Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unter welchen Umständen würdet ihr Planet-Liebe verlassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Dezember 2008.

?

Unter welchen Umständen würdet ihr Planet-Liebe verlassen?

1. Freiwillig unter keinen Umständen.

2 Stimme(n)
    7,7%
  2. Wenn ich mir aus finanziellen Gründen DSL nicht mehr leisten könnte.

7 Stimme(n)
    26,9%
  3. Wenn noch bessere Foren über Sex & Liebe als PL entstehen sollten.

5 Stimme(n)
    19,2%
  4. Wenn ich andauernd von anderen Forenmitgliedern gemobbt werden sollte.:flennen:

11 Stimme(n)
    42,3%
  5. Wenn die Umfragen und Beiträge stinklangweilig werden sollten :schnarch:

14 Stimme(n)
    53,8%
  6. Wenn ich erwachsen werde.:-D

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Wenn ich alt werde und mich nicht mehr für Sex interessieren sollte.

1 Stimme(n)
    3,8%
  8. Wenn ich keine Privatsphäre mehr hätte um in Ruhe in PL surfen zu können :D

11 Stimme(n)
    42,3%
  9. Wenn ich das Gefühl kriegen sollte, dass meine Präsenz unerwünscht ist.:geknickt:

14 Stimme(n)
    53,8%
  10. Ich würde nicht extra PL verlassen, sondern selten vorbeischauen, wenn ich keine Zeit mehr habe.

13 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Für mich kommt es momentan nicht in Frage, Planet Liebe den Rücken zu kehren. Wenn ich eine Weile dem Forum fernbleibe, dann habe ich entweder keine Zeit oder bin im Urlaub.
    Gibt es für euch Umstände, bei denen ihr Planet Liebe verlassen würdet? :ratlos:

Theresamaus, 6 Dezember 2008
  2. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

Auch für mich kommt es momentan nicht in Frage, PL den Rücken zu kehren.

Was mich aber massiv stört und was feige ist sind User, die Negativ-Bewertungen geben und nicht den Mut haben das per PN zu sagen. Somit ist es das einzige, was mich hier bei PL stört: Die Bewertungsfunktion, sie einzuführen war keine gute Idee. Viele nutzen das aus, um irgendjemanden eins auszuwischen oder einfach nur zu ärgern, wenn sie anderer Meinung sind. Da nützt auch der rote Text "bitte nur hilfreich und nicht hilfreich bewerten" nichts.
    Wenn man wirklich jemandem in diese Richtung etwas sagen will, kann man das auch in dem jeweiligen Thread oder per PN.

blacksheep24, 6 Dezember 2008
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte schon Phasen, wo ich PL tatsächlich für einige Monate den Rücken gekehrt habe, und solche Phasen wirds sicher irgendwann wieder geben. Ab und zu kotzt mich hier (fast) alles an und dann machts mir auch keinen Spaß, mich hier "aufzuhalten".

Momentan halte ich über PL aber auch Kontakt zu Freunden, deshalb "brauche" ich diese Plattform. Ich bin also eher weniger wegen PL selbst als vielmehr wegen meiner Freunde hier.

SottoVoce, 6 Dezember 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 6 Dezember 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hm verlassen kann man es so viel ich weiss gar nicht also löschen ist glaube ich nicht möglich (hoffe ich irre mich nicht)
    Aber mich nicht mehr anmelden würde ich wenn ich zB meine Privatsphäre in Gefahr sehen würde oder ich klar merke "dich will man hier nicht mehr" aber mich wollen alles:engel: :grin:

User 49007, 6 Dezember 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    In der Tat ist es nicht möglich, seinen Account zu löschen - aber klar kann man das Forum verlassen. Auf "Abmelden" bzw. "Logout" klicken, und schon hast Du das Forum verlassen. Ob Du wiederkehrst, ist ja eine andere Frage ;-).

Wenn es mir hier keinen Spaß mehr macht, dann werde ich das Forum verlassen.
    Es gibt Phasen, in denen mich Themen und manche User sehr nerven, dann wieder finde ich es interessant und schön hier und mache gerne mit. Das wechselt.

User 20976, 6 Dezember 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    [Schleimermode on]
    Aber wir brauchen doch gute Moderatorinnen. Wenn alle Moderatoren das Forum verlassen würden :cry: , was würden aus uns werden? :geknickt:
    [Schleimermode off]

8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Dann könntest du keine Umfragen mehr machen:tongue:

User 49007, 6 Dezember 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :angryfire

10. anobach
    Gast
    0
    wenn ich erwachsen werde :grin:
    und wenn endlich eine da ist, die jeden tag mit mir poppt, dann muß ich pl nicht virtuell haben :grin:

anobach, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...