Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • at5E
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #1

    Unter den armen rassieren?

    WEis zwar ned ob das hierhin gehört, habe aber nichts passendes gefunden
    Würdet ihr das machen wenn Freundin meint " Ich möchte das du dich unter den armen rassierst?" Also Achselhöhlen. ich lauf schon immer damit rum sei dem ich haare habe und könnts mir nicht so vorstellen mich da zu rassieren! Ungewohnt halt. Würdet ihr das machen Männers? Wenn Freundin das nicht so prikelnd findet! :tongue:
    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Armbänder
    2. Armtraining
    3. Beine rassieren?
    4. Haare an den Armen
    5. Punkte an den Beinen vom Rassieren
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    22 Dezember 2004
    #2
    Joa klar. Probiers doch einfach mal aus - wachsen ja schnell nach. Oder mach ein nettes Spielchen mit ihr und sie soll ihr Können unter Beweis stellen.
     
  • emotional
    emotional (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #3
    War am anfang auch nicht recht davon überzeugt, aber hab's dann gemacht und rasiere seit dem regelmäßig.

    Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, einfach mal ausprobieren und wenn's nicht gefällt kann man es ja wieder wachsen lassen.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #4
    Also ich finde das sieht geil aus wenn man sich da rasiert und ich für mein Teil schwitze dann auch net so. Aber bin gerade zu faul zum Rasieren :grin:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #5
    meiner meinung nahc sind unrasierte achseln so ziemlich das unerotischste was es gibt...aber...es istr ja meien meinung....
    ansonsten einfach asuprobieren...vllt gefällt es dir ja auch besser....
    :tongue:
    have fun...

    nathakata
     
  • Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2004
    #6

    seh ich auch so! des weiteren wird doch auch von jedem mädel "verlangt", dass sie unter den armen rasiert ist :karate-ki

    Krümeli
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    22 Dezember 2004
    #7
    Aaalso..ich als alter Sack der auch die Achseln rasiert kann nur sagen das es für mich angenehmer ist, ich nicht so schnell "muffle" und es für mich auch besser aussieht.

    Also wieso nur die Mädels?

    Greetz

    Thunder :grin:
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #8
    mich anschließ :zwinker:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    22 Dezember 2004
    #9
    Ich habe auch schon länger keine Haare mehr unter den Achseln. :smile:
     
  • thesw33tone
    0
    23 Dezember 2004
    #10
    <- Langhaarrasiere / Nass zu aufwendig, tu mich auch nur aller 2-4 Tage mit Langhaarrasiere rasieren (sieht dann aus wie Bartstopplen von vorgestern und dann wie 3-Tage Bart) da ich sonst wie ne rasierter Affenarsch aussehe, und bemängelt hat den 3-Tage-Bart-look noch niemand.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    26 Dezember 2004
    #11
    ich würd die rasieren. erstmal sieht es gepflegter aus und zum anderen ist es viel hygienischer, da sich dann da nicht so viele bakterien sammeln können. oder?*G* naja, ich finds schöner wenn man sich die achseln rasiert.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #12
    Probier's einfach bzw. lass sie probieren :tongue: !
    Kannst sie ja immernoch wieder wachsen lassen, aber vielleicht gewöhnst du dich ja dran und merkst, wie angenehm es ist :engel: .
    Anni
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #13
    bloß im sommer oder wenn ich sonst irgendwas ärmelloses trage. ansonsten halte ih das für unnötig außer die Haare sind 5 cm lang :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste