Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unter Eurem Bett...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lua, 20 März 2007.

1. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    LuA-

Lua, 20 März 2007
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    ich habe nur Staub unter meinem Bett :grin:

User 34625, 20 März 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich habe noch nicht mal Staub unterm Bett, der wird jede Woche mindestens einmal getötet, unterm Bett ist einfach nichts!

User 37583, 20 März 2007
  4. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    zuhause in meinem zimmer hab ich neulich mal spaßeshalber druntergeleuchtet.
    ich hab ein päckchen tempo, einen tennisball, eine alte zeitung, irgendwas komisches aus plastik (so schien es mir) und staub erkennen können.
    mehr war da net :grin:

googlesnarfen, 20 März 2007
  5. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Lua-

Lua, 20 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Massageöl und Teelichter hab ich natürlich. Benutzt wird beides ab und zu, steht aber nicht unterm Bett, sondern im Schrank bzw. im Bad.

Off-Topic:
    Übrigens hab ich gestern unter meinem Bett aufgeräumt, weil ich ja nächste Woche umziehe. Hab dabei unter anderem meine "Massagebiene" gefunden und mir auch gedacht, dass wir die mal wieder benutzen könnten. :grin: Und mein vermisster Reiseföhn ist auch wieder aufgetaucht. :smile:

Ich hab die Kondome vergessen. Die sind in einer Schublade neben meinem Bett und werden fast jedes WE gebraucht. :zwinker:

krava, 20 März 2007
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    achso, hier gehts gar nicht drum, was man unterm bett hat sondern ob man solche dinge besitzt? :grin:

öhm... massageöl steht im bad, teelichter und vibi sind in ner schublade, kondome und Gleitgel hab ich nicht :tongue:

Off-Topic:
    unter meinem bett ist nur ne kiste mit nem haufen Alter videos und cds drinnen *gg* :tongue: und staub :grin:

User 41772, 20 März 2007
  8. milchfee
    Gast
    0
    wow, ich hätt auch gern sone wundertüte unterm bett:grin:

diese dinge sind abgesehen vom Vibrator & kondomen alle irgendwo anders verstaut.

milchfee, 20 März 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich HATTE sowas mal, aber alles, was ich in der Hinsicht besitze (Sexspielzeug & Co.) liegt dummerweise bei meinem Exfreund... :schuechte_alt:

Und für den war die Trennung eh schon schlimm, da will ich jetzt nicht kommen mit: "Hey, bring mir mal meinen Vibrator mit, den brauche ich mal wieder..." :rolleyes_alt: :-p

Sternschnuppe_x, 20 März 2007
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    mein schatz hat ihre wunderkiste auf ihrer seite im kleiderschrank verstaut. .... unterm bett ist kein platz mehr. :grin:

Off-Topic:
    ich kanns ja nicht lassen, wo bäumchen da schon so schön was zu geschrieben hat ....
    unter dem bett befinden sich klamotten die irgendwann mal wieder angezogen werden wollen, wenn sie passen ... einen ganzen haufen nutzloses zeugs, was man eigentlich hätte schon lange wegwerfen können, aber manch jemand in unserem haushalt kann einfach nichts wegwerfen ... ja ... und der rest ist dann staub ... sehr viel staub ... unmengen von staub ... hust ... :grin:

User 38494, 20 März 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    unter meinem bett... stehen meine flötotto-kommoden. ich hab nämlich ein gezimmertes hochbett, da sind über zwei meter platz drunter ,). es lebe das altbauzimmer! :cool1:

massageöl steht im regal am bett griffbereit und wird oft benutzt, gleitgel ebenso. kondome sind auch im regal, kommen aber nur bei pillenausfall zum einsatz.

