Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

untenrum!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süssmaus2x8, 22 Mai 2002.

?

ganz oder gar nicht??? oder nur bissel???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Mai 2003
  1. w: ganz glatt rasiert is am schönsten!

10 Stimme(n)
    28,6%
  2. w: nur ein bisschen sieht am besten aus!

14 Stimme(n)
    40,0%
  3. w: gar nich is am besten!

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. m: ganz glatt rasiert is am schönsten

3 Stimme(n)
    8,6%
  5. m: nur ein bisschen sieht am schönsten aus!

6 Stimme(n)
    17,1%
  6. m: gar nich is am besten!

2 Stimme(n)
    5,7%
  1. süssmaus2x8
    0
    hi ihr!!!

also ich kann mir zwar vorstellen das es diese frage schon supa oft gab aber ich will des jetzt nochmal wissen!!!!

also was is schöner bei mädchen rasiert oder nicht???
    wie sehen das die jungen und wei die mädchen???

grüsse süssmaus

süssmaus2x8, 22 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wie schon oft gesagt, stutze ich nur ... hab noch net die ideale Möglichkeit gefunden, zu rasieren, ohne das ich kleine Pickelchen etc. bekomm.
    Hab also "nur ein bisschen sieht am besten aus" angeklickt .. obwohl ich der Aussage net ganz zustimm ... ich mein, ich rasier mich zwar nicht komplett, allerdings finde ich net, dass nur das am besten aussieht ... auch ganz rasiert finde ich teilweise ganz schön.

User 1539, 22 Mai 2002
  3. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uff, schwierige Frage :rolleyes2 Also wenn alles wegrasiert wäre, wäre es beim cunnilingus noch etwas einfacher ^.^, aber sonst ist es auch okay :smile:. Schön anfühlen tut sich dort glatte Haut auch, ABER ich find so'n Büschchen bei Frauen unten rum auch sehr erotisch irgendwie. Bei meiner Freundin gefallen mir die schönen blonden Schamhaare :drool:

Würstchen

Würstchen, 22 Mai 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    So wie mein Schatz jetzt alles hat, ist es klasse... sie stutzt nur, es bleibt aber nicht viel über. Und das was da ist finde ich klasse, schön weich :drool: Und beim cunnilingus stören mich diese paar Haare auch überhaupt nicht... ich find es geil; so wie es jetzt ist.

:grin:

Wie es ist, wenn sie ganz rasiert ist, weiss ich leider net...

Schnupp, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir gibts nur radikalen Kahlschlag... ich mach keine halben Sachen *lol*.
    Früher hab ich auch nur gestutzt, dann nur ein bisserl abrasiert und irgendwann hab ich einfach alles abgesäbelt und seit dem mach ichs so... is am unkompliziertesten für mich, brauch ich net aufpassen, ob ich irgendwo zuviel oder zunwenig weg mach und dann ausseh, wie ein Puzzle oder ein schlechter Picasso *lol*.

Teufelsbraut, 22 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hab noch so einen ganz kleinen streifen um die schamlippen... wenn mein schatz was drann lässt, deswegen hab ich jetze ma dat zweite genommen.. aber im prinzip is mir auch kahlschlag recht

Beastie, 22 Mai 2002
  7. Tajänchen
    Gast
    0
    Also ich habe mich sonst nie rasiert, doch seit dem ich meinen Schatz habe und er gesagt hat, dass es ihm beim "Arbeiten" stört hab ich auch nur noch einen kleinen Streifen

Tajänchen, 22 Mai 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    PS: /me stutzt...

Schnupp, 22 Mai 2002
  9. maeuschen_w
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Ich rasier unten alles weg (Vollglatze). Mein Hasi habe ich auch dazu gebracht. Wir finden das beide besser so. Ich würd mir schon ein paar Haare wachsen lassen, aber die würde ich dann färben. Ich weiß aber nicht wo man sowas kaufen könnte (gibt es überhaupt sowas?).

maeuschen_w, 22 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denke, spezielle friseure machen sowas...

Beastie, 23 Mai 2002
  11. Jemima
    Gast
    0
    Bei mir ist alles weg, nur oben ist noch so ein kleiner Streifen... naja, eigentlich ist es kein Streifen, eher ein kleiner "Kreis" oder so was, weil es für ´nen "Streifen" dann doch zu wenig Haare wären. *lach*
    Ach keine Ahnung, jedenfalls ist bei mir unten alles weg und oben (am Venushügel? Heisst doch so, oder?) sind noch ein paar Häärchen.

Jemima, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  12. springmaus
    Gast
    0
    bis auf nen kleinen streifen am venushügel ist alles wech :grin:

springmaus, 23 Mai 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    Intimhaare färben?
    Das finde ich ja mal ne lustige Idee... :grin:

Mit blauen Haaren fand ich mich gar net schlecht, sollte ich vielleicht mal unten ausprobieren *g*

Schnupp, 23 Mai 2002
  14. Schlumpfin
    Gast
    0
    Erst hatte ich es mit nem Streifen probiert und dann mit dem Kahlschlag und bin beim Kahlschlag stehen geblieben, weils einfach am schnellsten geht und mein Schatz und ich es einfach schöner finden!

Schlumpfin, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    auch wenns mir nix bringt, mache net alles auf kahlschlag weg, sondern stutze nur ab..

Wolfsgirl, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich finde es super so mit ganz glatt rasierter Muschi. Es fühlt sich gut an, sieht geil aus und es bleibt kein Sperma mehr in den Haaren kleben.:grin:
    Und den Weg zum Frauenarzt hab ich auch schon hinter mich gebracht. Er hat nichts weiter dazu gesagt.

Außerdem fahren die Kerle voll darauf ab:grin:

Horny_Mara, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich lass bissi was stehen, so den berühmten balken. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Naja, ich weiss nicht, ich glaub ganz weg, wäre nichts für mich, weil ich mir irgendwie denk, dass das dann so kindlich ist. Maga sein, dass das nicht so ist, aber für mich wäre das nichts, eben aus diesem grund und bitte zerfetzt mich jetzt nicht in der luft wegen dieser aussage, aber ich hab meine gründe für das. Danke :smile:

CyA
    Rapunzel

Rapunzel, 27 Mai 2002
  18. WInterRoSe
    Gast
    0
    hempf

allllllllllllllllllllso hehe ich rasier mir nun schon jahrelang nur die bikinie zonen das heißt an den seiten halt das im sommer etwas extremer das heißt nun nicht das da nur ein hauch von strich ist halt en bisschen mehr als normal oder unnormal und bin damit eigendlich nun auch so zufrieden :smile: WinterRoSe

WInterRoSe, 27 Mai 2002
  19. butterfly
    Gast
    0
    also ich hatte es auch nur n bissl gestutzt, aber irgendwann hab ich dann kahlschlag gemacht und ich finds eigentlich besser. is irgendwie praktischer und die meisten kerle (zumindest die, die's gesehen ham :grin: ) fanden's am geilsten.

butterfly, 28 Mai 2002
  20. lurchi
    Gast
    0
    Ich finde einen kleinen Streifen bei Mädels echt sexy. Ganz kahl find ich langweilig. So ein Streifchen sieht irgendwie lecker aus, da muss man einfach drann lutschen:grin:
    Ich selbe habe nur gestutzt.

lurchi

lurchi, 28 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...