• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

unterdrückt er seine Gefühle???!!!!

Giazara
Benutzer157300  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,
Es geht um einen Typen für den ich Gefühle habe ... mittlerweile kennen wir uns schon seit 5 Jahren und haben seit gut 3 fast 4 Jahren was miteinander. In der ganzen Zeit hat sich mittlerweile eine ziemlich krasse Bindung aufgebaut.. sexuell sowie Freundschaftlich und Menschlich ... wir sind beide sehr eigen, beide sehr eigenständige Personen und dominant .. naja oh man es ist eigentlich ziemlich viel was ich hier aufschreiben müsste aber letzendes geht es darum das seit einigen Monaten ich das Gefühl bekam das er Gefühle für mich hat, weil er mich ständig anruft und 2 bis 3 Stunden mit mir telefoniert über Gott und die Welt sowie liebe und Beziehung usw. Keine Ahnung ich kenne ihn ja und er hat auf mich ganz anders gewirkt als sonst. Er spricht sehr viel über seine Gefühle, erkundigt sich immer wie es mir geht, was ich mache, mit wem ich bin, reagiert sehr eifersüchtig wenn ich mit anderen Männern bin usw. Er ist einfach komplett Anders .. früher ging es ihm nur um Sex aber nun ist der Sex sehr weit nach hinten gerückt und WIR nach vorne sozusagen. Nun ich habe ziemlich Mist gebaut.. habe versucht ihn eifersüchtig zu machen und das ging ziemlich nach hinten los. Darauf hin habe ich ihm meine Gefühle gestanden.. und erklärt warum ich mich so verhalten habe.. darauf kam dann 2 Tage keine Antwort, bis er mich anrief mir gesagt hat das ich nicht traurig sein soll, das alles wieder gut werden würde .. und das es ihm grad auch nicht gut geht und traurig ist.. dann hat er mich total süß wieder aufgemuntert und zum Lachen gebracht... ( ich ziehe morgen nach Berlin) ich hatte ihm diese Info kurzfristig erst erzählt und am Telefon hat er dann auch 10 Minuten lang versucht mich zu überreden nicht zu gehen und hier zu bleiben ... er sagte auch das er sich sorgen macht wenn ich dahin ziehe..
so und jetzt kommt der burner.......
ein Tag später habe ich ihm geschrieben das ich immer für ihn da bin und das er immer mit mir reden kann. Darauf hat er geantwortet: das bedeutet mir was, pass auf dich auf in Berlin.
Eine halbe Stunde später war ich geblockt !!!!
Als ich ihn bei Facebook gefragt habe warum er mich blockiert hat sagte er nur das es nichts mit mir zutun hätte. Und danach kam auch keine Antwort oder Begründung. Nur Ignoranz.
Ich verstehe nicht was los ist, wir hatten kein Streit, alles war gut und ok. Was hat er ??!!!
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #2
So aus dem Stegreif würde ich mal behaupten, dass er Problem damit hat, dass du nach Berlin ziehst. Jenachdem wie weit weg das von ihm ist, will er dann vieleicht mir der Sache abhacken. Aus welchem Grund ziehst du denn dort hin?
 
Giazara
Benutzer157300  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich weiß ja nicht ... damals war ich auch fürn Jahr in Berlin nur damals war unsere Beziehung zueinander nicht so stark wie jetzt .. Berlin ist 2-3 Stunden entfernt. Außerdem war er damals der jenige der keine Beziehung wollte aus dem Grund das wir nicht zsm passen. Ich Model und er ist eher Typ der nicht möchte das seine Freundin freizügige Bilder von sich hat usw.
[doublepost=1489370730,1489370634][/doublepost]Außerdem hat er mich noch nie geblockt wirklich noch nie, er ist nicht de Typ der sowas macht weil sowas immer total kindisch findet bla bla ... ich weiß nicht ob Berlin Grund genug wäre mich zu blockieren oder reagieren Männer manchmal so ?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
erst erzählt und am Telefon hat er dann auch 10 Minuten lang versucht mich zu überreden nicht zu gehen und hier zu bleiben ... er sagte auch das er sich sorgen macht wenn ich dahin ziehe..
so und jetzt kommt der burner.......
ein Tag später habe ich ihm geschrieben das ich immer für ihn da bin und das er immer mit mir reden kann. Darauf hat er geantwortet: das bedeutet mir was, pass auf dich auf in Berlin.
Eine halbe Stunde später war ich geblockt !!!!
Als ich ihn bei Facebook gefragt habe warum er mich blockiert hat sagte er nur das es nichts mit mir zutun hätte. Und danach kam auch keine Antwort oder Begründung. Nur Ignoranz.
Seltsamer Kerl... ich würde darauf tippen, dass ihn das in seinem Ego getroffen hat, dass du wegziehst und ihm das erst so spät erzählst und nicht "für ihn" da bleibst. Nicht so tolles Konfliktverhalten.
oder reagieren Männer manchmal so ?
Männer nicht, unsichere Jungs schon :zwinker:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich weiß ja nicht ... damals war ich auch fürn Jahr in Berlin nur damals war unsere Beziehung zueinander nicht so stark wie jetzt .. Berlin ist 2-3 Stunden entfernt. Außerdem war er damals der jenige der keine Beziehung wollte aus dem Grund das wir nicht zsm passen. Ich Model und er ist eher Typ der nicht möchte das seine Freundin freizügige Bilder von sich hat usw.
Na offensichtlich hat sich seine Meinung & Gefühle nun geändert, sonst hätte er auch nicht versucht dich zu überreden, nicht umzuziehen. Für mich sieht es nun danach aus, als ob er den Kontakt zu dir abbrechen will, um dich zu vergessen und damit die Gefühle weggehen.
 
Giazara
Benutzer157300  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Na offensichtlich hat sich seine Meinung & Gefühle nun geändert, sonst hätte er auch nicht versucht dich zu überreden, nicht umzuziehen. Für mich sieht es nun danach aus, als ob er den Kontakt zu dir abbrechen will, um dich zu vergessen und damit die Gefühle weggehen.


Ich bezweifle ehrlich gesagt die Gefühle seiner Seits... ich denke vielleicht hat er mich auch geblockt weil ihm mein Geständnis und meine Gefühle für ihn zu viel waren und er mir vielleicht nicht wehtun wollte und sich dachte, ich block sie dann kommt sie auch nicht auf mich zurück oder so .. meinst du nicht das es auch daran liegen könnte ? Vorallem weil er sagt das es ja nichts mit mir zutun hat. Vielleicht wars einfach too much feelings für ihn ..
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich bezweifle ehrlich gesagt die Gefühle seiner Seits... ich denke vielleicht hat er mich auch geblockt weil ihm mein Geständnis und meine Gefühle für ihn zu viel waren und er mir vielleicht nicht wehtun wollte und sich dachte, ich block sie dann kommt sie auch nicht auf mich zurück oder so .. meinst du nicht das es auch daran liegen könnte ? Vorallem weil er sagt das es ja nichts mit mir zutun hat. Vielleicht wars einfach too much feelings für ihn ..
Naja ich kann natürlich nur vermuten, aber in deinem ersten Beitrag klingt es schon danach als hätte er Gefühle für dich und dass er nicht will, dass du weg ziehst, spricht doch auch danach, dass du ihm wichtig bist.
Wieso zweifelst du an seinen Gefühlen? Und wieso gestehst du ihm deine Gefühle und ziehst dann weg?
Grundsätzlich würde ich aber sagen, wenn der Umzug für dich in Stein gemeißelt und langfristiger Natur ist, dann ist die Frage nach dem "Warum" eigentlich zweitrangig, denn ganz offensichtlich will/kann er damit nicht umgehen. Und du kannst nun eigentlich nur abwarten und hoffen, dass er sich wieder meldet, wovon du eigentlich ausgehen kannst :zwinker:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich hätte damit auch Probleme, wenn meine Freundin beruflich ständig durch die Welt zieht und ich hier an einer Stelle immer aus sie warte.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich hätte damit auch Probleme, wenn meine Freundin beruflich ständig durch die Welt zieht und ich hier an einer Stelle immer aus sie warte.
Sie ist aber nicht seine Freundin und sie zieht auch nicht ständig durch die Welt, sondern dahin, wo sie schon eimal war, was in ihrem Alter noch ziemlich normal ist.
 
Giazara
Benutzer157300  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Naja ich kann natürlich nur vermuten, aber in deinem ersten Beitrag klingt es schon danach als hätte er Gefühle für dich und dass er nicht will, dass du weg ziehst, spricht doch auch danach, dass du ihm wichtig bist.
Wieso zweifelst du an seinen Gefühlen? Und wieso gestehst du ihm deine Gefühle und ziehst dann weg?
Grundsätzlich würde ich aber sagen, wenn der Umzug für dich in Stein gemeißelt und langfristiger Natur ist, dann ist die Frage nach dem "Warum" eigentlich zweitrangig, denn ganz offensichtlich will/kann er damit nicht umgehen. Und du kannst nun eigentlich nur abwarten und hoffen, dass er sich wieder meldet, wovon du eigentlich ausgehen kannst :zwinker:


Ich Zweifel an seinen Gefühlen weil wir immer nur eine sex Beziehung hatten, ich hatte ihm damals schon mal gesagt das ich Gefühle für ihn habe aber das ist schon länger her. Naja mit den Jahren sind wir halt mittlerweile sehr eng verbunden wenn man das so sagen kann .. ich weiß aufjedenfall das ich ihm was bedeute und das er mich echt gern hat aber ob das mehr ist weiß ich nicht und jetzt wo er mich geblockt hat gehe ich davon aus das er einfach kein Bock mehr auf mich hat weil ich ihm meine Gefühle wieder gestanden habe... ich ziehe Vorallem auch nach Berlin weil ich von ihm loskommen will. Ich bin ja seit 3 Jahren in ihn verliebt ... und kann einfach keinem andern ne Chance geben solange er in meinem Leben ist. Würde er das gleiche für mich empfinden würde ich ja hier bleiben. Aber da er einfach nie über seine Gefühle zu mir reden kann, denke ich bin ich einfach hier die naive die sich verarschen lässt. Wie gesagt er möchte keine Freundin die modelt ... und auch freizügiger ist ..
ich weiß grade einfach nicht was ich tun soll, soll ich nochmal versuchen mit ihm zu reden obwohl er ja abblockt? Oder soll ich einfach gehen und ihn vergessen ? Eigentlich würde ich echt gern den Grund wissen warum er mich blockt, so hänge ich in der Luft. Ich mein er muss ja wissen das ich mir grade den Kopf darüber zerbreche, verstehe einfach nicht warum er mir keinen Grund nennt. Ich bin erwachsen genug um das hinzunehmen egal was er sagen würde und das weiß er eigentlich auch.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Sie ist aber nicht seine Freundin und sie zieht auch nicht ständig durch die Welt, sondern dahin, wo sie schon eimal war, was in ihrem Alter noch ziemlich normal ist.
Stimmt. Sie ist nicht sein Freundin. Und sie kann ja hinziehen wo sie will. Aber wenn er Gefühle für sie hat, hätte er sie vieleicht gerne als sein Freundin. Und denkt einfach mal weiter. Wenn sie seine Freundin wäre, wie würde er dann mit der Entfernung anbetracht des Jobs klarkommen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Stimmt. Sie ist nicht sein Freundin. Und sie kann ja hinziehen wo sie will. Aber wenn er Gefühle für sie hat, hätte er sie vieleicht gerne als sein Freundin. Und denkt einfach mal weiter. Wenn sie seine Freundin wäre, wie würde er dann mit der Entfernung anbetracht des Jobs klarkommen.
Das rechtfertigt natürlich voll, jemanden ohne Grund zu blockieren.
Wenn man vorher immer gesagt hat, man würde keine Beziehung wollen. Und die Person nicht ans andere Ende der Welt, sondern 2-3 entfernt wegzieht.
 
Giazara
Benutzer157300  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Stimmt. Sie ist nicht sein Freundin. Und sie kann ja hinziehen wo sie will. Aber wenn er Gefühle für sie hat, hätte er sie vieleicht gerne als sein Freundin. Und denkt einfach mal weiter. Wenn sie seine Freundin wäre, wie würde er dann mit der Entfernung anbetracht des Jobs klarkommen.


Weißt du wenn dies wirklich so wäre, dann kann er mir doch seine Gefühle sagen und man könnte nochmal drüber sprechen ob ich dann wegziehe.. ich MUSS ja nicht weg sondern ich will. Und mich an meinem Ort nichts und niemand hält sozusagen.


Das rechtfertigt natürlich voll, jemanden ohne Grund zu blockieren.
Wenn man vorher immer gesagt hat, man würde keine Beziehung wollen. Und die Person nicht ans andere Ende der Welt, sondern 2-3 entfernt wegzieht.


Danke dir, so seh ich das auch.. warum blockiert er mich denn ohne Grund ..... soll ich ihn nochmal drauf ansprechen? Oder soll ich es einfach lassen... er muss ja seine Gründe haben ich bin ja für ihn nicht irgendwer... sind wirklich sehr sehr eng miteinander befreundet( wie auch immer man das nennen kann)
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #14
Das rechtfertigt natürlich voll, jemanden ohne Grund zu blockieren.
Wenn man vorher immer gesagt hat, man würde keine Beziehung wollen. Und die Person nicht ans andere Ende der Welt, sondern 2-3 entfernt wegzieht.
Ich würde auch nicht sofort blockieren. Aber das ist das, was er nun mal gemacht hat. Und ich spekuliere ja nur, wieso er das tun könnte.
 
Giazara
Benutzer157300  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich würde auch nicht sofort blockieren. Aber das ist das, was er nun mal gemacht hat. Und ich spekuliere ja nur, wieso er das tun könnte.

Ja das ist ja auch das komische an der Sache, ich weiß einfach nicht warum er mich blockt ..... und welchen Grund das haben kann ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #16
Ich Zweifel an seinen Gefühlen weil wir immer nur eine sex Beziehung hatten, ich hatte ihm damals schon mal gesagt das ich Gefühle für ihn habe aber das ist schon länger her. Naja mit den Jahren sind wir halt mittlerweile sehr eng verbunden wenn man das so sagen kann .. ich weiß aufjedenfall das ich ihm was bedeute und das er mich echt gern hat aber ob das mehr ist weiß ich nicht und jetzt wo er mich geblockt hat gehe ich davon aus das er einfach kein Bock mehr auf mich hat weil ich ihm meine Gefühle wieder gestanden habe... ich ziehe Vorallem auch nach Berlin weil ich von ihm loskommen will. Ich bin ja seit 3 Jahren in ihn verliebt ... und kann einfach keinem andern ne Chance geben solange er in meinem Leben ist. Würde er das gleiche für mich empfinden würde ich ja hier bleiben. Aber da er einfach nie über seine Gefühle zu mir reden kann, denke ich bin ich einfach hier die naive die sich verarschen lässt. Wie gesagt er möchte keine Freundin die modelt ... und auch freizügiger ist ..
ich weiß grade einfach nicht was ich tun soll, soll ich nochmal versuchen mit ihm zu reden obwohl er ja abblockt? Oder soll ich einfach gehen und ihn vergessen ? Eigentlich würde ich echt gern den Grund wissen warum er mich blockt, so hänge ich in der Luft. Ich mein er muss ja wissen das ich mir grade den Kopf darüber zerbreche, verstehe einfach nicht warum er mir keinen Grund nennt. Ich bin erwachsen genug um das hinzunehmen egal was er sagen würde und das weiß er eigentlich auch.
Okay das klingt nun ein wenig anders als in deinem ersten Beitrag. Wenn du seit 3 Jahren versuchst mit ihm zusammen zu kommen und das nicht klappte, dann solltest du dir wirklich überlegen, ob ein Kontaktabbruch gar nicht so schlecht für dich wäre, oder?
Gäbe es denn einen Kompromiss beim Thema "freizügige Modelfreundin". Denn ohne diesen wird es wohl nie etwas, wenn ich das mal so interpretiere. Was würde es denn ändern, wenn du den Grund für den Kontaktabbruch erfahren würdest?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren