Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #1

    Unter welchem Namen (Stichwort) ist euer Partner im Handy gespeichert?

    Im Handy habt ihr bestimmt viele Nummern gespeichert. Wie bezeichnet ihr dabei den Eintrag für euren Partner? Also einfach seinen Vornamen oder Kosenamen oder „Schatz“ oder so?
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Oktober 2007
    #2
    Alle meine Expartner sind, und waren es auch zur Zeit der Beziehung, unter ihrem Vornamen gespeichert.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #3
    unter seinem vornamen - der ist schön und einfach :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #4
    Wenn ihr mehrere Freunde habt, die den gleichen Vornamen haben? Ich habe solche. Da müsste ich schon zwischen A und B unterscheiden und Vorname alleine würde nicht reichen. :ratlos:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #5
    Vorname bzw. Nickname
    Und doppelt gibts nicht und wenn doch, dann kommt eine 2 dahinter
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    17 Oktober 2007
    #6
    so ist er bei mir auch eingespeichert :smile:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    17 Oktober 2007
    #7
    Mit einer "1" vorneweg und dem Spitznamen. Damit der Eintrag im Telefonbuch auch ganz vorn steht...
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #8
    "Nachname, Vorname"

    so wie alle meine kontakte.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #9
    Da er stolzer Besitzer eines solchen ist, mit seinem Vornamen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #10
    seine handynummer unter seinen kosenamen, sein festnetz unter seinen vornamen und seine nummer von der arbeit unter schatz...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #11
    Schatz. Ich fände es doof, wenn er da nur mit seinem normalen Namen stünde. Immerhin ist er was besonderes für mich.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #12
    Sein Vorname..allerdings ist er in der Gruppe "Schatz" und deshalb wird beides angezeigt :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #13
    In der Gruppe "Schatz"? :ratlos: Hast du mehrere Partner ?:drool:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #14
    mit vor- und nachnamen steht er in meinem handy drin, dahinter verstecken sich alle nummern, die er hat. auf dem festnetz nur mit vornamen. ich hab viele kontakte in meinem handy, daher wäre nur vorname nciht möglch.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #15
    Ich habe jede Person in meinem Handy mit Vor- und Zuname eingespeichert -> auch meinen Freund.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #16
    Nur unter seinem Vornamen, Festnetz unter Nachname.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Oktober 2007
    #17
    Vorname
     
  • milchfee
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #18
    Mit seinem Vornamen bzw der Abkürzung davon.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 Oktober 2007
    #19
    Vorname, bzw. zum Teil noch mit Angabe, welche Nummer in welchem Land es ist.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #20
    Nein, aber man kann die Nummern in Gruppen einteilen..z.B. Familie, Freunde, etc. mit einem eigenen Klingelton und Symbol..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste