Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Dezember 2006
    #1

    Unten oder oben hellere Haare?

    Mein Ex wollte mal, dass ich mir die Haare unten wachsen lasse - einfach nur um zu sehen, wie ich dann aussehe, wenn ich nicht rasiert bin. Im Winter hab ich ihm diesen Gefallen dann mal getan. Dabei geriet er dann total aus dem Häuschen, weil ich unten blond bin - und viel heller als mein Kopfhaar (dort bin ich braunhaarig). Er sagte, das hätte er überhaupt noch nie erlebt, dass die Schamhaare heller seien als die Haare auf dem Kopf.

    Ist das wirklich so selten? Bin ich da echt die totale Ausnahme? Oder gehts noch jemandem so, dass er unten heller ist als oben?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Dezember 2006
    #2
    Ich bin oben blond und unten dunkelbraun.
    Würd denken, dass du schon eine ziemliche Ausnahme bist.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Dezember 2006
    #3
    Ich bin auch ein von-oben-nach-unten-dunkler-Gefälle :-D
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    13 Dezember 2006
    #4
    Dito.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #5
    Ich habe dunkelbaune Kopfhaare und schwarzes Schamhaar ...
    Ich gratuliere, du bist wahrscheinlich eine der wenigen Ausnahmen:zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 Dezember 2006
    #6
    Bei mir ist es etwas gleich, kein großartiger unterschied... :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #7

    ich auch :-D
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Dezember 2006
    #8
    Ich wusste bisher gar nicht, dass das so selten zu sein scheint... :eek: Wieso ist man denn unten meist dunkler als oben? Hat das irgendeinen besonderen Grund / Zweck / Sinn?
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    13 Dezember 2006
    #9
    Ziemlich gleich.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #10
    und ich habe noch nie gehört, dass irgendjemand unten hellere haare hat :zwinker: Du scheinst da wirklich eine Ausnahme zu sein.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 Dezember 2006
    #11
    Bei mir sind die Haare unten ein kleines bisschen dunkler als oben.
    Oben dunkler als unten finde ich echt außergewöhnlich.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2006
    #12
    ich habe auch braunes Kopfhaar, im Bart und der Schambehaarung mischen sich aber rötliche Strähnen hinein.

    Aber dass mann/frau hellere Schambehaarung als das Haupthaar hat, habe ich auch noch nie gesehen :ratlos:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    13 Dezember 2006
    #13
    Bei mir ists leicht *G* Oben und unten dunkelbraun :-D
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2006
    #14
    Ist das net egal wie man oben und unten aussieht. Aber wie geht das das man unten heller ist als oben.... wenn dann ists doch umgekehrt!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Dezember 2006
    #15
    Naja, ein Beweisfoto stell ich ganz sicher nicht rein, aber bei mir ist das definitiv so, dass ich unten heller als oben bin. :grin: Natürlich ist das eigentlich egal, aber sind das nicht die meisten Umfragen, dies hier hat? :ratlos:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    13 Dezember 2006
    #16
    Off-Topic:
    Frag dich das nicht - vielleicht hast du Flatsch's Kommentar gelesen, der bis gerade noch da stand...
     
  • Nuffi
    Nuffi (27)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    13 Dezember 2006
    #17
    Dieses Thema wurde erst vor kurzem in einem Theard behandelt.
    Und auch dort war es bei den meisten so, dass die Schamhaare unten dünkler waren als die normale Kopfhaare.
    Bist also eher eine Ausnahme.
    P.S. Das nächste mal Suchfunktion benutzen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Dezember 2006
    #18
    Off-Topic:
    Nein, hab ich nicht... Was stand da denn?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    13 Dezember 2006
    #19
    Off-Topic:
    Da hat er glaube ich seine Freundin angemacht, warum sie was über ihre Schamhaarfarbe hier rein schreibt; das ginge ja wohl nur ihn was an.
    Und das musste er dann wohl löschen, also schnell irgendwas anderes hingeschrieben - ohne groß drüber nachzudenken.
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    13 Dezember 2006
    #20
    Hab gerade nachgesehen, sie haben in etwa die gleiche Helligkeit wie mein Haupthaar!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste