• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unterhosen als Mann verkaufen? Gibt's sowas?

Eisheiss
Benutzer143564  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,
Ich hab irgendwie in letzter Zeit ziemlich oft gelese, dass Mädels ihre "Panties" im Internet verkaufen und damit ganz gutes Geld machen. Und ich hab überlegt sowas auch zu machen. Hat einer/eine mit sowas Erfahrung?
Bleibt sowas anonym? Wollen die Kunden dann vlt mehr als nur "Panties" shoppen?

Ich hab mir nämluch ne Frage gestellt: Gibt's sowas auch für Männer? Denn wenn ich Google dann sind diese ganzen Shops immer nur mit weiblichen Anbietern. Aber es muss doch auch Männer geben, die auf Unterhosen von Männern stehen.
Also hätte ich als Mann ne Chance Geld mit meinen benutzten Unterhosen zu machen?
Und lohnt sich sowas überhaupt?
Ausserdem: Findet ihr das ist irgendwie verwerflich? Grenzt das schob an Prostitution? Ich bin mir bei der sache noch nicht ganz sicher...

Naja, würde mich über hilfreiche Antworten freuen:smile:
 
Whirligig
Benutzer154173  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi Leute,
Ich hab irgendwie in letzter Zeit ziemlich oft gelese, dass Mädels ihre "Panties" im Internet verkaufen und damit ganz gutes Geld machen.
Das ist wohl Ansichtssache. Was verstehst du unter gutes Geld? Reich wirst du damit jedenfalls nicht, auch nicht als Frau. :zwinker: Bringt eher Taschengeld, wobei der Aufwand (und der is nicht so klein wenn du's vernünftig machen willst) das in meinen Augen kaum aufwiegt. Würde behaupten, die Wenigsten machen das (nur) wegen den paar Euros, zumal es definitiv einfachere Wege gibt, an die paar Kröten zu kommen.

Bleibt sowas anonym?
Wenn du drauf bestehst und dich an die Regeln hälst...

Wollen die Kunden dann vlt mehr als nur "Panties" shoppen
Bestimmt. :tongue:

Ich hab mir nämluch ne Frage gestellt: Gibt's sowas auch für Männer? Denn wenn ich Google dann sind diese ganzen Shops immer nur mit weiblichen Anbietern. Aber es muss doch auch Männer geben, die auf Unterhosen von Männern stehen.
Keine Ahnung, aber ich fürchte da hast du eher schlechte Chancen. Also schon aus rein logischen Gründen, ich mein überleg mal: verglichen mit Frauenslips dürfte die Nachfrage, falls es sie gibt, wesentlich kleiner sein, bei wahrscheinlich aber sehr viel mehr potenziellen Anbietern. Klingt einfach nicht nach nem realistischen Geschäftsmodell, u.U. findest du schon deshalb keine Shops. Dazu kommt, würde ich jedenfalls behaupten, dass viel weniger schwule Männer ein Problem damit haben dürften, über andere Wege an sowas zu kommen. Oder anders gesagt, den "typischen" Interessenten an Unterwäsche von Frauen wirst du da eher nicht finden.

Also hätte ich als Mann ne Chance Geld mit meinen benutzten Unterhosen zu machen?
IMHO kaum. :zwinker:

Und lohnt sich sowas überhaupt?
Wie gesagt, Ansichtssache. Mit nem "normalen" Shop bei ebay oder so kannst du mehr Geld machen, bei tendenziell geringerem Aufwand. Von der Überwindung mal ganz zu schweigen.

Ausserdem: Findet ihr das ist irgendwie verwerflich?
Nein.

Grenzt das schob an Prostitution?
Nein.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Aber es muss doch auch Männer geben, die auf Unterhosen von Männern stehen.
Also hätte ich als Mann ne Chance Geld mit meinen benutzten Unterhosen zu machen?
Und lohnt sich sowas überhaupt?
Da gibt es wohl keinen Markt für, der groß genug ist.

Auch als Frau kann man damit nicht "mal eben nebenbei" das große Geld machen. Es gibt viele Anbieter(innen) und man muss schon gute Fotos hochladen, das Profil und die Beziehungen zu den Kunden pflegen, dadurch Zeit und Geld (z.B. für einen Vakuumierer) investieren, damit da am Ende des Monats ein halbwegs konstanter Strom fließt. Runtergerechnet auf den Stundenlohn ist das auch nicht das Gelbe vom Ei.

... und nein, ich habe das nicht selbst ausprobiert :tongue:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Es ist jedenfalls umweltfreundlicher, als sie zu waschen. Und im Gegensatz dazu verdient man daran. Also, ich taet's. Ich hatte sogar mal einen Abnehmer, einen Parkplatzwaechter im Bayerischen Wald. Verdammt, ich haette bestimmt reich werden koennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #5
Mir sind schon einige Männer auf Gayportalen über den Weg gelaufen, welche mir Angebote gemacht haben. Also solche Männer gibt es sicher, es ist aber keineswegs so, dass dies grossartig ein Markt sein wird.

Bei entsprechender Unterwäsche ist man dann ja schon bei 10-30 Euro und dann noch das tragen, verschicken, etc. Die Kosten könnten da recht hoch sein und entsprechend auch der Verkaufspreis.
Mit Prostitution hat das nichts zu tun, solange du keine sexuellen Dienstleistungen verkaufst. Also die rein getragenen Unterwäsche zu verkaufen ist da unproblematisch.

Da ist es einfacher seinen Körper für sexuelle Dienste anzubieten. ;D
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Off-Topic:
reed reed ist ja echt genau im Bilde... :link: :ninja:
 
Eisheiss
Benutzer143564  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke für die tollen Antworten!

Schade eigentlich... ich ahtte gedacht mir vlt. ein bisschen was nebenbei verdienen zu können, aber dann tut's ein kleiner nebenjob wahrscheinlich besser.
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #8
Naja kannst es ja mal versuchen, am besten mach dir ein Profil auf Planetromeo und gestalte dein Profil entsprechend (Mit Bilder!). Vielleicht hast du ja Erfolg und kannst dir paar Euros dazu verdienen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Danke für die tollen Antworten!

Schade eigentlich... ich ahtte gedacht mir vlt. ein bisschen was nebenbei verdienen zu können, aber dann tut's ein kleiner nebenjob wahrscheinlich besser.

Sieh es so: Ich kenne ja nicht die Zahlen in Deutschland, aber ein Durchschnitts-Salaire in England ist GBP 35.000 brutto im Jahr; darauf basierend koennte man sagen, wenn man jeden Tag eine Unterhose fuer GBP 95,00 verkauft, hat man das auch. Und der Preis koennte realistisch sein, und die Produktionsrate stimmt ja ebenfalls - ein Wechsel am Tag ist zivilisiert. Porto und Wiederbeschaffung sind steuerlich absetzbar.
 
Whirligig
Benutzer154173  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
wenn man jeden Tag eine Unterhose fuer GBP 95,00 verkauft, hat man das auch.
Oh, das muss dann aber'n tolles Ding sein. :drool: Mit der Boxershorts vom Rewe wird das eher nix, aber vielleicht Edelmarke und mit Gold "bestäubt" oder so. Oder du hast den Arsch des Jahrtausends. Glaub, dann würd ich lieber noch Schuhe und Socken dazu packen und nur auf Pauschale verkaufen. :zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:

Oh, das muss dann aber'n tolles Ding sein. :drool: Mit der Boxershorts vom Rewe wird das eher nix, aber vielleicht Edelmarke und mit Gold "bestäubt" oder so. Oder du hast den Arsch des Jahrtausends. Glaub, dann würd ich lieber noch Schuhe und Socken dazu packen und nur auf Pauschale verkaufen. :zwinker:

Ich glaube, unter folgenden Voraussetzungen koennte es funktionieren:
  • man ist ein Star (oder hat einen erschaffen, virtuell)
  • die Fangemeinde umfasst ca. 100.000 Mitglieder
 
Eisheiss
Benutzer143564  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich glaube, unter folgenden Voraussetzungen koennte es funktionieren:
  • man ist ein Star (oder hat einen erschaffen, virtuell)
  • die Fangemeinde umfasst ca. 100.000 Mitglieder
Trifft leider nicht auf mich zu ^^
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Trifft leider nicht auf mich zu ^^
Noch nicht. Koennte aber. Arbeite mir mir, mensch!
:grin:
OK, folgendes:
  1. Du brauchst einen Star; investiere in ein Fotomodell; finde den heisstesten Mann, den Dein Geld kaufen kann, und mache ein paar tausend hervorragende Aufnahmen von ihm;
  2. regle juristisch, dass diese Bilder Dir gehoeren, und Du damit machen kannst, was auch immer Du willst;
  3. vermarkte das professionell.
Klar, das benoetigt Anfangskapital. Vielleicht so 10 bis 20.000 Euro. Aber dann koennte das wirklich abheben, und Du koenntest eine eigene Website haben ("PantyBay"!), wo tausende von Leuten zehntausende von Unterhosen austauschen, wie bei eBay, und Du nimmst die Kommission. Erstelle ein Geschaeftskonzept, bring Investoren ein - ich glaube, sowas wuerde laufen. Oder findest Du im Internet irgendeine Seite, wo menschliche Naehe verkauft wird?
 
RinaSlave
Benutzer160915  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
Also ich musste schon öfters welche kaufen. Reich wurden die Herren der Schöpfung damit nicht. Ich glaub 10€ und ein Buer war das höchste der Gefühle :grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Also ich musste schon öfters welche kaufen. Reich wurden die Herren der Schöpfung damit nicht. Ich glaub 10€ und ein Buer war das höchste der Gefühle :grin:
Du hast Maenner-Unterhosen gekauft? Wow. Aus irgendeinem Grunde hatte ich noch nie bedacht, dass Frauen auch Kunden sein koennten...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
RinaSlave
Benutzer160915  (33) Benutzer gesperrt
  • #16
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #17
RinaSlave
Benutzer160915  (33) Benutzer gesperrt
  • #18
:ratlos: Aehm, war das in einem Land mit Zwangs-Undie-Kauf? So wie frueher im Ostblock, mit Zwangs-Devisenumtausch? :grin:
Ich lebe in einer Dom-Sub Beziehung. Mein Herr hat er verlangt, ich habe machen müssen. Teilweise echt peinlich aber naja. Was tut man nicht alles für seinen Herrn und Meister :zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich lebe in einer Dom-Sub Beziehung. Mein Herr hat er verlangt, ich habe machen müssen. Teilweise echt peinlich aber naja. Was tut man nicht alles für seinen Herrn und Meister :zwinker:
Ach so! Alles klar. Danke fuers Erklaeren.
:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren