Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unter Kontrolle?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IndigoGirl, 12 August 2002.

  1. IndigoGirl
    Gast
    0
    Wir haben mal eine Frage...

    kann man(n) seinen Orgasmus kontrollieren, bzw. kann man das "lernen"?
    Ich behaupte ja und mein Schatz glaubt das nicht...weil der Reiz einfach zu stark sei und das könne man nicht kontrollieren. Ich sag, das geht, das spielt sich halt einfach im Kopf ab, sich dabei allmählich zu "disziplinieren".

    so, wer klärt uns auf? :grin:

    Danke
    IG
     
    #1
    IndigoGirl, 12 August 2002
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, das ist geschlechtsabhängig. Mein Freund z. B. hat mir das so erklärt: Wenn er sein bestes Stück irgendwelchen sexuellen Reizungen aussetzt, dann kommt er irgendwann an den"Point of no Return" *lol* D. h. dann kommt er einfach, auch wenn er sofort aufhören würde :smile: .

    Bei mir ist das anders, wenn ich schon kurz davor bin oder auch schon mittendrin in nem Orgasmus und der Reiz hört auf, dann is auch sofort mitm Orgasmus schluss ... weiß der Geier warum das so ist, vielleicht weil Männer ja zusätzlich was loswerden müssen (abspritzen) und Frauen nicht? Könnte sein ...

    Ach ja, nochwas:

    Wir sind uns beide einig, dass man kopfmäßig teilweise schon kontrollieren kann, ob man kommen will oder nicht, aber eben nur begrenzt. Wenn der Reiz zu stark wird oder lange genug anhält, dann können wirs beide nicht mehr zurückhalten :zwinker: . Aber wer will das schon *fg* ?
     
    #2
    Garagensprengerin, 12 August 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Orgasmus lernen oder kontrolieren?
    hm...... also wenn ich kurz davor bin und ich nicht kommen möchte, was eigentlich selten passiert :grin: , dann denke ich an etwas abtörnendes! Schwupps schon dauerts länger bis ich komm, aber das man ihn kontroliert glaub ich weniger, so nach dem Motto "In 3 Minuten kom ich"
     
    #3
    Schlumpfin, 12 August 2002
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* Mein Schatz sagt, wenn er verhindern möchte, dass er zu früh kommt, dann denkt er immer an Ölfilter oder Zündkerzen *g* . Gute Methode :zwinker: . Funktioniert *g* . Jedenfalls isser sehr ausdauernd :smile: .
     
    #4
    Garagensprengerin, 12 August 2002
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich stimme Garagensprengerin zu!
    Ich selber kann meinen Orgasmus nicht wirklich kontrollieren, mein Freund kann das meistens schon fuer eine Weile 'zurueckhalten', wenn ich mal wieder etwas laenger brauche. Er bringt sich dann auch auf andere Gedanken, aber irgendwann gehts eben einfach nicht mehr.
     
    #5
    Lila, 12 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontrolle
pashan88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Januar 2012
19 Antworten
Sergej16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2009
6 Antworten
Night2110
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Dezember 2008
13 Antworten
Test