Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterhose oder Boxershorts

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ratte03, 16 Mai 2004.

  1. Ratte03
    Gast
    0
    Was tragt ihr? Boxershorts oder Unterhosen?(Ich find Boxershorts besser)
     
    #1
    Ratte03, 16 Mai 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Also, da fehlt eindeutig die Bezeichnung: RETRO-BOXERSHORT!
    Die seh ich an meinem Freund nämlich unglaublich gern (da hat er so nen....boaah...so nen...Knackarsch halt drinne). :drool:
     
    #2
    das_kleine, 16 Mai 2004
  3. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind Boxershorts etwa keine Unterhosen? :confused:
     
    #3
    Gigl, 16 Mai 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    nein :grin:
     
    #4
    simon1986, 16 Mai 2004
  5. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, wenn du das sagst :grin: bleibt aber immer noch die Frage, was Boxershirts sind... T-Shirts mit nem Print von Rocky? :grin:
     
    #5
    Gigl, 16 Mai 2004
  6. ->Biene<-
    Gast
    0
    Also an Männern akzeptiere ich lediglich Boxershorts und Retro-Shorts. Die Unterhosen sind doch widerlich, solche Eierwärmer...(Voll sexy... :angryfire )
     
    #6
    ->Biene<-, 25 Mai 2004
  7. Boxershirts, doch schon.
     
    #7
    Safer Sephiroth, 25 Mai 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Boxershorts extrem unbequem ...
    Lieber "normale" Slips.
    Kommt sclhießlich nicht auf das Aussehen sondern die Funktion an, wobei ich auch nicht nachvollziehen kann warum Slips soooo schlimm aussehen sollen?
     
    #8
    Mr. Poldi, 25 Mai 2004
  9. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich pers. trag ausschließlich retro-pants.. sieht gut aus, passt und alles bleibt da wo es ist :zwinker:
     
    #9
    CKOne, 25 Mai 2004
  10. shabba
    Gast
    0
    [​IMG]

    ja...warum nicht :tongue:

    nein, aber dazu dann doch eher boxershorts, sozusagen um die sache abzurunden :grin:
     
    #10
    shabba, 25 Mai 2004
  11. bmw-power
    Gast
    0
    boxer shorts sind voll unbequem, da flattert alles nur so rum ohne halt :smile:
     
    #11
    bmw-power, 25 Mai 2004
  12. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur Boxershorts aber hauptsächlich enge...
     
    #12
    Schütze, 25 Mai 2004
  13. AustrianGirl
    0
    ich mag....mmh, boxershorts oder boxerbriefs!

    slips? nee, bei männern schreeeeecklich (vielleicht auch noch in feinripp bääh)
     
    #13
    AustrianGirl, 25 Mai 2004
  14. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    am liebsten Retro-Shorts, sonst Boxer-Shorts.
    "normale" Unterhosen/Slips allenfalls für div. Sportarten, sonst nicht
     
    #14
    darksun, 25 Mai 2004
  15. Evilangel
    Gast
    0
    dito *gg* zumindest bei meinem Ex :zwinker: mein jetziger Freund trägt mehr Boxershorts...auch ok...Hauptsache kein weißer Feinripp mit Eingriff :zwinker:
     
    #15
    Evilangel, 25 Mai 2004
  16. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich finde an männer sehen am besten boxershorts oder hotpans aus. :tongue: ok, es kommt immer darauf an wie jemand gebaut ist und was ihm am besten steht, aber ich bevorzuge boxershorts. :zwinker: :zwinker:
     
    #16
    crazygirl1985, 25 Mai 2004
  17. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stell mit unter normalen Unterhosen immer sone wie:
    ....Feinripp Unterhosen in weiß mit Eingriff....
    das ist doch hässlich und 100% nicht anregend.

    Die Dinger haben ne Funktion, sicherlich... aber dazu gehört auch Sexappeal zb :zwinker:

    ich weiß garnich in welche Kategorie man meine dinger einordnen kann.
    drauf stehen tut zumindestens "Basic Boxer"... also schätz ich mal, isses was Boxershortähnliches... :tongue:
     
    #17
    Matzakane, 25 Mai 2004
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > das ist doch hässlich
    Ansichtssache.

    > und 100% nicht anregend.
    Jo :smile:

    > Die Dinger haben ne Funktion, sicherlich ...
    Und nur darauf kommt es mir an.

    > aber dazu gehört auch Sexappeal zb :zwinker:
    Das mag sein, finde ich aber unwichtig. Wie gesagt - die Funktion steht im Vordergrund.
     
    #18
    Mr. Poldi, 25 Mai 2004
  19. CreamPeach
    Gast
    0
    also die "schlabber"- boxershorts find ich an nem kerl nich sooo toll. viel lieber mag ich retro- pants- da sieht man wenigstens schon vorher, was man gleich auspacken darf *g*

    edüt: was anderes kommt mir nich ins bett *löl* (neiiin, ein bissi tolerant bin ich schon, wenns nich die unterhosen von vor fünf jahren sind)
     
    #19
    CreamPeach, 25 Mai 2004
  20. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also Slips finde ich schrecklich :smile:..... und normale Boxershorts sind ok die ziehe ich auch zum Schlafen an ....:zwinker:
    aber so retro pants die sind geil.... *G*

    Mfg Julie :zwinker:
     
    #20
    Sweetycat, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterhose Boxershorts
kristian
Umfrage-Forum Forum
7 September 2014
2 Antworten
Marvin98
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2012
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2011
3 Antworten
Test