Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 August 2006
    #1

    "unten rum" rasieren! frauen

    hallo ladys :smile2:
    ich hab mal ne frage..also mein freund hat gesagt, ihm gefaellt es am besten, wenn ich bei mir unten alles wegrasiere..also kahlschlag..jetzt hab ich aber irgendwie das problem, dass ich es nie schaff, an den schamlippen alle haare also so stoppel wegzukriegen! selbst mit neuer klinge! was habt ihr da fuer tips/erfahrungen um es echt glatt hinzukriegen und nicht so stoppelig? habs auch schon mit winkel aendern von der klinge und so versucht aber des klappt alles nicht so richtig..lg jade
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wer von den Männern rasiert sich unten rum?
    2. Rasierpunkte
    3. Rasieren
    4. Rasiert?
    5. Rasiert?
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    12 August 2006
    #2
    1.Tipp > mit dem Strich rasieren
    2. Tipp > danach Babypunde drauf
    3. Tipp > auch mal den Freund machen lassen!
    Normal müsstes du alle Stellen wegbekommen, wenn du überall mal vorsichtig drüber gehst. Díe Haut gut glatt ziehen und keine Falten lassen, sonst ist die Gefahr des schneidens groß!
     
  • Strandnixe
    Strandnixe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #3
    Kann mich dem nur anschließen...und wie gesagt hinterher Babypuder drauf und ca. 4 Stunden nicht eincremen, sonst bekommst du häßliche Pickelchen...und die will frau ja nun gar nicht :zwinker:

    LG Nixe
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    12 August 2006
    #4
    Mann auch nicht :tongue:
     
  • Strandnixe
    Strandnixe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #5
    Eben :zwinker:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #6
    und bloß kein Aftershave benutzen - gerade da brennt das dann wie hulle :flennen:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #7
    :ratlos: wer bitte shcön benutz in der nähe von schleimhäuten aftershave? das würde auch brennen wenn du nicht rasiert bist :kopfschue
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #8
    Sag das meiner Frau :grin: Aber vllt hätte sich einfach auch lesen sollen was auf der Flasche stand. Da stand zwar N****, aber das Wort Afterschave, das sah sie leider nicht und dann ging auch schon das :flennen: los.
     
  • schatz71
    schatz71 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #9
    ich benutz von Gillette den Venus Vibrance mit einem guten Rasiergel.
    Der Rasierer ist einfach super und ich brauch keine Angst zu haben das ich mich schneide und alles wird schön glatt.
    Am schönsten wirds natürlich wenn mein Liebster Hand anlegt :zwinker:
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #10
    am besten du rasierst erstmal das grobe mit dem strich weg!
    danach würde ich etwas mehr rasierschaum benutzen und dann gegen den streich gaaaaanz vrosichtig rasieren, dann gehen auch die stoppelchen weg. und an den schamlippen ist es eigentlich egal wie du rasierst, sei nur vorsichtig. könnte sonst ibtter weh tun! :zwinker: und danch dünn penatencreme auftragen und danach leicht pudern und keine pickelchen in sicht....versuchs mal! viel spaß :grin:
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 August 2006
    #11
    ja habs mein freund mal versuchen lassen aber der hats nicht so ganz drauf gehabt :tongue: hab dafuer seinen rasierer gemopst, des is au son vibrier ding, naja es tut halt irgendwie schon voll weh weils grad an den schamlippen irgendwie ganz arg schwer is alles wegzukriegen bei mir, also alle stoppel, auch mit viel glattziehen etc. =( is nicht das wahre.:cry: das mit dem puder werd ich mal versuchen, danke. :smile: weiss auch nicht woran es denn jetzt genau liegt..hmh..is wohl schicksal =(
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #12
    Kann mir jmd. n Kauftipp für Puder geben???

    Also von welcher Marke und wies heißt!

    Danke!

    (ich bin grad sooo faul ^^)
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    13 August 2006
    #13
    Klar doch: Penaten !!! Ist des Beste und auch noch günstig! Immer über Nacht benutzen! Und du wirst kaum noch Probleme haben!
     
  • LeaLoves
    LeaLoves (30)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #14
    Moin,
    ich hab das Rasieren irgendwann drann gegeben, zu stressig, dann hab ich mal wachsen ausprobiert, erst Kalt wachs :flennen: :flennen: total übel, hat die halbe Pelle mit abgerissen:tongue: dann mit warmen, da hilft mir immer ne freundin bei, seitdem keine probleme mehr, keine stoppeln, kein brennen, und so weh tuts auch nich, man muss es nur richtig machen, achja und ne helfende hand haben, dann ist alles kein problem! entweder ne freundin oder dein Typ. Das mit dem Babypuder ist auch ne gute sache, ich perrsönlich benutz aber immer eine after shave creme, die von Nivea, die ist super, brennt nicht und die haut ist perfekt hinterher!!:grin:

    lg
    LeaLoves: Saufen
    LeaHates: Kater
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #15
    Danke!!!

    Benutze ich auch; auch von Nivea. Is bei mir aber nicht sooo der Hit!
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #16
    penaten und nivea ist das beste was du benutzen kannst, echt ma.
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #17
    @all

    woofür ist das babypuder gut? welches sinn hat das auftragen?


    @annony

    ich habe mich auch gefragt, wie man so bl** seien kann. das sieht doch sogar ein blinder mit krückstock, dass das ziemlich schmerzhaft ist.

    ich benutzt immer nach der rasur im gesicht bebe-creme. das funktioniert quch gut.
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 August 2006
    #18
    das puder ist dazu da dass es nicht brennt und juckt und keine pickelchen gibt. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste