Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unter Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vossos, 12 Februar 2007.

  1. vossos
    vossos (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin erzählte mir neulich zu meinem erstaunen, dass sie in ihrer jugend mal mit ihrer Freundin zusammen Selbstbefiedigung gemacht habe. Ich könnte mir sowas nicht vorstellen wäre aber interessiert was ihr dazu meint und ob ihr es schonmal mit jemand anders zusammen gemacht habt und wie es so war. danke schonmal für eure Antworten.
     
    #1
    vossos, 12 Februar 2007
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    :cool1:
    Äh. Was so in meiner Jugend zwischen Jungs (und Junge) und Mädels (und Mädel) so abging :cool1:

    :engel: :drool:
     
    #2
    emotion, 12 Februar 2007
  3. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Ich hab in meiner Teeniezeit mit etwa 4 oder 5 meiner Freundinnen mal ordentlich auf Partys geknutscht... hatte auch mal Sex mit ner Freundin, aber das wohl eher weil ich leicht bi angeschlagen bin. Andererseits- ein bißchen Bi schadet nie :zwinker:

    Aber Selbstbefriedigung mit ner Freundin, nö, dazu kams nicht... ich finde das im Teeniealter aber vielleicht relativ normal, da will man ausprobieren und sollte auch ausprobieren. Solche Erfahrungen haben vielleicht viel mehr gemacht, als zugegeben wird.
     
    #3
    diavola, 12 Februar 2007
  4. vossos
    vossos (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja zum beispiel
     
    #4
    vossos, 12 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nee auf die Idee bin ich nie gekommen.
     
    #5
    krava, 12 Februar 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    kein bedürfnis:tongue:
     
    #6
    Blume19, 12 Februar 2007
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    ich hab damalas mal mit meiner besten Freundin rumgeknutscht und bin auch mal im Bett mit ihr intim geworden, war eben neugierig und nu weiss ich, dass ichdefinitiv nicht bi bin! Ich find sowas nicht schlimm......
     
    #7
    Mirabelle, 12 Februar 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was bezeichnet man unter Frauen als "miteinander schlafen"?


    Zum Topic: Ne, keinerlei sexuelle Handlungen mit Freundinnen. Nie das Bedürfnis gehabt.
     
    #8
    User 50283, 12 Februar 2007
  9. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, nein, an mir ist das irgendwie knapp vorbeigezogen bisher :grin:
     
    #9
    schnuzie, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
35 Antworten