Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unter welchen umständen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Frizze, 24 Februar 2004.

1. Frizze
    Gast
    0
    würdet ihr fremdgehen ?

Frizze, 24 Februar 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    gar nicht! Ich würde nie in einer Beziehung fremdgehen. Wenn es wirklich nicht mehr gut läuft, würde ich auf jeden Fall erst die Beziehung beenden, bevor ich mich mit jemand neuem einlasse.

madison, 24 Februar 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    niemals...
    würde ich mit jemand anderem Sex haben wollen, würde ich vorher meine Beziehung beenden oder mit meiner Freundin sagen, dass ich das machen will.
    Lieber offen von der Freundin rausgeschmissen zu werden, als sie zu hintergehen.

User 9364, 24 Februar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie ist die passende Option für mich nicht dabei ...
    Ich würde zwar auch sagen dass ich nicht fremdgehen würde, aber kann man das wirklich mit 100%iger Sicherheit ausschließen?

Mr. Poldi, 24 Februar 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    würde ich schon sagen. Man kann ganz bewusst entscheiden, treu zu sein. Das kostet zwar je nachdem etwas an emotionalem Aufwand, aber es ist möglich.

madison, 24 Februar 2004
  6. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das ist der Punkt. Treue muss einfach von Grund auf selbstverständlich sein, sonst kann eine Beziehung niemals eine richtige Beziehung sein! Wo es es natürlich auch mal kriselt, es Meinungsverschiedenheiten und Streits gibt - wer dann sich wegen sowas fehlleiten lässt hat´s nicht anders verdient das man ihn genauso sitzenlässt.
    Erst wenn der Stress in einer Beziehung unerträglich wird geht man fremd, aber nachdem (!) man das mit der Freund(in) geklärt hat das es nicht mehr weitergehen kann!

xross, 24 Februar 2004
  7. SchwarzeFee
    0

Niemals nie sagen. :rolleyes:

SchwarzeFee, 24 Februar 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nur wenn ich so besoffen wäre, dass ich nicht mehr wüsste, was ich tue.
    (Ich denke, Du hast sexuelles Fremdgehen gemeint)
    Aber dann würde bei mir eh nichts mehr gehen .... :wuerg:

waschbär2, 24 Februar 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Bin absolut treu! Ich halte nichts von Untreue, trotzdem kann ich sie nicht 100% ausschließen...

Ich glaube Gründe könnten sein:

- Ich liebe meinen Partner nicht mehr/Bin sexuell unzufrieden/ich liebe denjenigen (würde aber eher Schluß machen als untreu zu werden)

- Mein Partner war mir untreu. Bin leider ein rachsüchtiger Mensch... (aber da ich sowas eh nicht verzeihen würde, würde sich das auch nicht ergeben)

lg
    cel

Celina83, 24 Februar 2004
  10. cat85
    Gast
    0
    ich bin mal im Urlaub fremdgegangen...vorher hab ich auch gesagt, dass ich das NIE tun würde. also vorsichtig mit dem Wort nie!

cat85, 24 Februar 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht, wenn ich mich so richtig vernachlässigt und/oder betrogen fühlen würde, sauer auf meinen Partner wäre.
    Dann würde ich wohl so fremdgehen, dass er es mitbekommt und evtl. auch seine Freunde und sofort Schluss machen.
    Sowas ist mir fast schon mal passiert - da war er richtig scheiße zu mir und ich überlegte es mir, ob ich ihn nicht irgendwie verletzen könnte, da die Möglichkeit auch so gut war... Hab' aber trotzdem gekniffen.
    Generell würde ich nach dem Fremdgehen auf jeden Fall Schluss machen, weil cihd ann wüßte, dass ich ihn nicht liebe...

ogelique, 24 Februar 2004
  12. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ganz im Ernst ?
    Ist ja ne echt gute Strategie, Probleme der Beziehung aufzuarbeiten . :cry: :wuerg: :schuechte

emotion, 25 Februar 2004
  13. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    in dem Fall schon.
    Solche Sachen kläre ich vorher immer. Genauso wie ich es sage, wenn ich nur einen ONS haben will, bevor wir zusammen in die Kiste springen.

User 9364, 25 Februar 2004
  14. SchwarzeFee
    0
    Du weisst vorher, ob es nur bei einem ONS bleibt, oder vielleicht nicht doch mehr werden könnte?

SchwarzeFee, 25 Februar 2004
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    klar, wenn ich mir früher ein lecker Kerlchen aus der Disse mit nach Hause genommen habe, dann war das absolut klar, dass er sich morgens wieder anzieht und GEHT. Meinste ich will 'ne Beziehung mit 'nem Kerl, der sofort mit mir in die Kiste steigt??? Und umgekehrt wohl genauso....

madison, 25 Februar 2004
  16. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Also wenn ich mir einen ONS angle, dann weiß ich das vorher auch. Dann ist das in dem Moment auch so geplant. Also sage ich ihr das.

Wenn ich mir nicht sicher bin, was später daraus wird, sage ich es ihr auch.

Aber ich stimme Madison zu. Wenn ich mit jemandem eine Beziehung eingehen will, steige ich mit ihr nicht am ersten Abend ins Bett. Da sollte man sich schon vorher kennenlernen.

17. SchwarzeFee
    0
    Ok, überzeugt :zwinker:

Ich fand es nur ein bisschen merkwürdig, aber das kann daran liegen, dass ich noch nie einen ONS hatte :schuechte

SchwarzeFee, 25 Februar 2004
  18. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    naja, ich hab zwar auch nicht so viel Erfahrung damit, aber bei den beiden ONSs war immer von vorn herein klar, dass da keine Beziehung draus wird. :bandit:

19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Reg dich nicht auf - es wäre dann wirklich schon die letzte Station der Aufbearbeitung von Problemen.
    Zuerst wird - na klar - geredet, nur wenn alles nichts gebracht hat, dann würde ich sowas tun und sofort danach auch Schluss machen.

Wenn du ein genaueres Beispiel willst (da, wo ich es mir überlegt habe!), kann ich dir eine PN schreiben.

ogelique, 25 Februar 2004
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin einmal fremd gegangen - und keiner der oben genannten Gründe war der Auslöser.
    Allerdings gibts nichts, was das rechtfertigt und ich würds gerne rückgängig machen.

MooonLight, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...