Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #1

    Unter Badeshorts noch Boxershorts?

    wollt mal fragen,also an die jungs obs normal is unter der bade-short noch ne boxershort zu tragen im s-bad
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Badeshorts?!
    2. Boxershorts
    3. boxershorts
    4. Badehose unter der Badeshorts?
    5. woher badeshorts?
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #2
    mein freund trägt ne normale badehose drunter und schwimmshorts drüber..die badehose dient dazu seinen kleinen im zaum zu halten *gg*
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #3
    also mein Freund hat drunter nichts an,
    er hat aber bei seinen weiten BAdeshorts irgend ein komisch
    Netz drunter um alles zusammenzuhalten... :grin:

    --> mein 100. Beitrag :blablabla
     
  • Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    27 Mai 2005
    #4
    Ja und wenn kein so ein netz da drunter ist sollte man vielleicht doch was drunter tragen.... sonst kann es sein das sich alles abzeichnet :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Mai 2005
    #5
    Badeshorts in denen so eine netzartige weisse Hose eingebaut ist. Ist das nicht normal?
    Zum Schwimmen Speedo Badehose, manchmal trage ich die auch unter den andern.
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    27 Mai 2005
    #6
    In richtigen Badeshorts ist eigentlich immer so ein Netz drin. Noch was drunter anzuziehen, ist damit nicht nötig.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #7
    Habe früher zusätzlich eine Badehose drunter angehabt.
    Mittlerweile geht das auch so :grin:
     
  • geischt
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #8
    nein, trage eigentlich nichts drunter ... finde es auch ziemlich hässlcih wenn da ob der badehose noch 10 cm boxershorts rausschaut ...
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    27 Mai 2005
    #9
    So ein Teil hab ich auch, auch mit Netz von innen, aber zufrieden bin ich mit diesem Netz nicht wirklich.
     
  • Bochum84
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #10
    Badehose unter der Badeshorts?

    Huch....?!?

    Badeshorts trägt man doch, weils damit voll bequem ist... Da werde ich doch den Teufel tun und unter die Shorts das sauenge Teil von Badehose anziehn...
    Und Boxershorts drunter... ist ja noch schlimmer... saugt sich voll Wasser und wird endschwer, denke ich mal......
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #11
    es gibt badeshorts ohne dieses weiße netz drinnen?? hab ich ehrlichgesagt noch nie gesehen....

    zum thema, ich trage meistens auch ne badeshorts, hab aber noch so ne enge badeshorts....aber die zieh ich nit wirklich oft an, würde ich nur beim pool machen oder so, muss ja nit jeeeeeeder sehen :zwinker:

    bePo
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #12
    es gibt halt auch leute, die sich irgendwelche shorts anziehen, die keine badeshorts sind...und da ist dann kein netz drin...

    da ich dieses netz habe, brauch ich nichts drunter anzuziehen.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #13

    mein freund findets mit badehose unter den shorts bequemer weil sein schwanz dann nicht so rumspringen kann und damit er eben sich net in seiner vollen größe ausdehnen kann :zwinker: er findets halt besser und motzt grade wieso ich immer beiträge für ihn poste *ggg* hehehe :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #14
    Das kann auch noch ein Grund sein in "grossen" Fällen wenigstens. Ich trage lieber Badehosen darunter, weil der Po dann eine bessere Form hat :grin:

    Abgesehen davon, beim Schwimmen trage ich meine Speedo und vorher und nachher die Shorts darüber, ich kann mich doch nicht jedesmal umkleiden gehen!
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #15
    Wieso sollte ich unter eine Badeshort was drunter ziehen? Wenn ich einen Badeslip drunter hätte bräuchte ich ja keine Short mehr drüber ziehen.
    Das ist wie beim Fussball auch, dass man unter Shorts keinen Slip zieht.
     
  • süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #16
    also ich ziehe auch immer noch so ne retrohort unter die weite badeshort...... fühle mich einfach nicht wohl wenn in der weiten short mein lümmel die ganze zeit rumbaumelt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste