Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unter der Dusche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 23 September 2003.

  1. Hi,

    war kürzlich mit meiner Freundin unter der Dusche, Sie ist fast einen KOpf kleiner als ich und somit gestaltete sich das Liebesspiel etwas schwieriger als gedacht. Hab versucht ein Bein von ihr anzuwinkeln und festzuhalten, bin aber nicht wirklich weit rein gekommen, mit der Spitze ein bissl, tiefer wär er wahrscheinlich abgenkickt :geknickt:
    Haben dann mit OV weitergemacht weils anders einfach nicht klappen wollte.

    Gibts da ne schöne stellung für den kleinen Größenunterschied in der Dusche?

    Grüße,
    TBLQ
     
    #1
    TheBigLoveQuest, 23 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm für die dusche fällt mir nur eins ein......am besten du hebst sie hoch sie schlägt beide beinen um dein becken und du dringst in sie ein....oder ganz einfach im stehen von hinten..
    denk in einer dusche sollt es einfacher sein sex zu haben als in ner badewanne..gg.....
     
    #2
    Miezerl, 23 September 2003
  3. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    von hinten, also du mit rücken zur wand ein bischen die knie angewinkelt, und sie drückt ihr becken dir entgegen, das ging ganz gut :smile:
    habe die selben probleme, da meine freundin ja auch kleiner ist.

    grüsse spread
     
    #3
    spread, 23 September 2003
  4. Naja, dass mit dem Hochheben ist wohl mit etwas arbeit verbunden, Sie ist zwar nicht schwer aber so auf die dauer, ich weiß net. Werds wohl mal von hinten probieren.
     
    #4
    TheBigLoveQuest, 23 September 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    also mit hochheben in der dusche wär ich vorsichtig, da isses ja bekanntlich nass und somit rutschig....
     
    #5
    Jeanny, 23 September 2003
  6. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Nie wieder Sex unter der Dusche!!! Ich bin ausgerutscht und hab mich dabei am Schlauch festgehalten und den dabei aus der Verankerung gerissen. Man war das teuer :angryfire .

    Ergo: Nie wieder Sex unter der Dusche

    P.S: Außerdem ist es net so bequem.
     
    #6
    muenti, 23 September 2003
  7. @muenti

    Naja das mit dem Duschunfall nennt man Pech :cool1:

    Also ich find nasse Körper extrem geil :grin:
     
    #7
    TheBigLoveQuest, 23 September 2003
  8. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Und was macht man wenn die Partnerrin etwas größer ist, bzw längere Beine hat und damit ihr Becken höher ist als meins??
     
    #8
    Error402, 23 September 2003
  9. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist das auch so, dass ich ein tick kleiner bin...:angryfire
    Jedenfalls klappt es bei uns dann ganz gut, wenn sie sich entweder etwas zurücklehnt, oder einfach die Knie leicht einknickt, um kleiner zu werden... klappt bei uns jedenfalls ganz gut...
     
    #9
    Curzon, 23 September 2003
  10. nachtmensch
    0
    ich hab ne stufe in der dusche, somit ist der grössenunterschied kein problem... :grin:
     
    #10
    nachtmensch, 24 September 2003
  11. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Wir sind glücklicherweise gleich groß :smile:

    Klappt recht gut, würd ich sagen :zwinker:
     
    #11
    Nightingale, 24 September 2003
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wir sind in etwa auch gleich groß, aber es klappt trotzdem nicht so wirklich.

    im sitzen geht das auch in der dusche, als mann setzt sich hin und frau drauf egal in welche richtung, das hat bei uns sau gut geklappt und dann noch ne stufe in der dusche ist, ist das perfekt :grin:
     
    #12
    twinkeling-star, 24 September 2003
  13. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    @muenti: Seh ich auch so. Unbequem...reizt mich nicht.
     
    #13
    eta21, 24 September 2003
  14. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DIe hätte ich auch gerne! Mag das total unter der Dusche, leider gehts net so toll wegen dem Größenunterschied!
     
    #14
    Trinity1006, 24 September 2003
  15. prinzesschen
    0
    also unter der dusche ist das echt schwierig, von vorne haben wir das noch nie hinbekommen. es klappt eigentlich nur von hinten, wenn ich mich bücke....

    aber ich muss auch noch mal aus persönlichen gründen darauf hinweisen...-es ist glatt- VORSICHT *lach* bin schon mal böse hingeschlagen.
     
    #15
    prinzesschen, 24 September 2003
  16. klene
    Gast
    0
    also dusche.. neeeeeee... ist mir viel zu unbequem... ich hatte zwar auch mal mit meinem freudn in ner dusche sex.. aber das war in so ner beautyfarm und dann waren die dusachen so groß das man sich auf den boden legen konnte :smile:
    naja da zeih ich dann doch die badewan vor... hätte in der dusche viel zu viel angst das ich ausrutsche
     
    #16
    klene, 24 September 2003
  17. nachtmensch
    0
    ja, ich mag das auch sehr...:drool:
    meine dusche ist extrem gross und die stufe ausserordentlich praktisch, leider hab ich dafür keine badewanne....
     
    #17
    nachtmensch, 24 September 2003
  18. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm, wir machen in der Dusche eigentlich nur OV. Müssen mal wieder GV probieren. :drool:

    *Meine Freundin JETZT und nicht erst am Freitag haben will*
     
    #18
    Mithrandir, 24 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dusche
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
miniJuste
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2013
7 Antworten
Eve13
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2013
24 Antworten
Test