Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unten ohne?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von afferl, 26 März 2004.

1. afferl
    Gast
    0
    jetzt läuft grad die umfrage: was habt ihr drunter?
    was aber mit denen die nix drunter haben???
    denen kann geholfen werden, daher rechtzeitig zum frühlingsbeginn die umfrage: wer mags unten ohne?

afferl, 26 März 2004
  2. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nie, das is einfach unhygienisch und ich kann mir das irgendwie net leisten. Entweder ganz nackt :zwinker: oder aber wenigstens Unterwäsche.

Schattenregen, 26 März 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Als Frau geht das ja leider nicht öfter als manchmal unten ohne rumzulaufen, wir haben ja immer den bekloppten Ausfluß!

Honeybee, 26 März 2004
  4. afferl
    Gast
    0
    trotzdem hat noch kein mädl auch nur für manchmal gestimmt... ;-)

afferl, 26 März 2004
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ausm Fenster schau* naja, heut wär zb gar net das Wetter dafür - es regnet und ist kalt. Aber wenns schön warm ist und vllt. ne leichte Brise weht, geh ich auch schon mal unten ohne los (aber nur im Kleid oder Rock, in Hosen find ichs net so erhebend).
    Ausfluß ist zwar ein Spielverderber, aber solang man net gerade kurz vor der Regel ohne Unterwäsche loszieht, gehts eh so halbwegs. Also eingesaut hab ich mir noch nie was *g*.

Teufelsbraut, 26 März 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    ich geh nie unten ohne...find ich auch ncht so prikelnd

cat85, 26 März 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also im Normalfall zieh ich was drunter, aber für meinen Süßen gaaanz selten auch mal nich *g*

User 12616, 26 März 2004
  8. zieh immer was drunter, könnt des net haben ohne unterwäsche rumzulaufen.

[DeepBlackGirl], 26 März 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab manchmal nix drunter - aber eigentlich auch eher im Sommer, wenn dann.

MooonLight, 26 März 2004
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    *nick*

Mieze, 26 März 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *zustimm* und außerdem nur bei Röcken oder Kleidern! Und nicht, wenn ich kurz davor mit meinem Schatz geschlafen hab, dass ich dann nämlich garantiert auslauf, weiß ich schon vorher... :zwinker:

SottoVoce, 26 März 2004
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Manchmal schon... da ist mir egal ob im winter oder im sommer, ob rock oder hose (rock ziehe ich aber etwas vor.).. manchmal ist mir eben danach. Ich mache es aber ebenfalls nicht wenn ich meine tage habe, und ich versuche es zu vermeiden wenn ich weiß das es jemand mitbekommt... da ich zur zeit jeden möglichen tag (so gut wie immer) meinen freund sehe fällt es erstmal flach für mich. Warum es so is kann ich aber net sagen :zwinker:

Marla, 26 März 2004
  13. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Als Mann unten ohne????
    Kann ich mir nur bei Goth vorstellen weil das die einzigen Männer sind die auch Röcke tragen. Mit Hosen unten ohne ist doch einfach nur ungemütlich und mehr nich. Nichma irgendwie sexy oder sonst was ^^

Bei Frauen ist die Vorstellung schon irgendwie anregend, aber halt auch nur wenn sie Rock tragen.

Taschentuch, 27 März 2004
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Im Sommer unterm Rock/Kleid find ich das schon ziemlich angenehm - da kann man mal alles durchlüften lassen.... :tongue:

Bei Männern mag ichs nicht so sehr. Hatte mal eine Affaire mit jemandem, knöpfe ihm die HOse auf und dann ist mir gleich sein Ding entgegengekommen. Das war irgendwie nicht so der Hammer *g*

orbitohnezucker, 27 März 2004
  15. Eva 6
    Gast
    0
    ......also manchmal find ich das schon sehr sexy und angenehm - einen BH zu tragen aber unterm Kleid oder Rock nichts ... :kiss: :zwinker: :schuechte

Eva

Eva 6, 28 März 2004
  16. Frizze
    Gast
    0
    ich hab kein geld für unterwäsche .. lol nein ich hab malwieder zu schnell gehandelt .. erst geklickt und dann gelesen *g*

ich als sexistischer kerl :grin: dachte mal wieder an unten ohne = rasiert ! *G*

aber da es um unterwäsche geht .. sollte ich manchmal ankreuzen !

Frizze, 29 März 2004
  17. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich mach´s auch nur manchmal, aber dann auch meist nur unterm Rock oder Kleid...mit ner Hose find ich das eher unangenehm.
    Wenn ich es mache dann auch nur im Sommer...um meinen Schatz heiß zu machen :grin:

Sandy22w, 29 März 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kenne einen ,der das macht. Ist allerdings ein Metaller - und trägt dann Kilt. Allerdings auch der einzige, den ich kenne, der sich das traut.

MooonLight, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...