Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Untergang

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Laisy, 13 Juli 2002.

  1. Laisy
    Gast
    0
    Hallo!

    Es ist nicht gerade ne schöne geschichte! Also diese geschichte bereue ich!

    Ich verliebte mich in ein mädchen, Namen S. ich liebte sie sehr, ich sagte ihr wie meine gefühle zu ihr stehen und sie war sehr geknickt nachdem ich ihr es sagte. aber ein paar wochen später, da... sagte sie das sie sich auch in mich verliebt hat. wir kamen zusammen... das ganze hielt erst ziemlich lange, aber ich tat ihr oft weh und wir kamen auch oft auseinander... bis sie dann ein schluss strich zog. und sie meinte wir bleiben nur freunde ich will es nicht mehr. ich war damit einferstanden, und damit war das schon ein UNTERGANG, auch wenn ich sie jetzt nicht mehr liebe!

    Ich hoffe irgendjemand hier im Forum liest sich meine gefühle durch!
    Danke!
     
    #1
    Laisy, 13 Juli 2002
  2. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, also ehrlich gesagt kommen deine Gefühle net so richtig rüber, hast halt in Kurzfassung die Geschichte erzählt, aber ich denke wenn du willst das sich jemand hineinversetzen kann wirst du wohl etwas mehr ins Detail gehen müssen...aber sicher ist das Ende einer Beziehung niemals einfach!:rolleyes2
     
    #2
    Girlie, 15 Juli 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Du liebst sie nicht mehr?
    Aber wenn du sowas hier schreibst scheint es dich ja doch noch sehr mitzunehmen.
     
    #3
    Sabrina, 25 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten