geachtet.
    Intimrasur war für mich irgendwie nie Thema, hab's einfach immer so hingenommen wie meine Freunde/Freundinnen das gehandhabt haben.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #13
    hinhocken und rasieren, wie denn sonst?! :rolleyes2
     
  • tony21
    Gast
    0
    21 September 2005
    #14
    Habt ihr Frauen denn so einen behaarten Hintern?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste