Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Untere Frisur....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TobiObi, 25 Mai 2003.

  1. TobiObi
    Gast
    0
    Hi...
    ..wie ist denn bei euch Mädchen unten die Frisur? " Busch " ? Oder wegrasiert..oder habt ihr irgendwelche muster??
     
    #1
    TobiObi, 25 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich stutz nur ... so auf 2-3 mm ungefähr. Ganz ab mag ich net, weils immer so viel Arbeit ist, jeden Tag zu rasieren .. ausserdem juckt das voll, wenn nachwächst *g*.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 25 Mai 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    mal *kritisier des erste mal*.. *g

    also ich hab ja auch schon n Thread aufgemacht, was eigentlich schon gab.. aber du hättst doch nur was tiefer gucken müssen, denn da schreibn ganz viele, obs sich rasieren oder net.. etc. ...

    *ganzrasiert is* 1.en weil ich mich dann wohler fühl, 2.ens weils meinem Freund lieber is..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 25 Mai 2003
  4. habn strich. mag des nit wenn da unten so viele haare sin *g*
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 25 Mai 2003
  5. supergirl_007
    0
    ich hab n kleines dreieck in der mitte, das hab ich zusätzlich gestutzt auf so 3 mm.
    sonst iss alles ab, weil ich des ned mag, find ich n ich so super, und mein freund findets auch schön und yo.....
     
    #5
    supergirl_007, 25 Mai 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ein Strich, welcher gestutzt ist.
     
    #6
    *BlackLady*, 25 Mai 2003
  7. *~*moi-02*~*
    0
    ich bin auch ganz rasiet, alles andere juckt und find ich unangenehm und störend. Aber das muss jeder selber wissen, nich alle stehen auf intimrasur. Intimrasuren sind außerdem hygienischer :smile:
     
    #7
    *~*moi-02*~*, 25 Mai 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Intimrasuren sind doch net hygienischer ... wenn man sich täglich wäscht, sind gestutze Haare mindestens genauso hygienisch *kopfschuettel*

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 25 Mai 2003
  9. supergirl_007
    0
    naja wenn du so nen busch unten hast, dann isses unhygienischer....
    aber die haare ham scho viel mit hygiene zut un find ich, wenns gestutzt iss, find ichs ok, finds aber halt z.b. bei jungs auch hygienischer wenn die unter den achseln rasieren, da bildet sich dann ned so schnell geruch o.ä.
    naja jeder wie ers will :smile:
     
    #9
    supergirl_007, 25 Mai 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ob man die schamhaare lang hat, stutz oder ganz wegrasiert, hat nix mit Hygiene zu tun ... wenn man sich täglich wäscht, ist unrasiert genauso hygienisch wie rasiert. Selbst wenn man rasiert ist, kann es unhygienisch sein, wenn man sich net wäscht ...
    Rasiert oder unrasiert hat höchstens was mit Ästhetik zu tun.

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 25 Mai 2003
  11. *~*moi-02*~*
    0
    @Juvia: doch unter Haaren sammeln sich viel eher Geruch un schweiß an, siehe achseln :smile:
     
    #11
    *~*moi-02*~*, 25 Mai 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es geht ja auch darum, dass es keinen Unterschied macht, wenn man sich wäscht. Wenn man sich net wäscht, isses klar, dass es unhygienisch ist :tongue:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 25 Mai 2003
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und genau deshalb ist es nicht hygienischer, sich zu rasieren - denn die Haare sind dafür gut, Fremdstoffe von der Haut fernzuhalten. Wenn man sich nun aber rasiert, hat das zwei Effekte: Erstens werden Fremdstoffe und Schmutz aus Kleidung etc. nicht mehr von der Haut ferngehalten, was ungesünder ist als mit "natürlicher Barriere" dazwischen. Zweitens landet der Schweiß nicht mehr in den Haaren, sondern auf der Kleidung - und die Haare wäscht man täglich, die Kleidung nicht (zumindest im Normalfall). Somit ist die Behauptung, das Rasieren sei hygienischer, aus der Luft gegriffen.
     
    #13
    Liza, 25 Mai 2003
  14. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich habn dünnen Strich und der Rest ganz ab. Werd jetz aber mal auch sonn Dreieck oder sowat probieren.

    Juvia wie stutzt du des denn? Schere?
     
    #14
    FlyingAngel, 25 Mai 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @FlyingAngel

    Ich stutz mit sonem Bartschneider/ Langhaarschneider *g*

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 25 Mai 2003
  16. Knuffelmaus
    0
    Also ich hab einen Strich, da ich es ganz kahl nich mag (síeht dich aus wie als ob man noch en Kind is)! Außerdem rasiere ich mich sowieso nur wenn mein Freund zu mir oder ich zu ihm gehe! Is ja blöd wenn man sich jeden Tag rasiert, sodass man schon Pickel bekommt und es kräftig juckt! Das ist doch ätzend!!!
     
    #16
    Knuffelmaus, 26 Mai 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    ich bin normalerweise komplett rasiert, aber ab und zu lass ich jetzt auch mal einen strich stehen. - je nach lust und laune.
     
    #17
    succubi, 26 Mai 2003
  18. Hasi
    Gast
    0
    bei mir ist eigentlich immer alles weg... mag es so am liebsten und mein freund auch....
     
    #18
    Hasi, 26 Mai 2003
  19. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    ich habe ein gestuztes V, die restlichen haare sind alle weg.
     
    #19
    Sandy22w, 26 Mai 2003
  20. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    so ist es bei mir auch ;-)
     
    #20
    Dykie, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Untere Frisur
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
10 August 2015
50 Antworten
milaritter
Umfrage-Forum Forum
7 August 2014
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 März 2011
9 Antworten
Test