Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unten rum ganz nackich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Manuel79, 2 November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuel79
    Gast
    0
    Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit zwei weiblichen Wesen. Die wollten mir doch tatsächlich weiß machen, das sie es viel besser finden, wenn´s beim Mann unten rum komplett rasiert ist oder zumindest ganz kurz geschnitten.

Also ich trug bis vor kurzem noch "Curly Monkey" und fand den Gedanken da unten ganz nackich zu sein irgendwie ein wenig abstoßend, aber so langsam freunde ich mich immer mehr mit dem Gedanken an.

Ich möchte mal ein paar Meinungen von den Frauen hören, was sie von rasierten Männern halten.
    Und ein paar Tipps von den Männern, wie sie das machen. Ich hab ehrlich gesagt große Hemmungen, da unten mit meinem Naßrasierer rum zu hantieren.

Manuel79, 2 November 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, dass ich jetzt hier schließe. Aber genau diese beiden Fragen (sowohl "Was halten Frauen davon?" als auch die Frage nach den Rasiertipps) gabs schon sooo oft. Schmeiß einfach mal die Suchfunktion an :smile:

~~~ closed ~~~

Juvia

User 1539, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...