ein pinsel mit weichen borsten zum streicheln ist auch noch da, außerdem ein langes tuch sowie ein pferdeführstrick :engel:. bei meinem freund findet sich außerdem eine gerte (er hat erzählt, dass seine kollegen ziemlich gefeixt hätten, als er die gerte vorletztes jahr bei lidl kaufte.... :grin:). im regal befindet sich außerdem vorleselektüre, u.a. auch erotische. unsere paar sadomaso-sachen kommen nicht jede woche zum einsatz, aber sie sind definitiv nicht in gefahr einzustauben.

teelichter habe ich auf dem "abstellbrett" an der hochbettkante, die machen wir nicht täglich an, aber von zu zeit schon. hat was, bei kerzenlicht noch ein wenig zu plaudern und einzuschlafen. (beim sex selbst ist bei uns mehr beleuchtung gefragt, außerdem ist das eh eher tagsüber bzw. morgens).

vibrator und smartballs sind in einem stofftäschchen im schrank, nicht in bettnähe, nutze ich derzeit gar nicht. kann schon sein, dass am aufbewahrungsbeutelchen ein paar staubflusen sind... da fällt mir ein, wir wollten ja mal zusammen losgehen und neues spielzeug besorgen.

User 20976, 20 März 2007
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hmmh...unter meinem Bett befinden sich einige Schuhkartons und das wars glaub ich :grin:

User 16687, 20 März 2007
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab so eine Wunderkiste im Schrank neben dem Bett... :-D

Momentan fehlt aber der männliche Partner, um vieles zu benutzen. ;-) Massieren kann mich allerdings auch einfach mal ein Freund (Massageöl steht also im Wohnzimmer auf dem lauwarmen Kachelofen, damit es warm ist, falls es gebraucht wird *g*), und Teelichter stehen eh einfach so im Schlafzimmer herum, die sind nihct in der Kiste.

Und mein Vib liegt neben meinem Bett, mit dem Gleitgel (bzw. zwischen Bett und Schreibtisch, da sieht mans nicht), den brauch ich selbst ab und zu .;-)

SottoVoce, 20 März 2007
  14. *PennyLane*
    0
    Solche Sachen hab ich in meinem "Geheimfach" hinter dem Bettzeug :zwinker:.
    Off-Topic:
    Unter meinem Bett wär für sowas kein Platz mehr. Da liegen 2 Klappstühle und ein Bilderrahmen.

*PennyLane*, 20 März 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    :eek_alt: Wenn ich das so lese, glaube ich, ich sollte mal "aufrüsten"... :-p :-D (aber hab ja eh keine wirkliche Anwendung dafür derzeit... :rolleyes_alt:smile:

Sternschnuppe_x, 20 März 2007
  16. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Lol nixe Freundin nixe Inventar :engel:

Welpie, 20 März 2007
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Spielzeuch und Kondome sind im Rollcontainer ("mobiler Nachtschrank/Tisch") in einer Schublade, Gleitgel+Massageöl liegen so neben/unter dem Bett. Muss mann ja immer ran kommen :zwinker:

einTil, 21 März 2007
  18. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    nichts....

Off-Topic:
    bzw. 3cm Staub,eine leere Flasche Sangria, eine fast leere Alkoholika Flasche unbekannten Inhalts, Marzipan- Verpackungen, ein alter Geldbeutel, ein kleiner Fußball,1 Paar Vans, 1 Paar Sportschuhe, eine Stuhllehne (ja ich sitze auf einem hocker) und ne Graka Verpackung. :grin: :grin: :grin: :grin:

rave on

P.s: Nein, ich spiele keine Onlinegames und mein restliches Zimmer ist eigtl recht aufgeräumt.

gert1, 21 März 2007
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Unter meinem Bett ist gar nix, da da mein Bett eine ausgeklappte Schlafcouch-Konstruktion mit Matratze ist, ergo ist drunter der Fuß dieses Sofas und kein Stauraum. Aber auch kein Staub. :grin:

User 12900, 21 März 2007
  20. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unter meinem Bett ist nix, die Sachen hab ich alle gut in meinem Schrank versteckt :engel: :grin:

rock_chick, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...