Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterleib- und Rückenschmerzen 3 Tage nach Regelblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleenesBeazt, 26 August 2009.

  1. KleenesBeazt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Hey ihr Lieben,

    habe übers Wochenende meine Regel gehabt, sind auch wie immer pünktlich gekommen und am Sonntag zu Ende gewesen. Hatte sie diesmal extrem stark und auch das erste mal seit langem wieder extreme Unterleib- und Rückenschmerzen, bzw. das erste Mal seit langem überhaupt wieder Schmerzen. Habe mir aber nichts bei gedacht, ist ja nichts unnormales, wenn "Der Besuch aus Rotenburg" da ist. Naja und nun, 3 Tage nachdem sie zu Ende sind, habe ich immer noch starke Schmerzen, als hätte ich immer noch meine Regel. Kann mir das nicht ganz erklären, hatte ich noch nie!

    Könnt ihr mir das vllt erklären?!

    Hatte die Pille gewechselt von Belara auf Belissima vor 4 Blistern. Kann aber eig ja nicht damit zusammenhängen, da es sich ja um die selben Wirk- und Inhaltsstoffe handelt und somit im Grunde ja die selbe Pille ist!

    Bin etwas ratlos. Hoffe auf Antwort. Danke!!

    Liebe Grüße, Sarah
     
    #1
    KleenesBeazt, 26 August 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf die Pille als Ursache würde ich nicht tippen.

    Es kann einfach Zufall sein oder einen Grund haben, den dir aber wohl nur dein FA sagen kann.

    Wenn du wirklich nach deiner Regel auch jetzt noch starke Schmerzen im Unterleib hast, dann solltest du das wohl schnellstens abklären lassen. Am besten gleich morgen zum ARzt!
     
    #2
    krava, 26 August 2009
  3. KleenesBeazt
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Pille würde ich auch ausschließen als Grund. Ist für mich eben einfach nicht logisch!!

    Werde morgen auf jeden Fall den FA aufsuchen, wollt aber vorher einfach mal die Frage ins Forum scheiben/stellen. Vllt hat hier ja jem eine Idee?!

    Danke Krava für die schnelle Antwort!!!
     
    #3
    KleenesBeazt, 26 August 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Blinddarm und Magen-Darm-Bereich kannst du ausschließen?

    Ganz sicher der Unterleib? Eierstöcke vielleicht?
     
    #4
    krava, 26 August 2009
  5. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich würde an deiner Stelle auch schnellstmöglich zum FA gehen!
    Könnte ja auch sein dass du eine Zyste hast. Das hatte eine Freundin von mir und die hat etwa die ähnlichen Beschwerden geschildert.
     
    #5
    LaLolita, 26 August 2009
  6. KleenesBeazt
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Ja bin mir sicher, dass es der Unterleib ist und nicht der Blinddarm oder Magen-Darm-Bereich.

    Habe grade erfahren, dass mein FA im Urlaub ist. Mal schaun, wer Vertretung macht! Zur Zeit sind meine Beschwerden aber auch weg, mal morgen abwarten!!

    Danke für die Antworten!!
     
    #6
    KleenesBeazt, 26 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterleib Rückenschmerzen Tage
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2015
5 Antworten
Jule 92
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2014
4 Antworten