Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    23 Mai 2006
    #1

    Unten ohne, warum?

    Hab mal ne Frage an die anderen Frauen und Mädls hier.
    Warum siht man am FKK Strand immer wieder Mädls die zwar ein Bikini-Oberteil tragen, untenrum aber nackt sind....also nur unten ohne? Umgekehrt würde ich es ja verstehen, aber so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ohne unterwäsche
    2. Unten ohne
    3. Unten ohne unterwegs
    4. ohne Unterwäsche
    5. ohne Unterwäsche
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #2
    würd mich auch mal interessieren
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #3
    *g* das hab ich noch nie gesehen gut gehe auch nciht an fkk strand

    aber ich würde es mir so erklären, vielleicht hängen den ihre brüste zu sehr und die wollen das so verbergen keine ahung
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #4
    Viel interessanter ist ja die Frage: Warum würdest du (und die meisten anderen inklusive mir selbst) es andersrum eher verstehen, obwohl es strenggenommen beides gleich logisch oder unlogisch ist? :smile:
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #5
    Ich denke mal es liegt daran, das zuviel Sonne ein brennen auf den Brustwarzen verursacht - während der Kitzler ja von einer kleinen Vorhaut verdeckt ist...

    Meine Exfreundin hatte das Problem, das in der Sauna bei 100 grad Ihre Brustwarzen aufgrund der Hitze anfingen weh zu tun - vielleicht ist es in der Sonne ja bei manchen Frauen ebenso...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #6
    Vielleicht liegts auch daran das die entsprechenden Frauen sich sportlich betätigen und darum ihren Busen lieber verpackt haben um Rücken zu schonen.
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    23 Mai 2006
    #7
    Weil wir männer nackte muschis sehen wollen, titten dagegen relativ langweilig sind. Finde ich zumindest. Überall sieht man Brüste.... Aber wo bekommt man schonmal das genital der Frauen zu Gesicht?
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #8
    hab sowas zwar noch nie gesehen...
    Aber könnt mir vorstellen je nach dem wie die Person ist was für ne Oberweite sie hat, das sie ohne einen BH oder Bikini nit rumlaufen können weil es dann zu weh tut...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    23 Mai 2006
    #9
    Hm.. vielleicht Frauen, die mit ihren Brüsten nicht so zufrieden sind.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    23 Mai 2006
    #10
    Wo wohnst du?

    Irgendwie sind doch 99,9% der Frauen die ich treffe angezogen.
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #11

    lach dann wohnste falsch... :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #12
    Total albern, ich hab vor Jahren mal Bekannte in einem Nudistencamp im Frankreich besucht und fand das ja sowieso schon schrecklich, aber da sind welche auch oben mit´m Pulli aber unten gar nix rumgelaufen! :kopfschue
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    23 Mai 2006
    #13
    @ dergutekoenig:

    Andersrum, also oben ohne, geht frau am FKK-Strand wenn sie z.B. ihre Tage hat, weil das Schnürchen blöd aussieht... :zwinker:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    23 Mai 2006
    #14
    Verdammt! Ich will nicht schon wieder umziehen!:flennen:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    23 Mai 2006
    #15
    Oh man! Natürlich hier auch. aber es gibt auch sone sachen (hier zumindest) wie Werbung, filme, poster, bilder, statuen in museen und überall wird eher mal ne titte gezeigt als ne muschi.
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #16

    *g* du armer... :zwinker:
     
  • Koydum
    Gast
    0
    23 Mai 2006
    #17
    Ich denke auch das liegt an der Sonne, bzw. weil sie ihre Brustwarzen vor der Sonne schützen wollen..
    Ist am logischsten..
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    23 Mai 2006
    #18
    Könnte man die nicht irgendwie abkleben ? Sieht doch sonst auch komisch aus wenn man am ganzen Körper braun wird und nur der Abdruck des Oberteils noch zu sehen ist...
     
  • Koydum
    Gast
    0
    23 Mai 2006
    #19
    Ach, die laufen wohl erst dann so rum, wenns schon leichten Sonnenbrand hat, will sagen sie sind sicher auch da schön braun...
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    24 Mai 2006
    #20
    also ich kenn das eher umgekehrt, dass die mädels unten rum was anhaben aber ihrer brüste frei legen. aber das ist am fkk strand auch eher selten. da gehen eh fast alle komplett nackt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste