Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unter Uns

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 74294, 23 August 2008.

  1. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    So, jetzt endlich mal ein Unter Uns Thread :grin:

    Ich hab das länger nicht mehr gesehen und gestern mal wieder: wer ist denn dieser komische Friseur? Gibts da ne Vorgeschichte?
    Der wird jetzt schon so als der "böse" hingestellt :grin:

    Postet drauf los :smile:
     
    #1
    User 74294, 23 August 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Puah ich durfte mir das gestern von meiner Schwester anhören, nachdem ich bei meiner Mittagspause mal reingeschaltet hatte :grin:

    Also. Der Friseur ist allen anschein nach wirklich böse :tongue: denn.. diese 2 Mädchen und der eine Junge (die aus der WG) hatten einen Unfall als sie völlig zugekifft Auto gefahren sind.. vermute dann mal, dass derjenige das war den sie angefahren haben :grin:. Viel mehr weiß ich zu Unter uns nicht :tongue:
     
    #2
    babyStylez, 23 August 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab vor kurzem auch dran gedacht, so einen Thread zu eröffnen. :grin:

    Ich schaus allerdings nicht mehr ganz so regelmäßig. Im Winter wird sich das wahrscheinlich wieder ändern.

    Dieser Frisör muss irgendwas mit dem Unfall zu tun haben. Entweder haben sie IHN angefahren (was aber wohl zu simple wäre) oder es steckt noch was viel komplexeres dahinter.
    Er will sich jetzt wohl irgendwie an Paco, Anna und Co. rächen. :ratlos:
    Schon irgendwie abstrus diese Geschichte und seit diesem ganzen Drogenzeug schau ich auch kaum noch, weil ich das einfach nicht ab kann.
    Find ich auch irgendwie bedenklich, dass das da so verharmlosend dargestellt wird.

    Und diese Story mit Conor...
    Da muss man den Drehbuchautoren ja echt ein Kompliment aussprechen. :anbeten: Nach so langer Zeit können die wirklich glaubwürdig und nachvollziehbar einen Anderen zu Conors Vater machen. Ob das von Anfang an so geplant war?
     
    #3
    krava, 24 August 2008
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    also mich nervts eher, dass es so dargestellt wird, als wär man vom kiffen SO drauf, wie sies im fernsehen zeigen. das ist keine verharmlosung, sondern übertreibung :zwinker:

    also am meisten interessiert mich jetzt wie es wol weitergeht falls silke wiederkommt und ob till noch weiter zum psycho wird.
     
    #4
    Sonata Arctica, 24 August 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das kann ich nicht beurteilen, aber es ist ja eigentlich umso schlimmer, was das Nachahmen betrifft.
    Ist da eigentlich irgendwas bekannt wegen Silke? Ausgestiegen ist sie ja an sich nicht oder?
     
    #5
    krava, 24 August 2008
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich glaub die kommt wieder, von ausstieg hab ich nämlich noch nichts gelesen.

    also vom kiffen, so wie die es gemacht haben. wird man höchstens gemütlich.man dekoriert weder ne motorradwerkstatt mit elfen und zwergen, noch willl man plötzlich im auto gitarre spielen.irgendwie kams mir mehr vor als hätten die zusätzlich noch gesoffen.
     
    #6
    Sonata Arctica, 24 August 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hätte ich nicht gedacht, dass Fred wirklich die blonde Frau ist.
    Bloß was hat er jetzt vor?! :ratlos:
     
    #7
    krava, 26 August 2008
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall ein heidenaufwand, sowohl für ne racheaktion, als auch für psychoterror...
     
    #8
    Sonata Arctica, 26 August 2008
  9. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke dieser Friseur will sich an pako und den anderen rächen weil die blonde frau bestimmt seine Frau war und die jtzt endweder behinder ,tot oder in lebensgefahr steckt.Was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen.

    Naja meint wegen kann silke ruhig wegbleiben.Ich kann die irgendwie nicht mehr ab seit dem die mal schwanger war und das kind verloren hat.

    Zu der geschichte mit conor .Also ich glaube nicht das dies geplant war.Denke eher sie machen das damit es wieder spannend wir und nicht nur sone drogen serie wird.

    Gespannt bin ich ja mal wie das jetzt mit den "Übersee" weiter geht,nachdem Efa jetzt ja wieder da ist.

