Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unter Armen rasieren ohne Kratzen und Pieksen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von TheManneken, 5 August 2005.

1. TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hallo!

Weil ich das wilde Gewuchere unter meinen Armen vor allem bei den heißen Temperaturen nicht mehr ertragen konnte, hab ich einfach mal alles abrasiert. Zuerst mit nem Langhaarschneider und danach schön sauber mit Rasierschaum und Nassrasierer.

Allerdings hat es schon unmittelbar danach leicht gekratzt und gepiekst, obwohl ich mir Mühe gegeben habe, alles komplett wegzukriegen. Das ist leider etwas schwer, weil die Achsel ja eine Höhle ist! :grrr:

Wie klappts, dass man nichts spürt? Ok, nach ein paar Tagen spürt man es sowieso wieder, weil die Haare nachwachsen, oder gewöhnt sich die Haut nach einiger Zeit daran? Positiv finde ich aber, dass es jetzt schöner aussieht und ich glaube sogar, es stinkt nicht mehr so unangenehm wie vorher.

TheManneken, 5 August 2005
  2. Tommy1569
    Gast
    0
    wenn du das öfters machst kratzt es auch nicht mehr glaub mir war bei mir genauso

Tommy1569, 5 August 2005
  3. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi find ich gut von dir das du dich rasierst, ist viel angenehmer und hygienischer! die haut gewohnt sich daran und du dich auch. creme dich einfach nach der rasur mit nivea oder so ein.

Krümelmaus, 5 August 2005
  4. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Submarine, 5 August 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfach mal bei jeden Duschgang drüber gehen.

User 35205, 5 August 2005
  6. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich benutze immer eine absolut saubere und scharfe Klinge für sowas.
    ( Sehr wichtig bei Intimrasuren ) :link: :link:
    Ich machs mit Nassrasur.
    Dass es kurze Zeit nach der Rasur piekst und sich etwas unangenehm anfühlt ist normal.
    Eine Rasur ist immer eine Belastung für die Haut.
    Am besten macht man sowas vor dem Duschen. Dann duschen und danach eine Pflege Creme auf die rasierte Stelle.

Joxemi, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...