Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unter der Gürtellinie ... Tabu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von discovery, 19 Dezember 2004.

1. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    so .. mal ne etwas komische Frage

Ich suche für folgende Zeilen eine Begründung:

Ok .. Sie 19, bis jetzt nur einen Sexpartner .. scheint mir etwas verklemmt zu sein. Habe eigentlich kein Problem damit, finde es sogar süß.
    Da ich mit meinem Alter der Erfahrene bin, würde ich sie ja auch gerne mal verwöhnen, aber irgendwie ist es mir (noch)nicht erlaubt obwohl wir ja schon Sex hatten.
    Sobald ich mit meiner Hand oder Mund mich der Gürtellinie nähere, werde ich nach oben gezogen. Sie will mir aber den Grund nicht nennen. Ich vermute, das ihr vieleicht was Peinlich ist.

Ich habe Ihr ein paar Möglichkeiten genannt die ich vermute, da sie es mir nicht sagen wollte:

1. Verklemmt - Schüchtern
    2. Nicht frisch geduscht
    3. Kurz vor der Periode
    4. Angst, das sie mir nicht gefällt
    5. Sie hat allgemein eine Abneigung (das hat sie aber verneint)
    6. Es ist für Sie noch zu früh (was aber unlogisch währe)

Sie hat mir gesagt, das einer, bzw. mehrere dieser Punkte zutreffen, aber nicht welche.

Wir haben bis jetzt 3 mal miteinander geschlafen, und jedesmal war das selbe.
    Sie hat mich auch von Ihr aus, bis jetzt noch nicht angefasst. Ich mußte Ihre Hand nehmen. Hab sie auch gefragt, warum sie das nicht von sich selbst aus macht, bekahm aber ebenfalls keine vernüftige Antwort, nur das sie ihn schon gerne in der Hand hat.

Bin etwas Ratlos .. was meint Ihr dazu?

discovery, 19 Dezember 2004
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    sie ist vermutlich noch schüchtern und es ist ihr unangenehm/peinlich....
    ist bei mir genauso....
    und vielleicht hat sie auch noch angst dir nicht zu gefallen...
    versuch weiter mit ihr zu reden und zeig ihr, dass sie wirklich vertrauen haben kann
    wie lange seid ihr zusammen?

fractured, 19 Dezember 2004
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    .. würde sagen 1 Monat

Ich hab sie auch gefragt, ob es beim Ihrem Ersten auch so war, und sie meinte: "Am Anfang schon" ...
    Ich hoffe mal schon, das sie mir vertraut.

Ich denke auch Irgendwie, das sie etwas Angst hat, das sie mir nicht gefällt, da ich ein paar mehr hatte

4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja, wenn ihr auch erst einen monat zusammen seid kann es auch gut sein, dass sie noch nicht genügend vertrauen aufgebaut hat um über einige dinge zu reden oder um einige dinge zuzulassen, aber das kommt mit der zeit wenn du ihr zeigst, dass sie vertrauen haben kann und du aufrichtig zu ihr bist.
    versuch auch ihr angst davor zu nehmen dir nicht zu gefallen indem du ihr komplimente machst, keine überzogenen, sag am besten die wahrheit...die angst mit nicht frisch geduscht kann man umgehen indem man vorher zusammen duscht.... ist auch ein nettes vorspiel.... :schuechte

fractured, 19 Dezember 2004
  5. discovery
    discovery (39)
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    An das Duschen, oder Baden hätte ich schon gedacht, aber sie würde es noch nicht machen... Ebenso schaltet sie auch das Licht vom Sex aus ... Aber sie lässt sich auch nicht anfassen, wenn es dunkel ist ... Wobei ich aber mein bestes Stück schon reinstecken soll :smile:

6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie du darfst sie nicht anfassen??...beim sex kein streicheln und so??..

Speedy5530, 19 Dezember 2004
  7. discovery
    discovery (39)
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt .. sobald ich mit meiner Hand unter Ihre Gürtellinie komme .. auch wenn sie noch das Höschen anhat, wird meine Hand weggezogen

discovery, 20 Dezember 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach so...dachte schon, daß du sie auch nicht beim sex anfassen darfst...

Speedy5530, 20 Dezember 2004
  9. discovery
    discovery (39)
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Den Oberkörper darf ich schon, aber ich will ihr ja auch meine Qualitäten zeigen .. und sie stundenlang verwöhnen ... wenn sie es nur zulassen würde ...

discovery, 20 Dezember 2004
  10. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das liegt einfach daran das sie noch nicht soviel erfahrung hat...
    das mit dem sex macht sie wahrscheinlich im moment nur für dich mit...kann sich aber noch nicht richtig fallen lassen...das wird sich schon in ein paar wochen legen...sag ihr das es dir viel bedeuten würde wenn du sie auch mal anfassen darfst....
    mit dem mund und lecken würd ichs langsamer angehen lassen, vielleicht hat ihr ex das noch nie gemacht...und um ehrlich zu sein mir ist das auch nen wenig unangenehm wenn mein freund das macht und ich nicht grad aus der wanne komme...
    das wird schon

lg schaky

Schaky, 20 Dezember 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich denk auch, dass sie evtl noch zeit braucht...weil ov ist ja auch irgendwie mit vertrauen verbunden (okay, nicht für jeden *g*) aber es ist halt doch sehr intim und manche haben halt probleme sich dem zu öffnen...

vllt kannste sie spielerisch ranführen...nur wie? *grübel*

zeig ihr oder sag ihr, wie sehr sie dir gefällt...

mehr Tipps hab ich grad net...sorry

~°Lolle°~, 20 Dezember 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    klingt irgendwie als würd sie alles tun, um dich azuhalten von ihrer muschi, weil sie die hässlich findet =/
    hatte/habe ne chatterin im icq die das auf diese art auch zu verhindern versucht... :rolleyes2

ansonsten - keene ahnung...

User 12529, 20 Dezember 2004
  13. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    nicht für jeden :zwinker: da hast du recht!
    ich kann sowieso nicht verstehen wie man sex mit vertrauen verbinden kann!
    ficken ist ficken und love is love

cagara, 20 Dezember 2004
  14. entchen
    Gast
    0
    wie wärs, wenn du bei ihr anfängst, als wäre sie noch jungfrau und am besten ganz vorn vorne machst?

nur sex und nicht großartig berühren wird doch auf die dauer auch nich so.

aber ihr seid auch nur 1 monat zusammen... von daher muss sich das vertrauen auch erst aufbauen. sie ist schüchtern, hat angst dir nicht zu gefallen. (und kurz vor der periode is für meinen freund auch tabu, das mag ich nich). also musst du anscheinend wirklich von vorn anfangen und ihr alle angst nehmen, am besten auch, ohne miteinander zu schlafen.

kuschelt miteinander, küsst euch. zeig ihr, dass du sie gerne berührst. mach gaaanz langsam. bleib über der gütellinie. und das ne ganze zeit lang (nicht nur einen tag). versuch ihre beine zu streicheln, auch wenn ihr nicht grad im bett seid, sondern irgendwo anders nebeneinander sitzt. du musst da gaaaaaaaaanz langsam rangehen. und irgendwann gewöhnt sie sich an deine hand "dort unten". kitzel sie kurz über den slip. aber wie gesagt, immer langsam. nach ner ganzen weile kannst du kurz unter den slip und nach ner weiteren weile auch tiefer.

wie gesagt, lass dir vieeeeeeel zeit. zeit is das einzige mittel :smile:

dann klappts auch irgendwann.
    lg
    entchen

entchen, 20 Dezember 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. discovery
    discovery (39)
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    So wie ihr sagt, so habe ich mir das schon gedacht. Mir ist es eh lieber, wenn alles langsam voran geht. Sozusagen, jede Nacht eine kleine Steigerung. Ist viel spannender, als beim ersten mal gleich alles offen-gelegt zu bekommen. Finde ich wirklich nicht schlimm, ich kannte es nur bis jetzt noch nicht. Ich bin es bis jetzt gewohnt gewesen, gleich von Anfang an, alles zu machen.

Nur wo wie es bis jetzt läuft, kann ich das Vorspiel leider nicht so ausleben, wie ich es gerne möchte, aber ich bin mir auch Sicher, das es mit der Zeit kommen wird.

Kann es ihr denn Peinlich sein, darüber zu reden? Da ich nie eine konkrete Antwort bekomme, wenn ich irgendwas intimeres Anspreche? ... und wenn ja, wie schaff ich es das Sie mit mir darüber spricht? ... Ich weis, Vertrauen ist das wichtigste in diesem Punkt, aber ich geb doch schon mein Bestes. Und sie erzählt bzw. sagt mir Sachen, die sie sonst keinem Freund sagen könnte ...(z.B. das sie sich in mich verknallt hat). Sie ist also algemein ein eher Verschloßener Typ.

discovery, 22 Dezember 2004
  16. kleine_fee
    Gast
    0
    Hi!

Ich gebe da ShavedGirl Recht. Bei meiner Freundin war das auch so. Das ging so weit, dass ihr Freund zu mir kam und mich um Hilfe bat. Ich wusste auch nicht, was mit meiner Freundin war. Schließlich hatte sie vor ihm ne 6Jahre lange Beziehung, bei der es keine Probleme dieser Art gab.
    Ich hab meiner Freundin dann alles erzählt und sie hat mir gesagt, dass es ihr nicht gefällt, wie die da unten "gebaut" ist. Ihr langjähriger Ex kannte sie, aber vor dem Neuen hat sie sich geschämt...Ich glaub, sie hat sehr gelitten und es war ihr wirklich auch vor mir sehr peinlich. Doch als sie es los war, war sie froh und ich hab sie zu mehr Selbstbewusstsein animiert.

Kann das sein, dass es bei euch ähnlich ist???

kleine_fee, 23 Dezember 2004
  17. at5E
    Gast
    0
    Hey da kann ich ein bissel mit reden! Habe auch seit 3 tagen und einen Monat ne freundin! Aber bin noch Jungmann^^ ABer das thema bei Seite, ich will auch schon nächsten Schritt gehen, was ich auch schon geschafft habe. Ltzets WE da waren wir schon soweit das wir unsere oberteile ausgezogen ahben und ihre hand in meienr hose war :smile: Aber das auch nur im dunkeln.... aber sie blockt auch oder knutscht kurz mit mir um setzt sich kurz auf mich drauf, dann legt sie sich in meinen Arm, kuschelt einfach oder so, was auch sehr schön ist, obwohl ich schon mehr möchte! Aber sie damit auch nicht unter Druck setzten möchte!
    mfg

at5E, 23 Dezember 2004
  18. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    also ich denke schon das es ihr peinlich sein könnte.... mir war das auch zu anfang peinlich und das reden drüber war das schlimmste.... wenn mein freund sich da unten hin gewagt hat hab ich seine hand grundsätzlich wieder weg genommen.... und ich wurde sauer wenn er es mehrmals versucht hat!! denn einmal heißt las das erst mal für ne weile!! so nach ner woche kann man das dann wieder versuchen....was das reden angeht... ich denke man sollte erst sex miteinander haben wenn man auch über sex reden kann, weil sonst wird das zur angewohnheit das man auch sex ohne drüber zu reden haben kann.. und ich denke wenn du mir ihr redest, dann öffnet sie sich´ein bisschen..
    du solltest ihr nihct sofort solche fragen sellen, fang klein an... frag sie ob sie es mag von die geküsst zu werden etc. und arbeite dich weiter nach vorne...

susa88, 24 Dezember 2004
  19. discovery
    discovery (39)
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Hi Ihr alle ..

So .. ich habe nun auch etwas mehr erfahren, warum es so ist, und ich hoffe nun auch, das ich Ihre Aussage nun richtig deute. Und zwar meinte Sie gestern, als wieder diese Situation im Bett eingetroffen ist, das Sie noch keine Beziehung zu meiner "Hand" hat.

Ich vermute mal, das Sie es zulassen würde, das ich sie streichle, aber Sie es nicht möchte, das ich eindringe. Mittlerweile darf ich sie über Ihrem Höschen anfassen.
    Was noch sein könnte, währe das sie nicht will, das ich merke, wie feucht sie ist. Für mich ist es was ganz normales, aber Sie ist ja noch recht unerfahren.
    Aber ich werde es langsam angehen. Ich will Ihr die Zeit geben, die sie dazu braucht ...
    Wie gesagt, finde ich es nur schade, das wir wie wild knutschen, und ohne richtigem Vorspiel gleich zum Sex übergehen. Ich verwöhne Sie zwar, soweit wie es geht, am Oberkörper, aber weiter unten währe es schon ein bischen aufregender.

Lg discovery

discovery, 24 Dezember 2004
  20. sulana
    Gast
    0
    :ratlos:
    das is echt mal komisch
    ihr habt sex aber du darfst sie nich unten anfassen :eek:
    hm.. check ich net..
    na ja, wie ist sie denn sonst so?
    eher der gepflegtere typ? (wegen nicht geduscht vielleicht, aber wenn man doch weiss dass man mit dem anderen schläft dann duscht man sich doch :blablabla )
    vielleicht hat sie aber auch schlechte erfahrungen gemacht mit dem oralsex :karate-ki
    also ich glaube du solltest einfach ganz einfühlsam sein und warten bis sie von sich selbst etwas darüber sagt
    good luck
    bye bye
    sulana

sulana, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...