Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterhemden unter Kleidung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 8 April 2004.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne Frage an die Jungs: Tragt ihr Unterhemden? Anderswo heißen die auch tank-tops (Wenn ich jetzt falsch liege, bitte korrigieren)

Ich für meinen Teil trage die, seit ich denken kann, und wenn ich mal keins anhabt, (wenn's mal ganz ganz warm ist) dann fehlt irgendwas.

Mal davon abgesehen, dass es wärmer (jetzt im Winter) und m. E. auch irgendwie hygienischer ist.

Wenn ja welche Farbe? Habe die guten alten weißen aus Baumwolle.....

An die Frauen:
    Wie reagiert ihr, wenn ein Junge so was anhat? Findet ihr es komisch, seltsam, "zurückgeblieben" ???

Weiß nicht, an meiner alten Schule war ich damals immer ziemlich alleine mit meinem Hemd.

Aber für mich überwiegen die Vorteile, deswegen wird mir das auch nie irgendjemand ausreden können.

Genauso wie diese Boxershorts, kann mich auch nicht damit anfreunden, zuviel "Freiheit" (jaja ich weiß, es gibt auch enge, aber ich mag den Schnitt irgendwie nicht. Da trag ich lieber ganz normale Slips. Da fühle ich mich wohler, was für mich ja die Hauptsache ist.

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt ein vernichtendes feedback der Damenwelt aber Hauptsache ICH fühle mich wohl.....

Für mich ist entscheidend WAS darin ist und nicht wie es verpackt ist. Ja klar sieht natürlich besser aus, aber was nützt das, wenn man sich nicht wohl fühlt???? GAR NICHTS!

Hoffe auf viele ernsthafte Antworten!

Henk2004, 8 April 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du mein zweites, bis jetzt unbekannt gebliebenes Ich? :zwinker:

Ist bei mir genauso.

Mr. Poldi, 8 April 2004
  3. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Ich trag nur unter Pullis nochen Tshirt drunter ... aber richtig Unterhemden eigentlich nie. Kenn auch kaum wen der das tut. Boxershorts zieh ich allerdings auch nicht an... geht mir voll auf die Nerven wenn die sich in der Hose aufrollen.... tja.. Hopper mit Riesenhose müsste man sein hehe. Lieber Retroshorts oder Slips

:bier:

Silent Empire, 8 April 2004
  4. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich trage nur normale T-Shirts unter Pullovern oder Hemden zum zuknöpfen.
    Diese Unterhemden mit Trägern (wie Tanktops halt) hab ich als kleiner Junge mal getragen. Sieht scheisse aus, vor allem weil ich nicht sehr muskulös bin und die Dinger immer herumschlabbern, also habe ich sie seit Jahren aufgegeben.

Sollte ich eines Tages mal einen Oberkörper wie ein Adonis haben :rolleyes: werde ich auch vielleicht mal wieder so ein Hemd anziehen.

Ike, 8 April 2004
  5. Eric Draven
    0
    Was ist denn unhygienisch wenn man keine benutzt? check ich net so.
    ich finde die schrecklich und trag die seit ich 11 bin nicht mehr.

Eric Draven, 8 April 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    Wie reagiert ihr, wenn ein Junge so was anhat? Findet ihr es komisch, seltsam, "zurückgeblieben" ???

Ich würde ihn erst mal doof angucken!
    Ehrlich gesagt JA! Ich meine 1. sind das totale Liebestöter :grin: und 2. trägt man solche Dinger doch nur als Kleinkind!
    Ein Hemd bzw. T-Shirt tuts auch :bandit:

Chicy, 8 April 2004
  7. nachtmensch
    0
    ich persönlich finde unterhemden fürchterlich und trage logischerweise auch keine. unter nem pulli zieh ich ein t-shirt an und unter nem hemd gar nichts.

nachtmensch, 8 April 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Dinger auch schrecklich, nen T-Shirt tuts doch auch :zwinker:

Und Boxershorts liebe ich :smile: aber ich denke die tragen eh alle Typen die in meiner Geschmackskategorie liegen (breite Hosen, breite Pullis) *g* mir ist zumindest noch keiner untergekommen der keine trug.

Aber wie du schon ganz richtig sagtest, DU musst Dich darin wohlfühlen und nicht die Frau.

*Anrina*, 9 April 2004
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also mein Ex hat auch Unterhemden "von der ärgsten Sorte" getragen. Weiße Feinripp, halt immer unter seinen weiten Hemden. Mich hats aber nicht gestört. Mich törnen mich Unterhosen mehr ab.

Finds also eigentlich weder hässlich noch sonderlich unerotisch. Und wenn der Körper darunter auch noch passt, dann ist es doch eh egal, was darüber ist :zwinker:.

orbitohnezucker, 9 April 2004
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    und dann wundern, wenn man single is. :grin: :zwinker:

Quendolin, 9 April 2004
  11. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single

naja, ich gehöre auch zu der Gruppe.... habe einfach zu wenig T-Shirts im Schrank und außerdem wärmen die ja noch mehr als ein Unterhemd......

Werther, 9 April 2004
  12. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Quendolin:

Naja, das Singledasein hat bei mir andere Ursachen als die Unterwäsche...

Und "Frauen", die beim Kennenlernen als erstes auf die Unterwäsche achten bzw. die einen Blick in die Hose wollen (habe das alles schon erlebt...allerdings ist das länger her!) Finde ich ehrlich gesagt mehr als primitiv...

Auch wenn ich sehe, dass bei manchen Jungs die Hose so tief sitzt, dass man das CK lesen kann: Armes Deutschland sag ich da nur.....

Wenn das mit meiner jetzigen "Flamme" doch noch was wird, werde ich mich vielleicht "Unterwäschetechnisch" ändern, aber bis jetzt bleibt alles so wie es ist!!!!

Ansonsten liege ich ja "Klamottentechnisch" ganz normal, bzw. auf Höhe der Zeit (was ich ja auch immer bestätigt bekomme, aber Unterbekleidung halt zurück :smile:

@ Eric Draven:

Hast du schon mal richtig körperlich gearbeitet???

Bei mir ist das so, wenn ich richtig am Malochen bin, schwitze ich relativ stark und dann wird der Schweiß halt von Unterhemd aufgesaugt und landet nicht im nomalen T-Schirt. Dann ist das T-Schirt nicht komplett durchnässt, und sieht auch noch frisch aus. Außerdem erkältet man sich nicht so schnell.

Könnte man jetzt auch auf's Fussballspielen übertragen, weil man da ja auch schwitzt, und zwischendurch mal Ruhephasen hat, wo man abkühlt.

Jedenfalls war ich noch nicht wirklich oft erkältet.....

Henk2004, 9 April 2004
  13. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    enge schwarze retroshorts und enge schwarze unterhemden :grin:

W0m847, 9 April 2004
  14. baumstamm
    Gast
    0
    also im winter zieh ich auch öfters mal unterhemden an, weils einfach wärmer ist und ich keine lust hab zu frieren. finds jetzt auch nicht besonders schlimm oder sonst was. dadurch dass die direkt auf der haut anliegen halten die einfach besser wärmer als wenn man nur ein t-shirt anhat.
    ich trag aber boxershorts weil ich das enge irgendwie nicht so haben kann, da juckt immer alles, keine ahnung warum das bei mir so ist :tongue:

baumstamm, 9 April 2004
  15. shabba
    Gast
    0
    hab' nie welche getragen. immer nur t-shirts und boxershorts.

u-hemden sollte man nur tragen, wenn man den entsprechenden body hat :link: sonst siehts erbaermlich aus :smile:

shabba, 9 April 2004
  16. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    trag eingentlich immer tshirts drunter, bzw. so dinger die eigentlich keine tshirts aber auch keine unterhemden sind:zwinker:. also enganliegende, tshirts aus seide! sind total bequem: siehe www.schiesser.de ->männer

trallala, 9 April 2004
  17. danewbie
    Gast
    0
    ich hab die alten unterhemden seit jahren schon ausgemustert, find die unbequem und dazu noch häßlich...ist aber halt geschmackssache.

ich hab immer t-shirts drunter an und boxershorts....aber nicht die weiten shorts, das "baumeln" mag ich nämlich auch nicht...:grin:
    ich hab die engen boxershorts...weiß nicht wie die heißen, aber ich find die sehen geil aus.

danewbie, 10 April 2004
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Also erotisch find ich Unterhemden nich (genauso wenig wie Feinripp-Unterbuxen) - ich find normale T-Shirts und Shorts besser... Aber bevor mein Freund sich beim Arbeiten irgendwas an den Nieren holt oder so darf er natürlich gerne olle Unterhemden anziehn :grin:

kaninchen, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...