Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unter welchem Lärm leidet ihr nachts im Schlafzimmer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Februar 2009.

?

Unter welchem Lärm leidet ihr nachts im Schlafzimmer?

  1. Pendeluhr oder Kuckucksuhr, die sich jede Stunde meldet :kopfschue

    2 Stimme(n)
    9,5%
  2. Straßenlärm (Autos, Bahn, Passanten)

    3 Stimme(n)
    14,3%
  3. Musik der Nachbarn oder Mitbewohner

    6 Stimme(n)
    28,6%
  4. Schnarchen meiner Mitbewohner :schnarch:

    3 Stimme(n)
    14,3%
  5. Häusliche Geräusche (Tür zuknallen, Wäscheschleuder, Kühlschrank, TV usw.)

    11 Stimme(n)
    52,4%
  6. Fluglärm (ziviler oder militärischer Luftverkehr)

    2 Stimme(n)
    9,5%
  7. Kindergeschrei, Babys

    1 Stimme(n)
    4,8%
  8. Computer, den ich nachts nicht ausschalte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Kirchenglocken, Lautsprecher der Moscheen

    1 Stimme(n)
    4,8%
  10. Ich habe absolut keinen Lärm in meinem Schlafzimmer.

    7 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr nachts schlafen wollt :sleep:, unter welchem Lärm leidet ihr oder welchen hört ihr, auch wenn er euch nicht weiter stört?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Februar 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schnarchen meines freundes. :-D aber das beruht auf gegenseitigkeit. :engel:

    in der nacht??? :hmm: wo lebst du denn? :grrr_alt:
     
    #2
    CCFly, 14 Februar 2009
  3. Starla
    Gast
    0
    Die Glocken läuten hier nachts auch mal um 2 oder so, weiß aber nicht, ob sich das auf bestimmte Tage beschränkt und auf welche Zeiten.

    Ich kann nachts meistens leider schlecht schlafen, da ich von rücksichtslosen Nachbarn umgeben bin, die nachts im Flur lärmen, kreischen, telefonieren und Türen schlagen. Nur am Wochenende ist es schön ruhig :smile:
     
    #3
    Starla, 14 Februar 2009
  4. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    ich hab schon dafür gesorgt, dass da keine geräusche sind, die mich stören. manchmal blubbert die heizung, das ist schon alles :smile:

    was ich echt wie die pest hasse ist im sommer, wenn man mücken im zimmer hat. immer dieses bzzzzzt am ohr und wenn das licht an ist, ist das viech weg. kann nicht shlafen, bevor ichs erwischt habe, sonst werd ich wahnsinnig:angryfire
     
    #4
    ElisaLiebtDich, 14 Februar 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    Techno der Nachbar :wuerg: :mad:

    Strassenlärm (gelegentlich)

    bei meinen Eltern zuhause nichts, höchstens wenn meine Vögel nachts ne Party machen oder die Hunde den Fuchs verbellen, der des Nachbarns Hühner killen will.

    Morgens (um 7 :eek:) Türen. Eltern sind Frühaufsteher :eek:
     
    #5
    Lily87, 14 Februar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    kein Lärm vorhanden der mich stört
     
    #6
    User 49007, 14 Februar 2009
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Unter meinem eigenen...

    kommt des Öfteren vor, dass ich mich nachts umdrehe und dann mit voller Wucht mit dem Kopf,Bein,Arm gegen die Wand knalle. Und das ist schon ganz schön laut :grin:
     
    #7
    Hasipupsi, 14 Februar 2009
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Mìa Culpa, 14 Februar 2009
  9. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Ich kann mit absoluter Stille prahlen!:tongue:
     
    #9
    ILTS, 14 Februar 2009
  10. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Hier wird nachts noch Klavier gespielt manchmal und sich laut unterhalten. Und ich hab Mäuse in ner Leitung, die tapsen nachts immer durch die Gegend (wüsste ich, wie ich die wegbekomme, wären sie schon weg..).. deshalb schlaf ich nachts hier nur noch mit Taschentuch im Ohr.
     
    #10
    MissMosher, 14 Februar 2009
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :grin: krass
     
    #11
    Theresamaus, 14 Februar 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Lärm im Haus, mein Partner schnarcht oder sein Handy piepst dauernd, weil der Akku leer ist... :mad:

    Uhren hab ich alle verbannt, die würden mich auch stören.
     
    #12
    krava, 14 Februar 2009
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Das nächtliche Schnarchen meines Freundes. :mad:

    Alles andere ist mir egal.
     
    #13
    drusilla, 14 Februar 2009
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Den Bäcker links unter uns, der um halb drei und um sechs Uhr anfängt, seine springende Knetmaschine anzuschmeißen und dann für 60-70 Dezibel oberhalb meines Teppichs sorgt. Und im Prinzip kann er schon froh sein, dass sein Lieferwagen noch alle 4 Reifen hat, seine Bäckerei noch Scheiben und sein Gesicht noch Zähne.
     
    #14
    User 76250, 14 Februar 2009
  15. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Och, da wären zum Einen,

    die fic***** Katzen,
    die Gänse,
    die Pferde...

    Ich wohn in so ´nem Mischgebiet. Abgesehen von den Katzen sind die meisten Viecher aber nach ein-, zweimal was von sich geben ruhig :grin: Lärm wie vorbeilaufende Passanten beruhigt mich eher, ich schlaf auch viel besser bei ´nem Gewitter...
     
    #15
    Fluxo, 14 Februar 2009
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich leide am meisten unter dem Straßenlärm. Da fahren LKWs. :cry:
     
    #16
    Theresamaus, 14 Februar 2009
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Fluglärm, Straßenverkehr, gehuste meines Sohnes:grin: , Palaver der angrenzenden Gastronomie.
     
    #17
    User 71335, 14 Februar 2009
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    die dämlichen ballerspiele meines bruders, die gesänge meiner 75 jährigen Nachbarin ,Die Nachbarn unter mir die gerne Nachts mal lauten Sex haben.
     
    #18
    Pink Bunny, 14 Februar 2009
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn meine Katze ins Kistl macht und dann "schert" dann höre ich das. Und meinen Nachbar höre ich auch wenn er mal wieder den TV so laut aufdreht oder die Musik laut macht und man denkt man wäre in einer Disco.
     
    #19
    capricorn84, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem Lärm leidet
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2010
37 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2009
0 Antworten
Christiane83
Umfrage-Forum Forum
13 November 2006
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.