Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unten ohne bei Jungs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von such-ender, 11 August 2004.

1. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    So, dann mach ich mal umgekehrte Version:

@Jungs
    Geht ihr unten ohne raus? Wenn ja, nur unter bestimmten Hosen oder zu bestimmten Anlässen, oder auch einfach so?

@Mädels
    Habt ihr das schon mal erlebt, bei eurem Freund oder bei jemand anderem?
    Wie findet ihr das? Macht euch das an?

such-ender, 11 August 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, noch nie erlebt.

weiß nicht... muss nicht sein...

JuliaB, 11 August 2004
  3. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Was soll der Blödsinn denn ? *g* Bin ich ein verkappter Exhibitionist ?? :zwinker: :grin:

Ich finds bei Frauen nicht unbedingt so prickelnd, warum dann bei mir selbst ? Außerdem ist es mit Shorts viel angenehmer, als mit Jeans (harter Stoff, Reißverschluss mit Kanten und Ecken).

jOoh, 11 August 2004
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    abgesehen vom winter gehe ich eigentlich
    ausschliesslich ohne aus dem haus ...
    @ jooh :
    die lösung heisst : leinenhosen und leichte buntfaltenhosen mit knopfleiste;
    kein harter stoff, kein reissverschluss mit ecken und kanten.
    und wenn ichs nicht schon längst so handhaben würde,
    spätestens jetzt würde ich damit anfangen (gestern bei mir 35(!)°).

Kronos, 11 August 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    is mir auch noch nicht untergekommen und ehrlich gesagt muss ich das auch nicht haben wenn er 'unten ohne' außer haus geht - genauso wie bei mir auch.

User 15156, 11 August 2004
  6. Christian17
    0
    ich würds auch nicht machen... und ich habe auch noch nie darüber nachgedacht :kopfschue

Christian17, 11 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, mich würde es glaub ich nicht sonderlich anmachen...

hab's auch noch bei niemanden bemerkt...

~°Lolle°~, 11 August 2004
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @ hey such-ender

Geht ihr unten ohne raus?

ja des öfteren. schon seit ewigen zeiten. im sommer mehr als im winter.
    wenn meine süsse nicht dabei ist: "einfach nur so". bewirkt sonst nichts weiteres bei mir. macht mich nicht geil oder so.
    wenn ich mit meiner süssen unterwegs bin weil sie es meist merk und dann scharf macht.

Wenn ja, nur unter bestimmten Hosen oder zu bestimmten Anlässen, oder auch einfach so?

nur unter meinen jeans. die sind zwar meist weit geschnitten, halten aber doch das nötigste zusammen wenn es mal "dicke" ankommt.
    bei meinen "arbeitshosen" mit bundfalte trage ich immer einen boxer drunter. da würde ich mir ohne wahrscheinlich nackt vorkommen!?
    ausserdem könnte es im büro zu peinlichen situationen führen.

lg
    kerl

kerl, 11 August 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund nicht, aber manche Männlein, die Kilt tragen, tragens auch richtig.. von denen weiß ich das halt - mehr nicht.
    Ist mir aber relativ egal - find ich auch nicht sonderlich reizvoll.

MooonLight, 11 August 2004
  10. Joe76
    Gast
    0
    Das Gefühl gefällt mir nicht, wenn der Schwanz ins Hosenbein rutscht. In engeren Hosen scheuert es und in weiteren Hosen bewegt sich das Gehänge auffällig hin und her. Nö, lieber schön verpackt in Retro Shorts, mit dem Kopf nach oben, find ich angenehmer.

Joe76, 11 August 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich mache das nie und habe auch das angekreuzt.

Aber ich muss zugeben dass ich 2mal in der Kirche ministrierte mit nichts drunter. Heute würde ich sagen, ich war von Sinnen, damals war das so ein Kick, vielleicht auch eine Wette)

simon1986, 11 August 2004
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt find ich's unhygienisch... es sei denn, er trägt jetzt einen Rock (kommt ja auch vor). Genauso unhygienisch wie bei Frauen, die unter der Hose nichts anhaben.

Hosen trägt man eben normalerweise etwas länger als einen Tag... und das kommt für mich auf dasselbe raus, als würde er seine Unterhose nicht täglich wechseln.

Liza, 12 August 2004
  13. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte man(n) das tun ?
    Ich hab noch nie so enge Hosen getragen, dass sich darunter eine Shorts oder ein Slip abzeichnen könnte. Einen Rock, so das mein Schatz vielleicht was davon hätte glücklicher weise auch noch nicht.
    Und die Hosennaht direkt am Laufstall der Zwillinge schubbern zu lassen macht bestimmt keinen Spaß.
    Also, warum sollte man(n) ???

Deacon Blues, 12 August 2004
  14. TermUnitX
    Gast
    0
    Ähm, ihr vorlauten Mädels solltet wissen, dass Jungs, wenn sie sich nach dem Pipimachen gründlich abtrocknen, eigentlich nicht besonders unhygienisch untenrum sind. Meines Wissens nach ist es auch nicht so unhygienisch wie bei Mädchen, die nichts unter der Hose tragen.

Ich trage nicht immer eine Unterhose - mal wegen der Hitze, mal aus Bequemlichkeit. Und dass ich selbst das als unhygienisch empfand beschränkt sich auf Ausnahmefälle. Nein, ich wasche meine Hosen eigentlich auch nicht jeden Tag.

Ich glaube, das ist bei jedem Mann unterschiedlich.

Ich will mich wegen der bloßen Tatsache, dass ich mal ohne Unterhose herumlaufe, nicht als unhygienisch bezeichnen lassen!

TermUnitX, 12 August 2004
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @TermUnitX: Ich habe auch nicht behauptet, dass DU unhygienisch bist. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es unhygienisch finde, keine Unterhose unter einer Hose zu tragen.

Auch wenn man sich nach dem Toilettengang abwischt (was ich an sich an Männern sehr schätze), kann immer nochmal ein Tropfen kommen, und sei er in der Vorhaut hängengeblieben... und einen gewissen Eigengeruch hat der Penis nunmal so oder so, egal, wie sauber man ist. Ansich ist der ja auch nicht schlimm - nur in Kleidungsstücken, die über mehrere Tage hinweg getragen werden. Mal davon abgesehen schwitzt man (gerade bei diesem Wetter!) im Intimbereich noch stärker als an den meisten übrigen Regionen... kein Wunder, soviel Haut, wie da aufeinandertrifft...

Stell dir mal vor, jemand trägt vier Tage lang dieselbe Unterhose. Würdest du das nicht auch unhygienisch finden? Und in meinen Augen ist es nicht groß was Anderes, vier Tage lang dieselbe Hose ohne Unterhose drunter zu tragen...

Liza, 12 August 2004
  16. TermUnitX
    Gast
    0
    Ok, den Vergleich mit der vier Tage lang getragenen Unterhose sehe ich ein.

Aber ich gehe diesen (längst nicht so schlimmen wie oben dargestellten) Kompromiss gerne ein, um meine werten Cojones etwas zu kühlen. :cool:

TermUnitX, 12 August 2004
  17. afferl
    Gast
    0
    also das mit dem eigengeruch kann ich nicht so stehen lassen...
    wenn er sauber gewaschen ist riecht er auch nicht anders als eine hand/ein fuss.. *g*
    und der "eigengeruch" bildet sich erst mit der zeit, abhängig von den hygienegewohnheiten und der frage, ob der mann beschnitten ist oder nicht...

afferl, 12 August 2004
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    updi, hab mich vertan..
    dachte, was ichenke, wenn ichu nten ohne bin..

also wenn mein schatzi unter der hose nix an hätte *uiuiui* das würdemich ziemlich anturnen :smile:

Pfläumchen, 14 August 2004
  19. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das blöd, ich geh ja auch net ohne string oder so aus dem haus!!!

sabe, 14 August 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich gehe selber net unten ohne raus und mein Freund denke ich mal auch net..

Ich find den Gedanken grad aber auch net reizvoll...

Die meisten (Unter)Hosen der männlein sind doch eh so gemacht, dass man IHN "leicht" rausholen kann...

vana

[sAtAnIc]vana, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...