Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterbrechung der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zap, 7 Juli 2005.

  1. zap
    zap
    Gast
    0
    Hallo!

    Folgendes also meine Freundin hat die Pille 16Tage genommen immer unregelmäßig mal um 9 Uhr, dann um 12Uhr, dann mal um 16 Uhr und mal um 18 Uhr. Es langen also immer zwischen den Pillen einnahmen so 27Stunden. Nach der 16 Pille hat sie abgesezt und sie müsste die Pille eigentlich morgen wieder nehmen, weil sie die Freitag abgesezt hat, aber sie Hat nicht die Tage bekommen ist das normal? Kann es sein das sie schwanger ist? Oder Bekommt sie die erst nächsten monat wieder, wegen den Hormonen?

    Bitte helft mir, bin verzweifelt!

    zap
     
    #1
    zap, 7 Juli 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sag mal, meint deine freundin vllt, die Pille wäre sowas wie bonbons?
    sie hat zwar 12 stunden zeit, um die pille nachzunehmen, aber in deisem fall hat sie doch ihren körper total durcheinander gebracht! und warum hat sie die pille nach 16 tagen schon abgesetzt??? :grrr:
     
    #2
    tierchen, 8 Juli 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das sie ihre Regel nicht bekommen hat, kann wirklich daran liegen, dass sie ihren Körper durch die Unregelmäßigkeiten doch relativ stark durcheinander gebracht hat, auch wenns immer im 12-Std.-Zeitfenster war...
    Wenn sie die Pille letzten Freitag das letzte Mal genommen hat, müsste sie eigentlich erst am Samstag wieder anfangen mit der neuen Packung, es sei denn sie hat ne Pille, wo du nur 6 Tage Pause machen kannst.
    Warum sie allerdings nur 16 Pillen genommen hat, würd mich auch mal interessien. Hat sie das vorher schon öfter gemacht? Theoretisch gehts zwar, man kann ja bis zu 7 Pillen weglassen, ohne dass der Schutz flöten geht, aber zu sehr sollte man mit seinem Zyklus auch nicht spielen!
     
    #3
    Cinnamon, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterbrechung Pille
Coconut91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2010
8 Antworten
SexySellerie
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2005
3 Antworten
Scarlet
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Januar 2005
2 Antworten
Test