    Mich würde ja mal interessieren ob aus Rolf und Frau Lassner nun ne Familie wird oder ab der sohn von frau Lassner das zu verhindern weiß.Finde ja das sich Rofl rührend um seine kleine tochter kümmert.

    Denke mal das aus Wolfgang und seine noch Frau wieder was wird endweder noch vor der scheidung oder das wird son drama ob sie das nun vor gericht macht.
     
    #9
    kathy161, 27 August 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Guckst du überhaupt? Bzw. liest du mit?
    Fred war die blonde Frau selbst!!!

    Ich mag sie auch nicht besonders. Aber noch nerviger ist Ute! Und Anna erst!!! :kopf-wand

    Ich habs gestern nicht gesehen. Ist sie schon da? Ich hatte das nur in der TV Movie gelesen, dass sie wieder kommt. *freu*

    Ich glaub, Tobias ist inzwischen einigermaßen normal.

    Ja das wird wahrscheinlich noch ewig in die Länge gezogen. Muss Wolfgang sich eben noch ein bisschen anstrengen! :grin:

    Was war denn gestern sonst noch so los?
     
    #10
    krava, 28 August 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    Gestern war vollkommen langweilig. Easy und Ätz-Charlotte bestreiken den Bagger vom Übersee und Till und Ute fetzen sich wegen Conor. Den dritten Handlungsstrang hab ich sogar vergessen....könnte Pia-Rolf-Tobias gewesen sei...:ratlos:
     
    #11
    glashaus, 28 August 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich dachte mir schon, dass ich nichts großartiges verpasst hab. :grin:
    2x pro Woche schauen reicht vollkommend!
     
    #12
    krava, 28 August 2008
  13. glashaus
    Gast
    0
    So mach ich das mit fast allen Soaps :zwinker:
     
    #13
    glashaus, 28 August 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also AWZ und GZSZ schau ich normalerweise schon jeden Tag. Da find ich auch die Sendezeit angenehmer.
     
    #14
    krava, 28 August 2008
  15. glashaus
    Gast
    0
    GZSZ nervt mich momentan so, dass ich mir das nicht geben kann. Aber AWZ schau ich auch häufiger, das stimmt.
     
    #15
    glashaus, 28 August 2008
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich les meistens vor, da brauch ich nich mehr gucken *gg*

    deswegen weiß ich auch schon, was es mit dem friseur auf sich hat
    das wird noch spannend!
     
    #16
    Beastie, 28 August 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hab Unter Uns diese Woche noch gar nicht gesehen.

    Was gabs denn?
    Mit Pia und Rolf?
    Mit Irene und Wolfgang?
    Und natürlich mit dem Frisör? :grin:
     
    #17
    krava, 12 September 2008
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich versuch mal, die folge von heute abend rauszulassen, denn die hab ich schon heute morgen gesehen (auf passion :grin:)

    Was gabs denn?
    paco überlegt sich, alleine wegzufahren
    ute und till sind sich noch nicht näher
    easy will nicht mehr mit charlotte tanzen und diese ganze sache im übersee droht zu platzen, weil sie keine guten acts haben. richy is auch weiterhin nich der hit :ROFLMAO:

    Mit Pia und Rolf?
    alles gut, kleine familie
    rolf hat die werkstatt dicht gemacht.
    pia wollte das gleiche mit der praxis machen
    sie haben dann entschieden, dass pia weiterarbeitet, aber sie kommt mit der trennung von marie nicht klar (kenn ich noch sehr gut, aus xanders babyzeiten)

    Mit Irene und Wolfgang?
    irene is im urlaub

    Und natürlich mit dem Frisör? :grin:
    der hat in der konditorei das mandelzeugs gegen blausäure getauscht, und anna hat es nicht gemerkt.
    sie hat damit marzipantörtchen für eine geburtstagsfeier gemacht.
    wolfgang hat probiert.....
     
    #18
    Beastie, 12 September 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Danke Beastie für die Zusammenfassung! :smile:

    Da hab ich ja einiges verpasst. :grin:
    Vielleicht sollte ich es für heute Abend mit einprogrammieren, dass ich wenigstens noch eine Folge sehe.
    Und wenn Wolfgang dann zusammenbricht, das darf ich mir nicht entgehen lassen. :zwinker:
     
    #19
    krava, 12 September 2008
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wolfgang is gestern schon zusammengebrochen :grin:

    heute siehst du dann, was mit ihm passiert is
     
    #20
    Beastie, 12 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten