Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterhaltung bei einer Verabredung ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blue2oo1, 13 Mai 2002.

  1. Blue2oo1
    Gast
    0
    erst einmal meine Beziehung fingen immer so bei/nach/vor Partys an. Jaja ich weiß nicht die beste Ausgangslage aber das ist jetzt nicht das Thema.

    Ich hab seit kurzem schiss vor verabredungen, da mir immer seltener irgendwas einfällt über was man sich unterhalten kann*grübel*.

    Habt ihr vielleicht paar Tipps auf die (ihr Mädchen) gerne sprechen wollt (jaja schon klar ist bei jeder verschieden aber ich mein so generell)

    ein Kumpel meint ich soll mit ihr über Beziehungen und Freundschaften reden. zB in der Art, was erwartest du von einem perfekten Freund usw. ... was würdest du vorraussetzen usw ...
    blabla

    ist das ne idee???


    mfg
    Blue
     
    #1
    Blue2oo1, 13 Mai 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    sicher ist das ne idee aber ich würd mit sowas nicht gleich mit der tür ins haus fallen.
    sonst... einfach über irgendwas... was aktuelles z.b. irgend ein kinofilm den man gesehen hat. was z.b. eine - meiner meinung nach - ganz gute idee is, wär in an kinofilm zu gehen (ice age is sehr empfehlenswert :smile: ) und dann irgendwo was trinken und sich drüber unterhalten.
     
    #2
    seeyou, 13 Mai 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    muss aber nicht klappen:

    vielleicht sitzt ihr dann auch einfach nur steif nebeneinander und seid beide froh dass ihr nicht reden braucht und euch wird das dadurch nur noch deutlicher bewusst... und danach?! ich mein, was kann man sich schon groß über nen kinofilm unterhalten..

    da find ich das was dein kumpel sagte schon treffende. nicht damit gleich auf sie einschlagen, wie schon gesagt wurde, aber wenns sich ergibt, ein schönes thema find ich, und vor allem: man kanns unendlich weit ausschöpfen...

    und ich sag mal, wenn ihr beiden auf einer wellenlänge liegt, braucht ihr sowieso nur eine kleine anlaufzeit, dann findet ihr schon was...
    und manchmal brauchts auch gar keine tiefen gespräche, manchmal arscht man auch einfach nur rum oder lässt blicke sprechen (ok ok, nicht die ganze zeit *g...), ect...

    so far
     
    #3
    seti, 13 Mai 2002
  4. Bisley
    Gast
    0
    ich finds immer entspannend wenn man nich gleich so einen auf "date" macht, sondern einfach ganz locker was zusammen unternimmt, mit ein, zwei freunden (von dir und von ihr).
    meistens ist man dann ja lockerer und es finden sich schneller gesprächsthemen.
    kino find ich ganz gut...
    sich sofort über beziehungen zu unterhalten find ich blöde,
    ich glaub da würd ich mir überrumpelt vorkommen...
    :eek4:
     
    #4
    Bisley, 13 Mai 2002
  5. npth
    Gast
    0
    also über Beziehung zu reden halte ich für sehr blöd. hab ich einmal gemacht. das ist so als würde man nur notwendigerweise reden, damits wenigstens so aussieht als wäreman interessiert an so themen. manchmal isses ja auch so, dass man eigentlich kein bock hat zu reden, aber man sollte doch höflich bleiben.

    am besten finde ich die idee, freunde mitzunehmen. dann gehts lockerer, auch mit gesrächsthemen und so. und wenn man dann einmal was zu reden hat, dann läufts von allein und dann kann man anfangen seinen charme spielen zu lassen oder eben seine blicke :smile:

    es gibt so viel worüber man sich unterhalten kann!!! ich habe in solchen situationen meistens über lustige sachen geredet und SIE zum lachen gebracht...aber nicht auf die alberne art sondern so, daß es sie halt lachen macht, also - wie soll ich sagen - überlegt. das ganze dann unterstützt von charmantem lächeln meinerseits und tiefen vertrauen erweckenden und lieben blicken...das thema sollte auch eines sein, wo sie auch mitreden kann. das sollte nicht zu einem monolog werden, wo NUR du oder NUR sie redet! und man kann doch nun wirklich zu jedem thema seine meinung sagen!

    mach das mal so, das funktioniert gut :zwinker:
     
    #5
    npth, 13 Mai 2002
  6. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ...

    Was auch nicht schlecht ist, sind irgendwelche Spiele! Ja, die guten alten Brettspiele. Wir haben damals auch Monopoly gespielt, da kann man sich auch so schön kabbeln und gegenseitig trösten:grin: Und Gespächsthemen ergeben sich da schon von selbst (erlebte Spieleabende, "Hinter Gittern" (würg), Geldanlage- es leben die Assoziationen! ) Ne, mal im Ernst, man macht sich vor allem mal locker und kommt nicht in Verlegenheit wenn einem doch mal nix zum Plaudern einfällt.
     
    #6
    Bellis, 14 Mai 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ein Freund hat zaubern gelernt und schlepp echt die Frauen Bündelweise aus den Diskos... das ist schlimm mit dem!
     
    #7
    DerKeks, 14 Mai 2002
  8. WInterRoSe
    Gast
    0
    Antworte

    gaaaaaanz locker bleiben sei einfach du selbst du olltest sie nicht direkt zulabbern aber auch nicht zu wenig die mischung machts über was? mhhh von wetter über gott und die welt ect wenn du locker bleibst fählt dir bestimmt auch was ein
     
    #8
    WInterRoSe, 19 Mai 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe er verzaubert die Frauen sozusagen...
    Was für Tricks führt er denn so vor? :zwinker:
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 19 Mai 2002
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Gut sind die Tricks:

    Tuch verschwinden lassen,

    Würfel raten,

    Knoten auflösen,

    Schlaufe verschwinden lassen,...


    Keks - wir kennen uns?!?
    :eek:
     
    #10
    DocDebil, 19 Mai 2002
  11. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Thema find eich gar nicht mal so schlecht. :smile:
    "Locker bleiben, man kann über Gott und die Welt reden etc." Jaja, das ist schon klar. Aber oft leichter gesagt, als getan. :geknickt: Es gibt wirklich vieles über das man sich unterhalten kann, aber im entscheidenden Moment ist man dann "sprachlos". :zwinker:

    Aber über Beziehungen zu reden, wenn man sich kaum kennt, würde ich das auch nicht gut finden. Da würde ich mich auch bedrängt fühlen und denken was er nur von mir will oder ob er nur darauf aus ist. Zwar nicht ganz so krass, aber annährend schon so. :rolleyes2
     
    #11
    Sylver, 19 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterhaltung Verabredung
Justice Fithger
Kummerkasten Forum
20 Januar 2013
2 Antworten
Linguist
Kummerkasten Forum
26 November 2008
23 Antworten
tired
Kummerkasten Forum
20 Februar 2006
5 Antworten
Test