Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterhemden?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von glashaus, 17 Oktober 2009.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Ich werde alt und muss daher jetzt mal vernünftig werden und im Winter Unterhemden tragen.
    Jetzt will ich mich aber auch nicht unbedingt in Omma-Wäsche oder feinsten Schiesser Feinripp hüllen, bißchen hübscher darf es schon sein, aber eben trotzdem warm, "sieht heiß aus, der Wind pfeift aber durch alle Löcher"-Teile hab ich genug.

    Was tragt ihr denn im Winter so drunter? Und wo bekommt man 'was brauchbares?

    Hab gerade mal ein bißchen bei otto.de rumgesurft, aber mindestens die Hälfte davon sieht schon gleich so aus, als obs wieder so kurz ist, dass man letztendlich doch wieder einen blanken Rücken hat -.-
     
    #1
    glashaus, 17 Oktober 2009
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    #2
    klatschmohn, 17 Oktober 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich trag T-Shirts drunter.
    Hab mir neulich bei Lidl weiße Unterziehshirts geholt (Baumwolle). Ansonsten hab ich noch einige Thermo-T-Shirts, wenns dann noch kälter ist.

    Zusätzlich noch ein Unterhemd darunter ist unnötig.
    Von so Trägerhemden halte ich nichts. Erstens rutschen die Träger dauernd und zweiten wärmen sie kaum. Ist einfach zu wenig Stoff. Zumindest für mich. :grin:

    Ein T-Shirt kann man unter allem möglichen tragen.
     
    #3
    krava, 17 Oktober 2009
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Na ja ich brauche die Hemden in erster Linie für eine zusätzliche Schicht und zum wärmen meiner Nieren und da reichen die vollkommen aus :smile:
     
    #4
    klatschmohn, 17 Oktober 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns richtig kalt ist und ich viel draußen bin, dann hab ich noch einen Nierenwärmer aus Angora. Der ist dann super und sitzt schön über dem Hosenbund. :zwinker:
     
    #5
    krava, 17 Oktober 2009
  6. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ich auch. Die passen gut (die Träger rutschen bei mir nicht) und es zieht nicht :smile:
     
    #6
    *Fleur*, 17 Oktober 2009
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich denke es kommt schon sehr darauf an, wieviel Zeit man draußen verbringt. Ich bin im Winter meistens drinnen auf Arbeit. Und für den kurzen Weg zwischen Bahn und Arbeitsstelle reichen die Hemden, meiner Meinung nach, total aus.

    Wenn ich mehr Zeit draußen verbringen würde, würde ich mich wohl auch nach Alternativen umsehen :smile:. Ich mag aber diesen "Zwiebellook" sowieso ziemlich gerne. Ich ziehe auch ab und an einen dünnen langärmligen Pulli drunter.
     
    #7
    klatschmohn, 17 Oktober 2009
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich trage generell gern mehrere Kleidungsstücke übereinander. Klassische Unterhemden finde ich schlimm, ich ziehe immer H&M-Trägertops als "Unterhemd" an. Bei mir rutschen die Träger übrigens auch nicht :zwinker:.
    T-Shirts trage ich nicht so gerne darunter, weil ich es nicht leiden kann, so viele Lagen Stoff an den Achseln zu haben. Kann ich einfach nicht ausstehen das Gefühl.
     
    #8
    VelvetBird, 17 Oktober 2009
  9. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich

    Jap, genau sowas nehme ich auch.
    Einfach ein Top mit Spaghettiträgern, die von H&M sitzen m.E. super und sind auch nicht soo kurz.
     
    #10
    pissedbutsexy, 17 Oktober 2009
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    man kann hervorragend normale tops aus bazumwolle nehmen. ansonsten trage ich einfache hemden in schwarz mit spaghettiträgern. gibts teilweise auch bei aldi (wobei die leider hauptsächlich hässliche oder kurze verkaufen da muss man schon glück haben) es gibt die auch mit spitze wobei es das wohl vermehrt bei weis gibt...musst mal in nem wäsche laden schauen. Früher bei leffers gabs da ganz gute sachen...
     
    #11
    SunShineDream, 17 Oktober 2009
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.820
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich schließe mich mal der Mehrheit an: Spaghetti- resp. Tanktops von H&M :zwinker:.
    Mir geht es bei Unterhemden in erster Linie darum, die Bauchregion warmzuhalten, heißt: das Teil sollte lang genug sein, um es in die Hose zu stecken und bei H&M gibt es ja diese etwas längeren Modelle, die sich prima dafür eignen.
     
    #12
    User 15352, 18 Oktober 2009
  12. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich nehme auch Tops oder engere einfarbige T-Shirts. Generell lebe ich ja ohnehin nach dem Zwiebelprinzip, also immer ordentlich übereinander, ausziehen kann man schließlich immer.
     
    #13
    NikeGirl, 18 Oktober 2009
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Neben "normalen" Tops, Polos etc. die etwas länger sind, habe ich auch Unterhemden von Otto. Sehen aus wie Trägertops, sind aber etwas länger geschnitten. Sehen gut aus und sind bequem.
     
    #14
    Klinchen, 19 Oktober 2009
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    genau.
    was ich früher mal hatte, waren richtig hübsche bh-hemden mit passenden slips dazu, die sahen gar nicht so übel aus und man konnte sie tatsächlich ohne zusätzlichen bh tragen, selbst mit meiner körbchengröße.
    war aber immer schwer zu finden.
     
    #15
    User 71335, 19 Oktober 2009
  15. klingt jetzt vielleiht doof, aber sgeh mal zu KIK! Da gibt es unterhemden für 3€(?) aus 100% baumwolle und die sehen zum teil echt nicht so schlimma us (also sind zwar auch hässliche dabei aber ich hab zB welche von da, die sind grau und sehen eher aus wie ein normales spaghettitop. und dann hab ich noch viele die haben auhc nen schönen ausschnitt, bei denen das einzig blöde halt die weiße farbe ist (aber könnte man ja einfärben)

    asonsten guck bei hunkemöller, da hatte ich mal so schwarze gekauft (waren halt nur teurer als die bei kik) und die sahen wirklch aus wie ein top (wurd sogar beim umziehen beim sport mal gefrqagt, wo ich das top gekauft hätte und erstaunt angesehen, als ich erwähnte, dass das ein unterhemd sei)

    die h&m tops taugen irgendwie net sop viel für mich, weil die entweder viel zu kurz oder viel zu lang sind und dsa sieht dann irgendwie alles blöd aus.
     
    #16
    kinderschokolade, 24 Oktober 2009
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn ich was drunter ziehe, dann auch Traegertops von H&M. Richtige Unterhemden finde ich gruselig.
     
    #17
    User 29290, 24 Oktober 2009
  17. glashaus
    Gast
    0
    Sodele, ich hab mir heute endlich mal ein paar Tops von H&M gekauft, kann ich im Sommer dann noch zum Sport verwenden. Danke für die Tipps! :smile:
     
    #18
    glashaus, 10 November 2009
  18. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.683
    348
    3.374
    Verheiratet
    Baumwolle ist eigentlich nicht gut geeignet, da es die Feuchtigkeit nicht ableitet.
    Wenn man wirklich was zum warmhalten, auch bei körperlichen Aktivitäten, braucht, ist Kunstfaser besser geeignet.
    Und bevor man da für 50 Euro eins bei D&G kauft, kann man sich auch einmal mal bei der Funktionsunterwäsche in Outdoorgeschäften umgucken :smile: Globetrotter zum Beispiel.
     
    #19
    User 39498, 10 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterhemden
Simon1996
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2013
9 Antworten
CCFly
Lifestyle & Sport Forum
9 April 2009
32 Antworten
zipperhead15
Lifestyle & Sport Forum
28 August 2006
11 Antworten