Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #1

    Unter welchen Umständen verschwindet euer Liebeskummer?

    Wenn ihr Liebeskummer habt :geknickt: :herz: , welche Ereignisse oder Umstände tragen dazu bei, euren Kummer verschwinden zu lassen, sei es allmählich oder plötzlich?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    23 Juni 2009
    #2
    1. Wenn ich mich in eine andere verliebe.
    2. Wenn ich sie nicht mehr sehe.
    3. Wenn ich ihre Negativseiten erlebt habe.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #3
    Wenn mein Schwarm auf meine Liebeserklärung positiv reagiert.
    Wenn ich einen schnell und schmerzfrei einen eindeutigen Korb kriege.
    Wenn ich mich in eine andere Person verliebe.
    Wenn ich meinen Schwarm nicht mehr sehe.
    Wenn mein Schwarm mir eine Liebeserklärung macht.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2009
    #4
    Aber ich hab auch Liebeskummer, wenn ich meinen Freund nich sehe....und der geht vorbei, wenn ich endlich eingeschlafen bin....
    und wenn ich ihn endlich sehe....wir zusammen sind....:herz:


    oder ist das kein liebeskummer mehr?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Juni 2009
    #5
    Bei meiner Trennung von meinem Ex ging der LK weg durch:

    • Hass (ihm gegenüber und meiner ex-besten Freundin)
    • meiner neuen Beziehung (jetziger Freund)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juni 2009
    #6
    zeit. irgendwann vergisst man denjeneigen und dann is gut.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2009
    #7
    ich denke mal auch, dass zeit das einzige ist, was gegen liebeskummer hilft.
    natürlich kann auch ein neuer flirt ablenken, aber wenn man sich in jemanden anderen verliebt, dann ist man sowieso schon über den ex hinweg :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    24 Juni 2009
    #8
    Ist auch meine Antwort.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    24 Juni 2009
    #9
    der innere dialog mit mir selber.

    sobald ich ausreichend ergründet habe, warum mein unbewusstes sich in einen nicht-erreichbaren menschen verliebt/gebunden hat, verschwindet die illusion der verliebtheit auch wieder. evtl. ist noch trauerarbeit nötig und dann kann ich mich lösen.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2009
    #10
    die zeit heilt alle wunden und ein neuer schwarm wirkt wie ein pflaster

    Liebeskummer ist eigentlich auch Zeitverschwendung :zwinker:

    Love is a tragedy to those who feel, but a comedy to those who think..könnte ein netter sig spruch sein :bier_alt:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    24 Juni 2009
    #11
    die erkenntnis: liebeskummer ist sinnlos und zeitverschwendung.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    24 Juni 2009
    #12
    Der Tod.

    :engel:

    Okay - mit etwas weniger Pathos: Bei mir geht Liebeskummer nicht mehr weg. Doch Liebeskummer ist nichts, womit man nicht auch Leben könnte.

    Ich beneide jeden, bei dem die Zeit den Job übernimmt, doch bei mir lässt sie überhaupt nichts verschwinden. Über die Zeit habe ich einzig und allein gelernt, mich mit dem Kummer zu arrangieren.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    24 Juni 2009
    #13
    Off-Topic:
    Naja, wer weiß, ob Du in 10 Jahren auch noch so denkst. Oder, wenn Du eine neue Partnerin hast :zwinker:...



    Zum Thema: Bisher habe ich noch ziemlichen Liebeskummer und es wird wohl noch einige Jahre dauern, bis alles verarbeitet ist. Aber ich bin zuversichtlich...
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    24 Juni 2009
    #14
    Off-Topic:

    Schwer vorstellbar, aber klar - mit Gewissheit kann ich das natürlich nicht sagen. Ich bin lediglich nicht sehr zuversichtlich diesbezüglich... :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    24 Juni 2009
    #15
    Off-Topic:
    Bezüglich, dass der Liebeskummer verschwindet oder bezüglich, dass Du eine neue Partnerin findest :tongue:?
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    24 Juni 2009
    #16
    Erst wenn die Voodoopuppe bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wurde und auch noch die letzten Stofffetzen verbrannt wurden, erst dann verlasse ich wieder meinen kleinen Folterkeller...

    :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.163
    598
    5.704
    nicht angegeben
    9 Juli 2009
    #17
    Wenn sie auf meine Liebeserklärung positiv reagiert oder mir selber eine macht, fällt der Grund natürlich weg.
    Ansonsten natürlich wenn ich mich anderweitig verliebe (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann), und (sehr effektiv) wenn ich negative Seiten von ihr erlebe.
    Interessanterweise geht er auch dann schneller weg, wenn sie einen Freund hat (obwohl die erste Zeit dann sehr hart ist).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste