Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterlage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dani, 30 Juni 2003.

1. Dani
    Gast
    0
    Hallo an alle !!!

Meine Freundin hat im Internet ein Lacklaken bestellt.

Ich kann mir das als Unterlage beim Sex nicht vorstellen. Hat jemand Erfahrung mit so etwas?! Muss man etwas beachten ?!

Freue mich über jede Einsendung....

Dani, 30 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aeh.. Lackunterlagen !?.. sorry aber was soll das bringen ?

soweit wie ich weiss klebt man auf den dingern´doch ohne ende.. stell mir das selbs net bequem vor.. aber wenn du se ausprobiert has würd ich gern wissn wies war *g

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Juni 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Für was ist sowas denn gut? Dann mir im Moement leider nicht viel mehr darunter vorstellen, als diese Gummieinlagen, die man bei kleinen Kindern unter das Bettlaken macht, damit beim Einnässen die Matratze keinen Schaden nimmt.
    Mir ist gerade auch noch eingefallen, daß man auf solchen Dinger vielleicht Öl-Catchen machen kann, weil das Öl ja auch nicht durchsickern kann. Ansonsten vielleicht Spiele mit Nahrungsmitteln und Flüssigem, weils die Matratze ja schützt.

Ich stelle mir das aber sehr eklig vor, wenn man beim Sex ordentlich geschwitzt hat und dann auf der Matratze rumflutscht oder später gar daran klebt..

Manja, 30 Juni 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Wir hatten vor ein paar Wochen mal einen ähnlichen Thread, da hatte jemand die Vorstellung, so ein Latexlaken drunter zu legen, sich gegenseitig einzuölen und dann Sex zu haben.
    Vielleicht hat sich ähnliches vor?

*BlackLady*, 30 Juni 2003
  5. Lotusbluete
    0
    Hi,
    eigentlich ist es dafür da, dass man flutsch-spielchen machen kann, mit gleitölen usw.
    oder manche verwenden es, wenn sie einen lack-fetisch haben...

naja, jedem das seine :zwinker:

Lotusbluete, 30 Juni 2003
  6. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also so ein LackLaken kann schon sehr praktisch sein!
    Hauptsächlich würd ich sagen für Öl-Spielchen :drool: :drool: :drool:
    Mann glitsch so schön hin udn her :eek:
    und das gute ist das es halt nicht durchgeht also man hat keine Öl Flecken auf der Matraze sondern alles bleibt auf dem Laken.

Gruss Moon
    :engel:

Schneewitchen, 1 Juli 2003
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    ja, derjenige war ich :grin:

Die Vorstellung hab ich zwar immer noch aber leider noch nicht in die Tat umgesetzt. Der Grund ist folgender: als ich mir das Laken in nem Sexshop kaufen wollte, hat mir die Verkäuferin (!) davon abgeraten. Sie meinte, dass das zwar sehr schön sei, aber dass der Nachteil von dem Laken sei, dass es eben mehr oder weniger lose auf dem Bett liegt und sich dann beim Sex sehr leicht die ganze zeit hin und her verschiebt. Besser wäre da ihrer Meinung nach ein Lack-Spannbettuch, da sich das garantiert nicht so verschiebt. Hatten sie aber nicht da und ist auch deutlich teurer als so ein laken deswegen hab ichs mir (noch?) nicht gekauft..

@Dani: wenn ihr das Laken habt und mal ausprobiert habt kannste ja vielleicht hier mal posten ob das mit dem verschieben wirklich so schlimm ist

texx, 4 Juli 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke auch mal, dass es davon abhängt wie ihr nacher miteinander schlaft..

wenn du da "in sie rein rammels" wie n blöder, was ja auch ganz nett sein kann *g dann kann ich mir schon denken das es verutscht..

aber wenn ihr s net so handhabt dann eher weniger..

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Juli 2003
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Jaja, das habe ich neulich von einem Bekannten gehört. ich stehe zwar auf Lackklamotten, aber das habe ich auch noch nicht getetset. mein Bekannter meinte nur, daß man da ganz schön ins Schwitzen kommt. Und zum Schlafen ist das ja wohl sowieso nichts...

Hier ist mal eines:

space, 4 Juli 2003
  10. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe so eins auch und wenn man öl spielchen macht ist es praktisch und das laken oder die madratze darunter ist nicht eingeschmiert so das man es richtig genießen kann man rutscht auch schön rum aber bitte nicht soviel öl benutzen sonst könnte man von der madratze rutschen.

@texx: das laken verschiebt sich nicht mußt dich einölen dann rutscht du hin und her und klepst nicht an.

:drool:

Babyjane, 4 Juli 2003
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    @Babyjane: am Öl solls nicht liegen :grin: dann werd ich mir doch mal so ein Laken holen :drool:

texx, 4 Juli 2003
  12. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    und nach den flutschspielchen`geht ihr dann erstmal duschen??

weil dann laken runter und eingeölt ins richtige bett is ja auch nich das wahre..

Zunge23, 4 Juli 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    wo kann man so ein laken kaufen und massage öl?hoff nur nicht einen sex shop und was kostet das ganze in etwa?grins...zwecks massage wär ja so mal ne ganz körpermassage mit öl ganz nett:drool: nur wenn das zeug auf die matraze läuft ist das auch nicht sehr toll..

Miezerl, 5 Juli 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @miezerl.. bei ebay kannst des laken a kaufen... :smile:

Ich stell mir des zwar net so doll vor, aber bitte, jedem das seine :smile:

Rapunzel, 7 Juli 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    nur bei ebay?????
    also was da so alles angeboten wird...nee da doch lieber in nen sexshop rein bevor das ein reinfall wird...
    gg

Miezerl, 7 Juli 2003
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @Rapunzel:

Bei EBay ein Laken kaufen????

space, 7 Juli 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Kloar... warum auch nicht?

bei ebay kriegst doch net nur gebrauchtes zeug... :smile:

zum beispiel hier :grin:

Rapunzel, 7 Juli 2003
  18. glashaus
    Gast
    0
    Also dieses Laken interessiert mich jetzt doch brennend. nur eine Frage: kriegt man den Siff hinterher überhaupt ordentlich ab?

glashaus, 8 Juli 2003
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Äh, ich würde mal sagen, gerade bei diesen Lacksachen bekommst Du es ab.

A Propos Ebay: Da gibt es Neuteile? Von Ebay direkt oder von anderen Firmen, oder?:ratlos:

space, 10 Juli 2003
  20. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht will er aber auch NS ausprobieren??!!

Sexy, 10 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten