Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unter Freunden rumgemacht-doch mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Momolilli, 11 August 2006.

  1. Momolilli
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    hab da n kleines Problem. Ich hab gestern mit nem ziemlich guten Freund rumgemacht. Es kam einfach, dass wir uns geküsst haben und Petting hatten. Sex hatten wir aber nicht. Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich hab zwar keinen Freund, aber irgendwie will ich von ihm auch nicht mehr als normale Freundschaft. Ich hab keine Ahnung, wie er das sieht. Glaub nicht, dass er mehr will. Aber es ist dennoch komisch. Soll man darüber sprechen? Eigentlich haben wir kein Wort darüber verloren und es ist doch irgendwie komisch, wenn man dann darüber redet.. Es ist halt nur so, dass es nicht ein Typ war, den ich nie wieder sehe, sondern ein guter FReund. Was soll ich denn machen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe??Ich bin so verwirrt...
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
    Die Lilli
     
    #1
    Momolilli, 11 August 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Sprich ihn drauf an und rede mit ihm darüber ... frag ihn auch wie er das sieht. Wenn er nämlich da doch mehr fühlt, solltest du ihm klar machen, dass für dich da nicht mehr ist. Ansonsten hakt das Geschehene einfach als "schönen Moment" ab ...
     
    #2
    Mephorium, 11 August 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist wohl das einzige, was du tun kannst.
    Totschweigen könnte vielleicht doch falsche Hoffnungen wecken.
     
    #3
    AshtrayGirl, 11 August 2006
  4. tagträumerin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    denke auch, dass ihr darüber redet solltet, wenn du nicht willst, dass zwischen euch eine komische situation entsteht. am besten ist es, für klare verhältnisse zu sorgen.

    viel erfolg
     
    #4
    tagträumerin, 11 August 2006
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Einerseits würde ich sagen, triff dich weiter mit ihm und schau wie er reagiert ... da müsstest du dann nich mal mit ihm reden. Ich kann mir vorstellen, dass dir das nicht wirklich leicht fällt!

    Andererseits ist reden die beste möglichkeit um herauszufinden was sache ist ...

    Wenn du sagst es ist wirklich ein guter freund, dann ruf ihn doch einfach mal an oder wenn ihr wieder zusammen sitzt schnapp ihn dir mal für 5 min und rede mit ihm darüber ... ich dachte gute freunde erzählen sich (fast) alles!!!

    Wie du dich jetzt entscheidest das kann dir keiner abnehmen, jedoch hoffe ich für euch beide, dass ihr das bald geklärt bekommt ....
     
    #5
    webfighter, 11 August 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    gerade weil er ein guter Freund ist solltet ihr drüber reden. ihr solltet klären was es für euch bedeutet hat, für dich ja nichts, aber weiss er das? und was hat es für ihn bedeutet, ansonsten könnte das zwischen euch stehen und zu Lasten der Freundschaft gehen.
     
    #6
    User 37583, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test