Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #21
    Versuch's wirklich mal im dunkeln, wenns dann auch nicht klappt :ratlos:
     
  • nina123
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #22
    Angst?

    ich würde mal sagen das deine Freundin bestimmt angst hat und meint das es vieleicht zu schnell geht für sie aba es dir net sagen mag...

    Wie lange seit ihr denn schon zusammen???

    Gruß
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #23
    hmm lässt sie dich auch mit m Mund an ihre Brüste ??
    Oder es sind einfach noch Hemschelen da die überwunden werden müssen.
    Hat die dir gesagt das du ihn nicht aufmachen sollst oder hat sie deine Hände weg getan.
    Probiers mal unter der decke oder las des T-Shirt noch an oder so...
     
  • Heidi88
    Heidi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    2 Mai 2005
    #24
    Verstehe ich voll und ganz

    Ich denke dass es genau dass ist, dass sie Angst hat es gehe plötzlich zu schnell..wenn die Hemmschwelle mal überwunden ist wollte das wohl klappen. Wenn du mit der Tür ins Haus fällst, wirst du sie nur erschrecken, und somit das Gegenteil erreichen.
    So kenne ich dass jedenfalls von mir.
    Mfg Heidi
     
  • knuddelmaus88
    0
    6 Mai 2005
    #25
    hast aber schon recht, eh wenn mir mein freund mich nur küssen würd, damit er an meinen brüsten rumspielen kann, wär ich schon weg. eh *kotz* was is das denn??? wie kann man nur so notgeil sein... sorry, aber überleg dir das dochmal!!!
     
  • souldrive
    souldrive (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    6 Mai 2005
    #26
    Ich finde des au so, was bringt es wenn der BH weg ist und pulli etc. noch dran sind
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste