Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unten ohne ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Magic23, 28 Juli 2003.

1. Magic23
    Gast
    0
    Der Sommer zieht mit schönem Wetter durch unser Land.

Wer von Euch trägt gerne "unten ohne", also ohne Slip und das auch gerne unter dem Mini ?

Der kleine mögliche Einblick ist doch stets ein reizvoller Gedanke für uns Männer, oder ???

Ich bin gespannt, was die Mädels dazu sagen ! :clown:

Magic23, 28 Juli 2003
  2. ~Henrietty~
    0
    also ich mache das ganz gerne. allerdings nur wenn ich nen langen rock anhabe. sonst ist mir das doch zu krass.

was hält die männerwelt eigendlich davon??

~Henrietty~, 28 Juli 2003
  3. Sundance
    Gast
    0
    Mach ich nur ganz selten, aber wenn dann ist die Rocklänge egal

Sundance, 28 Juli 2003
  4. play
    Gast
    0
    ne,würd ich nie machen.auf keinen fall!

play, 28 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    Habe ich noch nie gemacht und würde es wohl auch nie machen. Ich glaube ich würde mich ohne String unter nem Rock oder so ziemlich unwohl fühlen.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 28 Juli 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Mach' ich eigentlich ganz gerne und oft.
    Nur leider merkt's mein Süsser oft nicht :hmm: oder erst, wenn wir wieder zu Hause sind.

Ist einfach angenehm luftig und besonders, wenn man frisch rasiert bzw. epiliert ist, ist es sehr anregend :grin:

madison, 28 Juli 2003
  7. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    na, soooo viel mehr ist es dann ja mit String auch nicht.

Machs doch so wie ich am Anfang, versuche erst mal kurze wege, z. B. Müll wegbringen, Zigaretten ziehen oder Zeitung am Kiosk um die Ecke kaufen oder einfach nur ein kleiner spaziergang. Wetten du kommst auf den Geschmack!!!

Sexy, 28 Juli 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ab und zu mach ich das - allerdings nur, wenns nicht wirklich allzu heiß ist, sonst ist es wiederum unangenehm, kein Stückerl Stoff als Schweißfänger dort zu haben *g*.
    Meistens mach ichs, wenn ich zu meinem Freund fahr, manchmal auch so, wenn ich halt Lust drauf hab... an und für sich ist mir nämlich wurscht, was Männer davon halten :zwinker:

Teufelsbraut, 28 Juli 2003
  9. CreamPeach
    Gast
    0
    anregend, ja...aber iss das net irgendwie auch unhygienisch? frau iss doch von natur aus nich immer "trocken" und sabbert ab und zu so vor sich hin *g*.

also ich möchte nich irgendwo sitzen, wo vorher ne frau ohne was drunter saß (z.b. im café).

CreamPeach, 28 Juli 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* normalerweise sitzt man ja auuuf dem Kleidungsstück, nicht mit dem nackten Hintern irgendwo... und wenn man mit dem nackten Hintern wo sitzt, auch nicht gleich auf der Vagina (also ich persönlich sitz NIE auf meiner Vagina *lol*) - und so rinnen tuts dann auch wieder net. Da müßte man sich schon mit einem extrem kurzen Rock extrem bemühen, irgendwo irgendwelche Flecken zu hinterlassen :zwinker:

Teufelsbraut, 28 Juli 2003
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    ich nehme stark an, daß du nich so dasitzt :smile:

von "rinnen" war ja auch net die rede, aber dasses "läuft" iss ja durchaus möglich. es muß ja auch nichmal aufm stuhl landen...die flecken am rock/inner hose sind auch nich appetitlicher *find*

aber das muß jeder für sich entscheiden.

bei nem picknick mit schatz auf ner wiese wäre es für mich sicher ok :smile:)

CreamPeach, 28 Juli 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, klar, mach ich auch.. aber der rock muss dann schon mindestens knielänge haben

Beastie, 28 Juli 2003
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @CreamPeach: 'ne ist nicht unhygienischer als mit Slip. Kann schon sein, dass es mal ein wenig mehr saftet und ein bisschen an den Schenkeln runterläuft.
    Aber der Rock oder Hose muss ja genau wie die Unterhose auch mal in die Wäsche......

Und wie Teufelsbraut schon sagt, sitzt man ja nicht mit gespreitzer Muschi und schrubbert über'n Stuhl:clown:

madison, 28 Juli 2003
  14. CreamPeach
    Gast
    0
    @madison: wer weiß schon, wie ich aufm stuhl sitze? *gg*

nee, ernsthaft..es ist für mich persönlich halt unhygienischer, wenns da so rumsaftet ohne aufgefangen zu werden. muß ich inner stadt nich haben.

wie gesagt, irgendwo in freier wildbahn *hehe*, isses ok.

CreamPeach, 28 Juli 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also.. bei mir saftet da nix...

Beastie, 28 Juli 2003
  16. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm....
    das wundert mich als Mann doch wieder sehr.

(fast) alle Frauen laufen in Röcken ohne Unterwäsche rum ?!
    Und dann können die Mädels wieder nicht verstehen, warum Männer ständig so sexgeil sind ?
    Ihr seit doch schlimmer als wir Kerle in solchen Beziehungen.

*tztztz*

echt schlimm mit euch ...

Hessy, 28 Juli 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also eigentlich sieht man des aber nich, wenn frau kein höschen anhat...

Beastie, 28 Juli 2003
  18. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    oha, da kann ich aber widersprechen...ich habe es daseine oder andere mal schon mitbekommen, dass meine freundin keinen slip anhatte......danach mussten wir auch ganz schnell nach hause fahren *gg*

Dykie, 28 Juli 2003
  19. Nicki32
    Gast
    0
    Hallo
    Also ich gehe wahnsinnig gerne unten ohne
    (vor allem weil ich weiß wie heiß es meinen Partner macht)
    wenn ich einen Mini anhabe guckt er immer als erstes ob ich was drunter habe

Find es ist ein schönes Gefühl ich weiß was was andere nicht wissen
    Nicki

Nicki32, 28 Juli 2003
  20. Magic23
    Gast
    0
    Was man sieht und was nicht ...

@ Beastie : Natürlich sieht man es nicht automatisch. Ich laufe nicht mit einem Spiegel auf dem Boden hinter Frauen mit Röcken her. Aber es ist mir schon zweimal passiert, dass ich freie Sicht bis ins tiefste Innere bekommen habe. Einmal auf einem Fahrrad und einmal in einem Café (vom Café da war doch hier auch schon die Rede ...).

Aber es war beide Male sehr angenehm. Der Kaffee hat trotzdem sehr gut geschmeckt !!! :grin:

Magic23, 28 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...