Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #1

    Unterhemd/Top

    Huhu,
    mich würde mal interessieren wer im Winter täglich Unterhemden trägt. Wenn ya sagt doch mal was das für Unterhemden sind mit Motiven etc.

    Ich persönlich bekenne ehrlich jeden Tag ein Unterhemd anzuziehen...bin eben ne Frostbeule. Aber ich hab eben vor allen Dingen bei Mädchen oft schon gesehen, dass die ohne Unterhemd rumrennen. Mir persönlich wäre das am Rücken und an den Nieren VIEL zu kalt und ich würde nie ohne Unterhemd aus dem Haus gehen. Sobald ich nen Pulli anhab gehts nicht ohne.
    Einzige Ausnahme ist bei Blusen wenn ich zu meinem Freund gehe, dann lass ichs auch schon mal weg...

    Am liebsten trage ich enganliegende Unterhemden, da die Auswahl an Farben zu wünschen übrig lässt, hab ich nur langweilige teile. Hab auch richtige noch spießigere Unterhemden von meiner Mom in weiß......aber die mag ich nicht so gern weil sie nicht eng anliegen.

    LG Sara
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #2
    Ich trage unterm Pulli weder T-Shirt noch Unterhemd noch sonst was.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 Januar 2005
    #3
    ich habe auch immer Unterhemden an. Ausschliesslich welche von Hanro. Ganz schlicht entweder mit V-Ausschnitt oder rundem Ausschnitt. Die Qualität ist so klasse, man spürt überhaupt nicht, dass man was anhat, aber schön warm geben sie super.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    26 Januar 2005
    #4
    Ich trage auch immer Unterhemden, es sei denn es ist draussen wirklich sehr warm.
    meine hemden sind meistens in TOP-Form, also Trägershirts und leicht satiniert.
    Die Farben sind ganz unterschiedlich und passen immer zu BH und Slip.
    ich find das sieht ganz gut aus, keinesfalls spiessig und es ist schön warm.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Januar 2005
    #5
    Ich trage normale Tops als Unterhemden. Da gibt es so viel Auswahl, dass es eigentlich immer zu der Unterwäsche passt und eng sind die Teile auch geschnitten. Trage die wenn es kalt ist eigentlich auch immer, ich habe keine Lust auf Eisnieren und ein kalter Bauch ist auch nicht schön.
     
  • cat85
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #6
    Ich trage im Winter meine normalen Sommertops drunter. warum extra Unterhemden kaufen, wenn ich den ganzen Schrank mit vergleichbarem voll habe...
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #7
    Mir sind meine Sommertops iwie zu schade fürs drunnaziehen, deswegen hab ich extra Unterhemden.

    LG Sara
     
  • cat85
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #8
    damit passiert doch nichts... :ratlos:
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #9
    Ich trage keine Unterhemden...mag die einfach nicht :grrr:
    Wenn es extrem kalt ist, dann trag ich höchstens mal ´n T-Shirt unterm Pulli, aber das wars auch...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #10
    ich trag meistens longsleeves und darunter nen t shirt (eng) oder drüber n weites ^^
     
  • Aigle
    Aigle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #11
    Ich bin auch bekennender Unterhemdenanzieher. :engel:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #12
    ich auch, habe keine Pullover, sondern nur Longsleeves und 3/4 Ärmelshirts.
    Darunter kommt dann ein Sommertop, wüsste nicht was da zu schade ist, so eins kostet doch nicht viel :ratlos:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #13
    Ich hab gar keine einfachen Sommertops, sind immer ein wenig mit schnickschnack die ich alle sehr gern mag und dir mir allesamt zu schade für's drunterziehen sind. Muss man ja auch waschen und dadurch werden die bekanntlich nicht besser.
    Hm ich hab eigentlich sehr viele Pullis vor allen Dingen Rollies, im Longsleeve würde ich erfrieren, wie macht ihr das?

    LG Sara
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #14
    ich zieh keine unterhemden an. im winter in der schule sowieso immer bh+t-shirt+strickjacke und draussen halt n mantel drüber das reicht dicke und in der schule würd ich mim pulli eingehen. die strickjacke kann ich ja immer ausziehen wenns zu warm wird :zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #15
    Ich bekenne mich auch! Ich mag diese Tops von Tchibo, C&A und H&M... Diese Dinger machen sich auch verdammt gut zum schlafen. Ich zieh sie nur drunter wenns sehr kalt ist und ich vorhab nen dünnen Pulli anzuzieh. Meistens mit Strass oder Comicfiguren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste