Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unter Druck gesetzt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Temptation, 6 Januar 2005.

  1. Temptation
    Gast
    0
    Oft habe ich gedacht dass ich was besonderes bin,weil ich in meinem Alter noch keinen Sex hatte.
    So langsam fühle ich mich aber wie der aller letzte Idiot.
    :cry:
    Ich habe das gefühl,das alle auf mich herab sehen und sagen,"die hat ja eh davon keine ahnung"...
    Ich bin ein sehr scheuer mensch was sowas angeht.
    Der Ausschlag für dieses miserable gefühl ist wohl meine freundin,die wesentl. jünger ist,jetzt ihren ersten Freund hat und über mehr bescheid weiß als ich...Sie wollte wissen was ich mit meinem Freund schon alles gemacht habe.
    dann ging es so ähnlich wie:
    "Aber angefasst hast du "ihn" noch nicht"!?
    "Und?Ist sonst noch was gelaufen?Brust zählt nicht..."
    -wie brust zählt nicht!?
    Für mich zählt das sehr wohl wenn ich ein problem mit meiner Brust habe und berührungen allgemein!
    Ich meinte,ich bin in solchen dingen eben passiv.
    Sie:"das wird sich noch ändern..."
    :flennen:
    ich mein,was soll denn das!?
    Sie trötet jetzt rum,von wegen sie hätte die große erfahrung und ich bin die "kleine",die nicht weiß was sie tut!
    :mad:
    Ich versteh das alles nicht.
    warum lassen mich die leute nicht damit in ruhe!?
    Nur weil sex derart medien-gepusht ist!?
    mein freund setzt mich nicht unter Druck.
    Viell. sollte ich einfach nicht mehr drüber reden...
    Mich macht es nur fertig. :geknickt:
     
    #1
    Temptation, 6 Januar 2005
  2. simpsonsfan
    0
    Wichtig ist, was du möchtest, Temptation.
    Wenn du Sex haben möchtest, passiert es. Wenn nicht, dann solltest du dich nicht unter Druck setzen und erst recht nicht nur wegen Aussenstehende etwas tun, was du nicht möchtest.
    Sprich mit deinem Freund über deine Ängste. Sag oder zeig ihm was du magst und dann geht das von ganz alleine. Wichtig ist nur, dass ihr redet. Solange die ganze Sache zwischen euch kein Problem darstellt ist doch alles in Ordnung!
     
    #2
    simpsonsfan, 6 Januar 2005
  3. thomas
    Gast
    0
    dito :zwinker:
     
    #3
    thomas, 6 Januar 2005
  4. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Lass dich doch von solch ein gelaber nicht unter druck setzen. Nur du weisst wann es soweit sein soll und peinlich muss es dir nich sein!
    Zu dein anfassen, glaub mir das kommt echt nach einer Zeit es muss nur der passende sein.
    Ich hatte auch früher sowas gehabt. Ich mochte es garnicht und wollte es auch nicht und dann kam aufeinmal eine wo ich mir das gefallen lies!
    Sie hat das so rücksichtsvoll gemacht und zertlich!
    Da habe ich dann gemerkt eh das is schön.
    Das kommt schon und wie gesagt lass dich nich unter druck setzen
     
    #4
    Logonpower, 6 Januar 2005
  5. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hey du!
    Lass dir da nur nix einreden! :zwinker: Das bleibt doch jedem selber überlassen wann er das erste mal Sex hat! Und wenn du denkst, du willst es jetzt noch nich, dann warte eben solange bis du dir sicher bist. Das erste Mal lässt sich nicht wiederholen, also sollte man nicht leichtfertig damit umgehen. Außerdem, soooo alt bist du doch gar net, hab auch gewartet bis ich 18 war. Davor war nie der passende Partner dafür da. Und mal ehrlich, was hatten denn solche Mädels davon, die rumtönen, dass sie schon mit 13 das erste mal gepoppt haben und jetzt, wo se 15 sin schon mit was weiß ich wie vielen Typen in der Kiste waren und gar nimmer wissen wer und wie der erste war. *g*
    Also, mach dir nix drauß und lass sie reden! :smile:
    Grüßle
     
    #5
    Engelchen2301, 6 Januar 2005
  6. Temptation
    Gast
    0
    naja,mich verunsichert das sehr.
    ich möchte mich da gern rantasten.
    Es gibt doch noch so viele dinge davor!
     
    #6
    Temptation, 6 Januar 2005
  7. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Dann sag deiner Freundin, dass dich das verunsichert. Wenn sie das net versteht, is sies au net Wert so genannt zu werden.
    Taste dich eben ran, Sex sollte man erst haben wenn man es will. Soll ja Spaß machen und nich nur passiern, weil andre es "erwarten" oder du dich durch sie unter Druck gesetzt fühlst!
    LG :engel:
     
    #7
    Engelchen2301, 7 Januar 2005
  8. Temptation
    Gast
    0
    genau genommen gehts die leute auch nichts an was ich mache und was nicht...
    aber das ich da verhöhnt werde hab ich nich verdient... :rolleyes2
    Denn jeder fängt mal an...Und nur weil sie schon 2-3 mal gepoppt hat hat sie sich nich für was besseres zu halten... :angryfire
     
    #8
    Temptation, 7 Januar 2005
  9. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Sie ist auch bestimmt nichts besseres. Wenn sie dich so behandelt sorry dann ist sie nich so die ware Freundin!
    Es ist doch, wie gesagt, egal ab wann man es will. Taste dich nur ran wenn du es auch willst. Was bringt es dir denn wenn du es machst wo du selber es garnich so willst!
     
    #9
    Logonpower, 7 Januar 2005
  10. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Hab auch mit 19 mein erstes Mal gehabt.
    Und mir ist das ehrlich gesagt egal gewesen, was andere meinten.
    Es ist DEIN erstes Mal, und nicht das von jemand anderem. Also hast DU zu entscheiden, wann, was, und wo passiert und eben nicht jemand anders.
    Lass sie doch labern. Wenn sie sich so toll vorkommt...bitte. Aber wie einige schon sagten: Wenn sie dich damit aufzieht, ist sie es nicht wert, deine Freundin zu sein.
    Also tu, was du willst, und nicht was andere wollen!!! Und vor allem: Tu es dann, wenn du meinst, dass es der richtige Zeitpunkt ist.
     
    #10
    Macke, 7 Januar 2005
  11. Temptation
    Gast
    0
    Sie kapiert nicht das ich anders bin als sie...
    kann mir auch nicht vorstellen,das gerde sie gleich voll ran gegangen ist!!
    Die ist mit ihrem macker erst seit oktober zusammen.
    Wegen dem hat sie sich auch echt verändert...möchte eigentlich kaum noch was mit ihr zu tun haben...
    Dauerd werd ich gefragt was gelaufen ist...man! :madgo:
     
    #11
    Temptation, 7 Januar 2005
  12. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Dann sag ihr doch einfach mal, was du hier sagtst dann begreift die das schon
     
    #12
    Logonpower, 7 Januar 2005
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Jaja nachdem ich wahrscheinlich den Rekrod in "Zeit während der Beziehung bis zum ersten mal" halte, bin ich irgednwann dazu übergegangen einfach jaja und genau und ja das kenne ich zu sagen wenn meine Freundinnen sich unterhalten haben.
    Konnte das halt nur aus petting erfahrung sagen, aber naja...bei manchen sachen hab ich mir was ausgedacht oder die klappe gehalten.
    Sonst hätte ich mir sehr lange anhören dürfen: "WIE ihr habt noch nicht, ihr seid doch jetzt schon soundso viele monate zusammen."

    ich wollte mich eben auch rantasten und nicht gleich voll loslegen.
    Hat sich dann auch gelohnt :zwinker:
     
    #13
    Sweetlana, 7 Januar 2005
  14. Tiemo
    Gast
    0
    Also ich bin hier mal wieder der kleine mit der großen klappe, aber meiner Meinung nach, sollte jeder sex haben wann er will, ob mit 14 oder 40. Ist doch völlig egal, hauptsache er/sie will es oder meint ihr nicht?
     
    #14
    Tiemo, 7 Januar 2005
  15. entchen
    Gast
    0
    ich find auch, mach es erst, wenn du willst und lass deine "freundin" labern. sei stolz, dass dein freund dich nicht drängt. egal, wie lange ihr schon zusammen seid, dass ihr es beide wollt ist wichtig. ich hab zwar freundinnen auch gefragt, wie lange sie zusammen waren mit ihren freunden bis sie das erste mal sex hatten, aber beide haben gesagt, ich muss selbst wissen, wann ich will. und die beiden waren ungefähr 8 monate bzw 1 jahr zusammen mit ihren freunden. also von daher... ich bin mit meinem schatz auch seit oktober zusammen. geschlafen haben wir noch nicht miteinander, aber das is ne andere geschichte :flennen:
    also es kommt auf jeden selbst an. lass dir nix einreden und wenn deine freundin wieder fragt, und hinterher sagt "wie? mehr nich?" sag ihr einfach, dass du nich gleich mit jedem in die kiste hüpfen musst. einfach knallhart erwidern. so wie du sie beschreibst, hätt ich schon längst nicht mehr die bezeichnug "freundin" benutzt...
    lg
    entchen
     
    #15
    entchen, 8 Januar 2005
  16. Temptation
    Gast
    0
    Wir sind erst seit neujahr zusammen,also noch nicht mal ne woche...
    sie meinte zu mir sie hat nich lange gewartet...sie labert zwar was von traumtyp aber für mich ist das ganz klar gruppenzwang und angst,das sie sonst nicht mehr dazu kommt...
    Mir kommts kotzen wenn se von "verwöhnen" spricht... :wuerg:
    Und das der typ ne Vorhaut-verengung hat wollte ich eigentl. auch nich wissen.... :kotz:
    Langsam nervt sie mich nur noch...
    Hatte sie damals auch nie gefragt wie "er" nun ist etc.
    Dachte immer,ich sei deswegen ne schlechte freundin...
    Sie hat sich nicht mal zu meinem geburtstag gemeldet vor paar wochen.
    Gut,ihr opa wurde beerdigt aber das erfahre ich dann auch erst 100 jahre später...
    Am abend zu ihrem macker fahren konnte sie aber noch! :grrr:
    mein Freund sagt auch das wir hier keinen wettbewerb zu bestreiten haben!
     
    #16
    Temptation, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Druck gesetzt
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten
tinkilena
Das erste Mal Forum
23 September 2014
17 Antworten
barber
Das erste Mal Forum
5 März 2011
9 Antworten
Test