Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Untergebenheit in der Öffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NickTim, 29 Oktober 2006.

?

Kennst Du das Gefühl untergeben/überlegen zu sein

  1. Ich bin oft im Alltag untergeben und finde es schön

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich bin oft im Alltag untergeben und mag es nicht

    11,1%
  3. Ab und zu bin ich im Alltag gerne untergeben

    33,3%
  4. Habe noch gar keine Erfahrung in der Hinsicht gemacht

    55,6%
  5. Andere sind mit oft untergeben, aber ich mag es nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich kann es genießen, wenn mir jemand im Alltag untergeben ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. NickTim
    Gast
    0
    Mir passiert es öfters, dass ich Frauen gegenüber in Alltagssituationen untergeben bin.
    Das äußerte sich vor ein paar Tagen, als ich mal wieder mit dem Zug unterwegs war.
    Ich habe es mir an einem Fensterplatz bequem gemacht. Neben mir und gegenüber waren alle Sitzplätze frei.
    Dann setzte sich eine attraktive Frau, mindestens 1,80 m groß, mir genau gegenüber. Allmählich versuchte sie genügend Beinfreiheit für sich zu gewinnen.
    Irgendwie schlug dann meine devote Ader durch. Ich schob meine Beine so zur Seite, dass sie genügend Platz hatte.
    Sie streckte daraufhin ihre Beine aus und rutschte noch mit ihrem Sitz nach vorne, so dass sie es total bequem hatte und ihre Stiefel bereits vor meinem Sitz waren.
    Dies ging die ganze Fahrt so und ich genoss es, ihr den Platz zu machen. Als Dankeschön lächelte sich mich hin und wieder an.


    Ich möchte nur wissen, ob mein Verhalten normal war.
    Ich merke immer öfter, dass ich gerne Frauen untergeben bin. Kennt ihr das? Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation?
    Habt ihr absichtlich schon mal ein untergebenes Verhalten bei jemandem provoziert, weil ihr vielleicht etwas durchsetzen wolltet?
     
    #1
    NickTim, 29 Oktober 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Naja, ich find du warst einfach höflich zu ihr, weil du sie attraktiv fandest. "Untergeben" würd ich da jetzt irgendwie nicht sagen...hm
     
    #2
    SchwarzerEngel, 29 Oktober 2006
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Leider kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, was du damit meinst... Also im Alltag? Da bin ich am liebsten auf partnerschaftlicher, gleichberechtigter Ebene mit allen. Also, wenn ich mit meiner Nichte (13) unterwegs bin, dann ist sie mir untergeben, weil ich auf sie aufpasse, verantwortlich bin, sage, wo es langgeht und an der Kinokasse für uns beide bezahle. Das ist nicht, was du meinst, oder?

    Aber mit Gleichaltrigen, mit Männern? Da ist das Maximum ein bescheidenes Augen niederschlagen, Kopf drehen und mit den Haaren spielen, was angeblich Unterwerfungssignale sind, aber in Wahrheit genieße ich damit nur das sexuelle Prickeln zwischen mir und jemand anders.

    Gut, im Bett macht es auch mal Spaß, die Kontrolle abzugeben oder zu übernehmen, aber das meintest du nicht, oder?
     
    #3
    Shiny Flame, 29 Oktober 2006
  4. Xerosmelody
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    .-.-.-.-
     
    #4
    Xerosmelody, 29 Oktober 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    find ich auch, aber von ihr find ich's nicht sonderlich höflich sich da dann total auszubreiten, hätte sich ja auch auf den anderen platz setzen können, dann hätten es beide richtig bequem gehabt... :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 29 Oktober 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jemanden "unterwerfen" im Alltag tu ich nicht.
    Umgekehrt wird es ab und an (aber eher selten) versucht. Meistens auch im Zug, alte Säcke, die meinen, so breitbeinig sitzen zu müssen, dass für mich nix mehr übrig bleibt :angryfire . Aber entweder mach ich sie dann drauf aufmerksam oder gehe einfach.
     
    #6
    cooky, 29 Oktober 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aber wirklich! Ich finde auch nicht, dass es etwas mit Unterlegenheit zu tun hat. Sie wollte halt einfach ein bisschen Platz haben und du hast ihn ihr gegeben. Finds aber schon irgendwie krass, dass sie das so ausgenutzt hat.

    Ich sehe darin im Übrigen auch keine flirterei! :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 29 Oktober 2006
  8. Cuchulainn
    Gast
    0
    Je auffällig hübscher oder gar aufgetakelter eine Frau ist, desto kühler bin ich zu ihr, weil ich damit rechne (und auch die Erfahrung gemacht habe), dass sie gewohnt ist, zu bekommen was sie will.
    Wenn so eine dann sehr natürlich und freundlich rüberkommt, werde ich eventuell auch lockerer. Aber ansonsten bin ich da sehr reserviert. Ich mach auch so Sachen, dass ich einer wunderschönen, jungen Asiatin meine Telefonnummer einfach nicht gebe. Und die dann etwas betreten wirkt. :tongue:
     
    #8
    Cuchulainn, 29 Oktober 2006
  9. NickTim
    Gast
    0
    Es kommt ganz auf das Verhalten der Frau an. Im Gegenatz zu Deiner Nichte, kann ich auf mich selbst aufpassen und selbst zahlen. Wenn sie mich aber so behandeln würde und mir zeigt wo's langgeht, kann es schon passieren, dass ich die untergebene Rolle annehme.
    Die Unterwerfungssignale, die das sexuelle Prickeln auslösen, trifft es aber schon eher.

    Im Gegensatz zu Cuchulain passiert mir das eher bei aufgetakelten, attraktiven Frauen, die genau wissen, was sie kriegen können. Bei netteren Frauen, bin ich zwar auch lockerer, begegne ihr aber dann eher auf gleicher Ebene.
     
    #9
    NickTim, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Untergebenheit Öffentlichkeit
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
Test